Tattoos!

ok danke
laugh.gif

Sieht gut aus...


OT: Einer aus Ennepetal...WTF?!...dass ich das noch erleben darf
crying.gif
biggrin.gif


Jeah, komm ich auch her...
 

Anfangs dachte ich, ich würde dich sogar kennen, weil ich jemanden kenne, der dort auch die Sterne hat. Aber bei schülervz habe ich dann gesehen, dass der andere Sterne hat.
biggrin.gif



Wo hast du dir deins stechen lassen. Will mir nämlich auch eins stechen lassen.
 
Na wenn wir uns nicht mal alle im RPL gesehen haben,dann weiß ich auch net -> Grüße aus Schalksmühle ^^


Preise von Tattoos variieren sehr.. Aber ich nimm jetzt einfach mal den Metallica Schädel aus der Sig über mir als Beispiel.
Schwarz/Weiss würde das in der Größe etwa 200 Euro kosten (bei meinem Tattoowierer,bei anderen vllt schon 250-300)
 
Ah, Schalksmühle liegt ja auch um die Ecke.
biggrin.gif


Aber so ungefähr die Größe, wie der Schädel wird meins wohl werden, nur ein anderen Motiv.
 
:O :O :O

welt.de schrieb:
Frau hat unfreiwillig 56 Sterne im Gesicht tätowiert
(60) 17. Juni 2009, 14:12 Uhr
Eine junge Belgierin will einen Tätowierer verklagen, weil er ihr angeblich gegen ihren Willen 56 Sterne ins Gesicht tätowiert hat. Die Zeitung „Het Laatste Nieuws" brachte ein Foto der 18-jährigen Kimberley Vlaeminck auf ihrer Titelseite, das sie mit schwarzen Sternchen auf der linken Gesichtshälfte zeigt.
Artikel plus Video gibts hier
 
Veraltet

Gerade die neueste News reingekommen.



Also doch: «Sternenmädchen» hat gelogen
Ein holländisches Fernsehteam hat das Geheimnis um das Tattoo von Kimberley Vlaeminck gelüftet: Die junge Frau hat nicht die Wahrheit gesagt.


Quelle: 20min.ch
 
^^ ok und was ist die Wahrheit? Angst vor dem Vater? Oder wollte sie einfach nur Kohle machen in dem sie den Typen verklagt?

Edit: Habs nachgelesen: Angst vor dem Vater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Artikel

Jetzt ist es raus: Kimberley Vlaeminck, weltweit bekannt geworden als «Sternenmädchen», hat gelogen. Die Angst vor der Reaktion ihres Vaters auf die 56 Sterne in ihrem Gesicht liess sie zur Notlüge greifen; sie schob die Schuld an der auffälligen Gesichtsverzierung auf den Tätowierer (20 Minuten Online berichtete).
Zuerst eingeschlafen, dann in Ohnmacht gefallen

Zuerst hatte sie behauptet, sie sei während der Tatoo-Sitzung eingeschlafen und habe deshalb nicht bemerkt, dass aus den drei Sternen 56 wurden. Als sie einsehen musste, dass dies niemand so recht glauben wollte, erklärte sie, sie sei nicht eingeschlafen, sondern ohnmächtig geworden. Ihre Geschichte machte Schlagzeilen rund um den Globus; der Hype war so gross, dass sogar Gerüchte aufkamen, das Ganze sei eine abgekartete Promo-Aktion eines belgischen Radiosenders.

Doch jetzt hat die 18-jährige Coiffeuse aus Kortrijk gegenüber einem Reporterteam der TV-Show «De Jakhalzen» des niederländischen Senders VARA «off the record» zugegeben, dass sie das extreme Tattoo selber wollte. Solange die Kamera eingeschaltet war, blieb sie bei der altbekannten Version ihrer Geschichte; doch dann liess sie sich von der Versicherung des Reporters täuschen, die Kamera sei nicht in Betrieb (siehe Video oben; ab 2:22). Kimberley gestand, sie habe das Tattoo anfänglich doch schön gefunden («wel mooi»).

Von den Sternen begeistert

In Wahrheit spielten sich die Ereignisse also wie folgt ab: Kimberley kam in Begleitung ihres Vaters, ihres Bruders, ihrer Schwester und eines Freundes in den Tattoo-Laden. Dort sagte ihr der Tätowierer, Rouslan Toumaniantz, sie solle später wiederkommen, da noch eine Kundin vor ihr wartete. Als Kimberely insistierte, liess diese Frau sie vor – was sie selber zu einer Augenzeugin machte. Kimberley wollte sich zu Beginn tatsächlich nur ein paar Punkte tätowieren lassen. Als Toumaniantz ihr aber Sterne zeigte, liess sie sich sofort dafür begeistern. Auch ihr Vater fand sie schön und gab sein Einverständnis für das Tattoo, bevor er sich entfernte, um ein paar Bierchen zu trinken. Kimberley blieb allein im Laden zurück; nur Toumaniantz und die andere Kundin waren noch anwesend.

Während Toumaniantz tätowierte, begutachtete Kimberley regelmässig das Resultat im Spiegel. Sie verfolgte die Entstehung des «Sternbilds» also mit. Zum Schluss zeigte sie sich zufrieden; lediglich die Sterne auf der Nase bereute sie ein wenig.

Fünf Stunden Haft

Darauf kehrte der Vater, leicht angeheitert, zurück und nahm Kimberley mit – ohne ein Wort zu sagen und ohne die ganze Rechnung zu begleichen. Eine Stunde später erschien dafür die Polizei, die Toumaniantz mitnahm und während etwa fünf Stunden in Gewahrsam hielt. Die Beamten hielten dem Tätowierer vor, Kimberley habe ausgesagt, sie sei eingeschlafen und er habe sich unterdessen mit seiner Nadel «gehen lassen».

Mit dem Geständnis des «Sternenmädchens» ist die unendliche Geschichte aus West-Flanderen nun doch zu einem Ende gekommen. Dem unfreiwilligen Internet-Star dürfte damit wohl eine grosse Last von den Schultern fallen.
Quelle: 20min.ch
 
Naja so wie der Typ aussieht hätte sie vor Gericht sicher gute Chancen gehabt. Sie hätte da drauf plädieren können, der Typ habe irgendwie nen Fetisch auf Tätowierungen oder sowas, dann nen Psychiater hinzuziehen, der die Geschichte bestätigt und je nach Land (in Amerika garantiert) hätt sie wohl den Prozess gewonnen.
 
Nö, sie hätte verloren. Der Tätowierer hatte eine Zeugin.
 
Mäh...hätt ich jeweils 30 Sekunden auf Deine Antwort gewartet hätt ich mir die Aussagen hier sparen können
jester.gif

Naja danke
smile.gif
 
Wie lange dauert es denn ca. bis ein Tattoo so verheilt ist, dass es nicht mehr verlaufen kann und ich es im Prinzip offen tragen kann?
 
Wie lange dauert es denn ca. bis ein Tattoo so verheilt ist, dass es nicht mehr verlaufen kann und ich es im Prinzip offen tragen kann?


Also "verlaufen" kann es nicht! Es kann nur durch Sonne z.b. nach ein paar Jahren ausbleichen....kommt aber auch immer auf den individuellen Hauttypen an. Offen tragen kann man es sofort. Die Folie die fast alle Tattoo Studios auf frische Tattoos machen sind nicht wirklich zu empfehlen da sich sich unter der Folie optimale bedingungen für entzündungen und keim bildung bieten (feuchtigkeit, wärme etc.).

Bei richtiger Pflege des Tattoos (regelmäßig z.B. mit Bepanthen eincremen, nicht Baden die ersten Wochen nur Duschen, nicht dran rumknibbeln etc.) ist es oberflächlich nach ca. 14 Tagen abgeheilt. Die unteren Hautschichten nach ca. 6-8 Wochen.

Achso...eins meiner Tattoos..(mein Lieblingstattoo):[attachment=8051:18461.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die folie machen die vom tattoo studio nur drüber.. da nach dem tattovieren die haut noch "offen" ist..
also für den nachhause weg.. wegen den autoabgasen, blütenpollen, usw.
 
Zurück