Tattoos!

jap vor allem da die tunnel in ohr und nase so groß sind wachsen die auch nicht mehr von alleine zu.. ich glaube die grenze waren 8 mm oder so..
 
ich will mir auch eins stechen lassen, muss nurnoch ein wenig sparen, da ich mir grad nen neuen rechner gebastelt habe^^**



wird ein chin. drache werden, schwanzende beginnt auf dem rechten spann und windet sich dann um die wade hoch, bis zum knie, kopf auf der kniescheibe.



würde mir ja auch gern was auf die arme machen, arbeite aber in nem kirchlichen Krankenhaus und immer kurzärmelig -.-'
 
ohja das sind schmerzhafte zonen viel spaß.. aber von der beschreibung klingt es eigentlich ganz cool..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern im Fernsehen etwas über diesen Fall gesehen. Der Tätowierer sah da noch ein Stück schrecklicher aus, als auf dem Bild. Da hat er nochmal erwähnt, dass er nicht möchte, dass die Tattoo-Szene Schaden erleidet und er deswegen die Rechnung bezahlen wird.
 
Kleine Frage an die Tattoowütigen: Wie teuer ist ein Tattoo eigentlich grob bzw. was für ein Tattoo habt ihr und wie teuer war es :>
 
Meins hat nun 140 Euro gekostet und war wohl mittelteuer
smile.gif
 
Kleine Frage an die Tattoowütigen: Wie teuer ist ein Tattoo eigentlich grob bzw. was für ein Tattoo habt ihr und wie teuer war es :>

Kommt Drauf an wie Grosse es ist Und ob du es Farbige willst. und je nach Studio ist es auch Verschieden Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eins am oberarm zum beispiel kostet so um die 200 euro in der schweiz. eins das fast den ganzen rücken bedeckt (wie ich mir in 2-3 jahren eins stechen lassn will) kostet um die 2000-3000 euro. kommt dann halt noch drauf ob farbig oder nur mit schwarz, wie detailiert es ist, obs mit schatierungen is etc.
 
ich lass mich privat stechen
smile.gif
... der typ hat allerdings richtig lehrgänge gemacht und hält auch die hygiene richtlinien ein
biggrin.gif


dementsprechend ist das auch sehr günstig
 
bild46.jpg


40 euro hats gekostet =) wurd von einem bekannten gestochen der früher ein tattoo studio hatte

btw dass das leicht verzogen ist liegt daran, dass ich net ganz grade stehe
 
Ja des Tattoo sieht fei aus...kann leider mit keinen eigenen dienen geld ist atm knapp!
Hab nur blech im/am körper!
 
net meine musik aber sieht sauber gestochen aus

Danke! Ich hoffe du denkst nicht das ich Krimineller bin^^ ein Arbeit geber hat sog gar schon mal gefragt ob ich im Gefängnis war wegen dem Tattoo
wacko.gif


Ich konnte in aber versichern das g-unit kein Knast Tattoo ist sonder ein rap band.
laugh.gif
 
Na ja ich werd mir wohl n Kreuz stechen, eine Seite gibt n engelsflügel, die andere n dämonenflügel, jetz brauch ich noch nen kurzen lateinischen satz wie "das böse kann ohne das gute nicht sein", kann mir ad wer behilflich sein?:o

Hmm Yin und Yang würde nicht passen zu dem tatto oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück