Tattoos!

Also "verlaufen" kann es nicht! Es kann nur durch Sonne z.b. nach ein paar Jahren ausbleichen...
Bei richtiger Pflege des Tattoos (regelmäßig z.B. mit Bepanthen eincremen, nicht Baden die ersten Wochen nur Duschen, nicht dran rumknibbeln etc.) ist es oberflächlich nach ca. 14 Tagen abgeheilt. Die unteren Hautschichten nach ca. 6-8 Wochen.

Es kommt darauf an, wie man verlaufen definiert. In der Abheilphase wird sowas eher selten passieren, aber es gibt Stellen am Körper, die sich verändern und dann ist es möglich, dass die Farbe über die Konturen tritt und verläuft bzw. leicht schwammig wirkt. Das betrifft vor allem Bauch und Hüfte, wenn dort Gewicht zugelegt oder verloren wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald das Alter erreicht ist und Geld zur Verfügung steht, kommt

Kakashi_s_Anbu_Tattoo_by_chaosinvert.jpg


auf beide Schultern (Laos auf jede eins)
 
Google sagt das ein Nuttenstempel ein anderes Wort für "Arschgeweih" ist. Also wenn für euch die Schultern direkt über dem Steiß kommen
rolleyes.gif
 
kurzform für tribals.


naja nichts gegen euch leute aus der tribals-scooter-golf3tuner-ballermannbesucher-szene
 
Wenns nicht dein Geschmack ist, ok. Aber steck dann nicht alle Leute mit Tribals in so eine Schublade -.-
 
ich lass mir in ca einem monat auch n tribal stechen und bin aber n metalhead^^ aba wen du meinst...^^
 
kurzform für tribals.


naja nichts gegen euch leute aus der tribals-scooter-golf3tuner-ballermannbesucher-szene

Ich würde mir selber kein Tribal stechen lassen,aber wie kommst du bitte (genau du) darauf ,andere Leute in eine Szene zu stecken - die es nichtmal gibt - aber hast selbst so einen Punkdreck in deiner Signatur?
Schonmal überlegt, was "ekliger" ist?
Ich geb dir einen Tipp *mit dem Finger auf dich zeig* .

*Kopfschüttel*
 
naja macht euch mal net gegenseitig runter, der punk weiter oben hat schon recht diese golftuner etc szene is echt zum kotzen, punks sind aber auch net besser die stehen mit denen und nazis und natürlich auch metal-posern auf einer stufe ! also immer mit der ruhe wir sind doch alle gleich sehen nur bissl anderst aus
smile.gif
 
Ich würde mir selber kein Tribal stechen lassen,aber wie kommst du bitte (genau du) darauf ,andere Leute in eine Szene zu stecken - die es nichtmal gibt - aber hast selbst so einen Punkdreck in deiner Signatur?
Schonmal überlegt, was "ekliger" ist?
Ich geb dir einen Tipp *mit dem Finger auf dich zeig*

Man nennt es Klischee.
Aber ich mag Tribals auch nicht und würde nie auf die Idee kommen mir ein solches stechen zu lassen, allerdings: wers mag. Thront hat lediglich das ausgesprochen was sich noch viele andere denken werden wenn sie das Tattoo sehen, auch wenn ihr das nicht hören wollt ändert das nichts daran das es so ist.
 
naja nichts gegen euch leute aus der tribals-scooter-golf3tuner-ballermannbesucher-szene

aha... nun. ich habe einen tribalskorpion.
ich höre weder scooter, noch besitze ich einen golf, noch war ich jemals beim ballermann.
ich höre metall, rock. ich besitze nen beachcruiser und zum sonnen setz ich mich in den garten. was nun?

ach ja: unter nuttenstempel versteht man (jedenfalls in der branche) steißtattoos - auch als arschgeweih bekannt. das dies zwangsläufig ein tribal beinhaltet lasse ich jetzt mal so stehen. nuttenstempel bezeiht sich daher lediglich auf den "ort" ;-)
 
aha... nun. ich habe einen tribalskorpion.
ich höre weder scooter, noch besitze ich einen golf, noch war ich jemals beim ballermann.
ich höre metall, rock. ich besitze nen beachcruiser und zum sonnen setz ich mich in den garten. was nun?


joa.

scheiße aussehn tuts trotzdem.
 
Stimmt schon, Arschgeweihe sind auch nicht mein Fall. Allerdings wem es gefällt und dazu steht, warum nicht?

Also zu dem Pseudo Punk sag ich jetzt mal nichts...

Lasse mir am 30.07. nun mein 3. und 4. Tribal stechen (hab keinen Golf und höre Roch/Metal). Der linke Arm ist jetzt dran. So in 5 Jahren sehe ich dann fast genauso aus wie der Typ da. Finde diese Tattoos MEGA GEIL
wink.gif


Alles eine Sache des Geschmacks und darüber lässt sich nunmal nicht streiten.

http://www.meetmee.eu/uploads_user/4000/3911/0_6071_org.jpg
 
@ Dratanel: bitte sag mir nicht, dass du das 1:1 kopierst ...
 
@ Dratanel: bitte sag mir nicht, dass du das 1:1 kopierst ...

Natürlich wird das nicht 1:1 kopiert. Das Tattoo wird auf T-Shirt länge gebracht, andere Windungen hab ich eingezeichnet. Sollte nur einen groben Überblick darstellen. Meins auf dem Rücken von Schulterblatt zu Schulterblatt ist von mir selbst gezeichnet. Das auf dem rechten Arm von mir ist von meiner Freundin gezeichnet. Ne Ne, bin nicht so ein Kopierer wie die *hust* Arschgeweihe
wink.gif
 
Zurück