Tünnemann72
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
glaub ich dir irgendwie nicht das du mit allem auf maximum in shattrath 30 FPS hast >.>
Wenn ich direkt aus grösser Höhe auf dem FM sitzend, über der Stadt schwebe, habe ich nur 20 --- aber sobald ich abmounte und herumlaufe gute 30 FPS ... glaubs oder nicht...
Im übrigen stelle ich fest, dass immer mehr solcher "Ich- habe- einen- dicken- Rechner- reicht der- für- WoW- War ect. " Threads aus dem Boden spriessen .. Ok, der Thread in diesem Fall ist nachvollziehbar, ist ja auch eine betagte Maschine -ebenso wie meine- in dem Fall sind solche Fragestellungen auch sinnvoll .. aber wenn ich dann manch andere lese: Hey, ich habe eine Intel Quad sowieso CPU, 4 GIG Ram und 2 Radeon 4xxxx oder Geforce 8xxxx oder höher .. kann ich damit WoW spielen? ... mal ernsthaft: Was soll so ein Scheiss ?? Es steht doch wohl ausser Frage, dass auf solchen Systemen alles wie geschmiert läuft ... und nein, man merkt keinen Unterschied zwischen 40 und 100 FPS !
Aber zurück zum Thema: *Räusper* .. Ich habe vor, mir einen NASA Prototypen zusammenzubauen ... schneller als alles bisher an Hardware existierende .. kann ich damit Tetris und Browsergames spielen ... ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: