taure dudu in ads

Schrolli

NPC
ich habe grade eben bissel pvp in auge des sturms gemacht, und dabei is mir aufgefallen, dass nen tauren dudu vor der "warteblase" stand!?wie er das gemacht hat wollte er mir allerdings nich sagen...da ich selber nen tauren bin, allerdings nen schami, würde mich das interessieren wie der das gemacht hat!?bisher dahcte ich, dass können nur mages mit blinzeln, aber anscheinend können es noch mehr...
wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie der taure dudu das hinbekommen hat!!!
mfg ravenear

Ruhestein wegschmeisen, /gm und automatisch freischalten, allerdings hat man keinen vorteil weil man wenn man runter geht wieder rein geportet wird

nope wird man net, vorgestern pvp gegen hordler gemacht, dauert ne stammgrp gehabt.......die hatten 4 mages, von denen sofort zu jedem punkt einer. naja ticket geschrieben wegen bugusing, aber einen davon heute immer noch im bg gesehen.

nope wird man net, vorgestern pvp gegen hordler gemacht, dauert ne stammgrp gehabt.......die hatten 4 mages, von denen sofort zu jedem punkt einer. naja ticket geschrieben wegen bugusing, aber einen davon heute immer noch im bg gesehen.

Du kennst die Raketen stiefel noch nicht oder?

man WIRD zurück geportet habs grad ma probiert ... jetzt komm ich net mehr nach shattrath
sad.gif

Also irgendwas muss gehen.
Mir ist folgendes passiert, ein bis zwei Sekunden nach öffnen der Kuppel kam die Meldung das die Allianz den Magier Turm und den Drenai Turm eingenommen hat. Das passierte zwei BGs nacheinander gegen ne Stammgruppe.
Beim ersten mal glaubte ich noch an nen Zufall / Fehlermeldung etc. aber zwei mal nacheinander?

//Rafa

Also irgendwas muss gehen.
Mir ist folgendes passiert, ein bis zwei Sekunden nach öffnen der Kuppel kam die Meldung das die Allianz den Magier Turm und den Drenai Turm eingenommen hat. Das passierte zwei BGs nacheinander gegen ne Stammgruppe.
Beim ersten mal glaubte ich noch an nen Zufall / Fehlermeldung etc. aber zwei mal nacheinander?

//Rafa

angeblich sollte das ja gefixt sein--ist es eigentlich auch,denn man kann nicht normal rausblinzeln als mage.man muss w drücken und dann blinzeln;-) ich habs ein paar mal ausprobiert,aber den bug nicht benutzt um was einzunehmen.ich gewinne lieber ehrlich und um ganz ehrlich zu sein,die horde benutzt den bug eigentlich nie.wir allys dagegen desöfteren
blush.gif

Zurück