Tauren Rennen 3

Naz_gule

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo leute !
Ich habe erstmal bei der Suchfunktion nachgeschaut und nichts gefunden ^^

Also ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber Minnifuzi macht mal wieder ein Tauren Rennen das 3te um genau zu sein. Hier mal das Zitat

------------
Zitat:
Ja sie haben richtig gelesen meine Herren:
Das Tauren Rennen kommt wieder nach Azeroth !
Die Film Crew BlackrockPictures lädt euch wieder mal ein um eure Tauren bei einem Rennen durch Azeroth zu messen.

Die Regeln sind ganz einfach.
Jeder Teilnehmer erstellt sich einen Lvl 1 Tauren auf dem Server Madmortem.
Kein Taure darf höher als Lvl 1 beim Startschuss sein.
Die vorgegebene Route muss abgelaufen werden,
Abkürzungen die in unmittelbarer Nähe der Route liegen, sind erlaubt (auf eigene Gefahr).
Der Taure darf nur mit Anfangsausrüstung starten und keine Tränke oder dergleichen nutzen, die ihn schneller als andere machen.
Wenn euer Taure sterben sollte, muss er zu seiner Leiche laufen und sich da wieder beleben.
Das wieder beleben an einem Friedhof ist untersagt.

Die ersten 3 Tauren die bei Thrall im Thronsaal sind,
bekommen die folgenden Preise:

1.Platz
Eine Gastrolle im Allimania Film 6 und 7
+
Ein BC Schlüsselband

2.Platz
Ein WoW Horden T-Shirt

3.Platz
Ein BC Schlüsselband

Also holt euren Tauren aus dem Schuppen, putz und bürstet ihn noch mal ordentlich
und lasst ihn am 07.01.07 um 13Uhr gegen andere antreten.

Wen ihr mit machen wollt, guckt euch die Route genau an
http://img135.imageshack.us/img135/128/t...en3routecv5.jpg
und meldet euch da
http://moviecrew.fsr-clan.de/viewtopic.php?p=1114#1114 (kein Forum Registrieren nötig)
wie beschrieben an.

Es gibt auch Filme zu den beiden vorherigen Events
Tauren Rennen 1
http://www.myvideo.de/watch/108952
Tauren rennen 2
http://www.myvideo.de/watch/70678

-------------------

Möge mein taure " Milchman" gewinnen xD
Euch viel glück
wink.gif

Euer nazz

die route kann net angezeigt werden, weil das bild net hochgeladen is bei dene^^

karte gefunden, werde mit machen^^
sry, wegen doppelpost edit geht net^^

Nette Sache
smile.gif

Ich hab mich mal angemeldet, allerdings befürchte ich, daß ich nicht erster werden kann.
Hab noch keinen OG-Raid mitgemacht (Allie) und weiß net wo der Thronsaal ist, deswegen brauch ich einen, der vor mir her rennt
biggrin.gif

lol^^muss schön sein,wenn man soviel Zeit hat^^

ich kann mir die seite net angucken =(

wo gehts denn jetz lang?
nur von mulgore übers brachland, nach durotar un dann nach og? oder über irgentdein richtig hochlvlgebiet?

guck video^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo

durchs ganze brachland....

aber ich hab sowieso net so viel zeit

aber was is wenn man sich n kumpel mit höherem lvl mitnimmt, der einem die mobs abnimmt?

aber was is wenn man sich n kumpel mit höherem lvl mitnimmt, der einem die mobs abnimmt?

Dann wird man disqualifiziert
wink.gif

Naja, mal schauen wie lange die Veranstaltung dauert - mehr als 4h hab ich auch nicht zur Verfügung am Sonntag^^

nicht durchs ganze Brachland^^ Und vier std wird das auch nicht dauern.Schaut euch doch einfach das Viedeo an,dann seht ihr,wo die Strecke lang geht.

Was zum Schummeln: Es reiten Leute mit ihren Mounts neben den Teilnehmer mit,um zu schauen,das sie auch nicht schummeln^^

sieht lustig aus wie die mit den mounts die Kuhherde zusammenhält^^

Einfach nur lol wie die Affen im Dschungel den jeweils Führenden mit einem Schlag weghauen *Lachtränen aus den Augen wisch*

Nicht nur das man entweder Arbeitslos oder Schüler sein muss um da mitzumachen, man muss auch noch ne Menge langeweile haben
biggrin.gif

Also, ich bin dabei
blub.gif

Nicht nur das man entweder Arbeitslos oder Schüler sein muss um da mitzumachen, man muss auch noch ne Menge langeweile haben
biggrin.gif

Also, ich bin dabei
blub.gif
Abgesehen davon, daß ich das mit arbeitslos oder Schüler nicht verstehe, weil's Sonntag Mittag stattfindet...

...hoffe ich daß Du weißt wo der Thronsal ist, dann hab ich jemandem, dem ich hinterherlaufen kann
biggrin.gif

hm steht nix von wegen warlock porten XD ...dann lass ich mich von nem wl freund sofort nach amfang in den thronsaal porten...oder ich pack ruhestein nach OG...von beiden sachen hier habt ihr nix erwaehnt und nix verboten XD

hm steht nix von wegen warlock porten XD ...dann lass ich mich von nem wl freund sofort nach amfang in den thronsaal porten...oder ich pack ruhestein nach OG...von beiden sachen hier habt ihr nix erwaehnt und nix verboten XD

Naja die neue route is in UC als zu sylvana Windrunner und nich mehr zu Thrall
wink.gif

Und das mit dem porten kannste auch knicken weil an den jeweiligenstellen abgesonderte des Movie Teams stehen werden und aufpassen das alles mit rechten dingen zu geht ^^

Aber kannst es ja gern probieren
tongue.gif

Zurück