Tauren - und der Ruf in Unterstadt

Grivok

Welt-Boss
Kommentare
5
Wie alle Horden Spieler wissen hat man als Taure nur die Option nen Kodo oder nen Wolf zu reiten.
Den Raptor gibt es ja fuer PVP-Marken auch zu erwerben, aber bei den Trollen Ruf zu holen bringt sonst nur die Kostenersparnis.

Nun zu den Untoten. Man kann natuerlich ohne Probleme ehrfuerchtig in der Unterstadt werden, aber aus verstaendlichen Gruenden kein Skelettpferd kaufen. Wuerde nen Tauren niemals tragen koennen.

Was haltet ihr davon wenn man als Taure zum Beispiel 2 Pferde und nen Streitwagen kaufen koennte.
Vor allem als Tauren Krieger faende ich das extrem stylisch und waere auch gerne bereit dafuer statt 90 Gold fuers normale epic mount etwa 300 Gold zu zahlen.

Gleiches waere ne Idee fuer den Ingi... Nen Pod-Racer wie in der schimmernden Ebene zu bauen. Natuerlich nicht ohne das Risko kontrolle zu verlieren.

Also was sagt ihr dazu?

hm ich sag dazu, geb dich mit deinen mounts die du hast zufrieden =D
Streitwagen mit 2 pferden, muha sind wir hier im antiken rom oder wie?xD

wäre doch cool^^ nur wenn nen taure mitn Raptor noch nicht einmal in UC reinkommt wie dann mit nem Streitwagen und 2 Pferden^^ zu breit zu hoch
smile.gif

LOL.... Ich stell mir gerade vor, wie mein Draenei-Krieger auf so nem "Pod-Racer" aussieht^^

ich mein, es sieht ja schon zum schiessen aus, wenn er auf nem Pferd oder nem Widder sitzt (Hab alle Reittiere die die Allianz zu bieten hat ausser das der Gnome)!

Allerdings kann nicht jeder behaupten, das er auf ein ganzes Arsenal an Reit-Mounts zurückgreifen kann...

aber nun wieder zum eigendlichen Thema:

Ne idee, nen Tauren mit einem Streitwagen oder ein INGI-POD-Racer auszustatten is des schon...

sollte sich blizz mal gedanken machen, denn nen Hubschrauber für INGI´s wirds ja auch bald geben....
und da man dann in der neuen Welt sein flugmount erst mit 78 in etwa nutzen kann, sollte man sich darüber schon gedanken machen, obs nicht sinnvoller wäre, ein reit-mount für IGI´s einzuführen...

und vielleicht kann man ja die idee (Streitwagen und POD-Racer) miteinander mischen....
also Sprich ein Streitwagen mit Düsenantrieb
clap.gif
dance.gif
yo.gif

ich würde leute die jetzt ein schöneres mount haben oder ein besonderes mount haben

jetzt nicht als besser dastellen.

also hat es keinen sinn, natürlich ist die vorstellung toll und gut, aber wenn das dann tauren haben,
was glaubst das da los sein wird
dann kommen die ganzen nachtelfen - äh ja ich will auch
die zwerge - ich will auch abe rnur mit 2 widdern vorne

bla bla bla

das geht dann immer so weiter !!!

die idee find ich echt nicht schlecht, aber wenn muss es dann auch eine jede klasse benutzen können

und btw - tauren können pferde reiten
baron drop stratholme
wink.gif

Ben Hur lässt grüßen ^^
Aber mal im ernst irgendwie hätte das was aber ich glaube nicht das Blizz sich auf so eine idee einlässt......

Dann fordere ich aber auch für meinen Hexenmeister:

Besen! Und nicht nur 14 Tage ~.~

ich würde leute die jetzt ein schöneres mount haben oder ein besonderes mount haben

jetzt nicht als besser dastellen.

also hat es keinen sinn, natürlich ist die vorstellung toll und gut, aber wenn das dann tauren haben,
was glaubst das da los sein wird
dann kommen die ganzen nachtelfen - äh ja ich will auch
die zwerge - ich will auch abe rnur mit 2 widdern vorne

bla bla bla

das geht dann immer so weiter !!!

die idee find ich echt nicht schlecht, aber wenn muss es dann auch eine jede klasse benutzen können

und btw - tauren können pferde reiten
baron drop stratholme
wink.gif

Der Pferde-Drop vom Baron wurde auf null gesetzt, soweit mir bekannt ist.... als nix, von wegen Pferd von Baron reiten....

Wenn, dann das Pferd aus Kara... das Droppt, aber auch sehr selten.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja jetzt auch nicht so gemeint, dass nur Tauren in den Genuss kommen den Streitwagen zu kaufen.
wenn es den zu kaufen gibt dann fuer alle ohne Rassenbeschraenkung.
Denn das Gewichtsproblem, dass Tauren bei den meisten Reittieren haben faellt dann ja weg.
Und natuerlich sollte es dann auch den Allianzlern gegoennt sein in SW so einen Streitwagen anzubieten.

Wobei ich mir das gerade vorstelle wie ein Gnom in nem Streitwagen steht und mal genau gar nichts sieht....

Dann fordere ich aber auch für meinen Hexenmeister:

Besen! Und nicht nur 14 Tage ~.~

ja das wärs besen für hexxenmeister für immer =)
das hätte dann auch sinn !!!

aber mal ehrlich - eine kuh soll ein pferd reiten ?
da bricht doch jedes pferd darunter zusammen
wink.gif

rofl....^^

da wird der wagen mal doppelt so hoch sein, wie der Gnom himself^^

geniale vorstellung^^

*castet Streitwagen ---> Weg ist er---> Streitwagen steht alleine da^^*

aber mal ehrlich - eine kuh soll ein pferd reiten ?
da bricht doch jedes pferd darunter zusammen

jo ich sage ja auch, dass ich verstehen kann warum es die Rassenbeschraenkung gibt...
aber unfair, dass man dadurch als Taure eben nicht die komplette Bandbreite an Epics kaufen kann

Es heisst "unfair"
wink.gif

Und ich wär eher dafür dass man die Mounts für verschiedene Klassen wie zB Tauren oder Draenei einfach vergrößert, dann siehts auch nicht mehr so dumm aus wenn die zB auf Raptoren reiten
yo.gif

Ausserdem wär das auch logisch denn man kann sich Tiere ja zB hochzüchten oder einfach nen größeren Roboschreiter baun
top.gif

jo ist geaendert
das kommt davon wenn man auf der arbeit was schreibt und nebenher noch 3 sachen gleichzeitig macht
meine herren sah das grausig aus
smile.gif

rofl der Hexi will ein neues Mount xD Tut mir leid, aber reichts euch mit den 2 angezündeten Gäulen noch net? ^^ (und jaja ihr musstet dafür auch soooo viel Gold hinlegen
wink.gif
)

Da wäre es beim Tauren noch wenigstens plausibel (also die Geschichte mit dem Streitwagen) , da es bei ihnen eh schon viele Beschränkungen gibt.

Greetz

also die Idee mit dem Podracer find ich super das wäre ne klasse bereicherung.

und als warlock fordere ich einen fliegenden dämon. den man reiten kann !

Die Idee die Mounts bei Tauren und Draenei zu vergrößern ist genial!!!
top.gif

Bei Gnomen wäre die kleiner zu machen auch mal nicht übel ...
Oder man kann optional beim kauf des Mounts auswählen :z.b. großer/kleiner Brauner Elekk.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Die Streitwaagenidee mag ich auch ^^ nur wie schon gesagt mekert dann jeder elf rum und dann noch dies und das und ....
MFG Josh
blub.gif

Und ich wär eher dafür dass man die Mounts für verschiedene Klassen wie zB Tauren oder Draenei einfach vergrößert, dann siehts auch nicht mehr so dumm aus wenn die zB auf Raptoren reiten
yo.gif
Ähm, die Raptoren auf denen Tauren sitzen sind doch schon deutlich größer als die Raptoren von allen anderen Rassen, genauso wie die Kodos kleiner sind wenn was anderes als ein Taure draufsitzt
wink.gif

Die Beschränkung find ich auch blöde, ganz oder gar nicht, also entweder alle Mounts für alle oder jedes Mount nur für die eigene Rasse.

Zurück