K kolesh Guest 29. Oktober 2007 #21 Naja, mit den Untoten-Pferden machts schon Sinn, wenn ich als Taure nem aufgesessenen Untoten im Stehen in die Augen schauen kann
Naja, mit den Untoten-Pferden machts schon Sinn, wenn ich als Taure nem aufgesessenen Untoten im Stehen in die Augen schauen kann
BigKahoona Rare-Mob Mitglied seit 28.06.2007 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 Buffs erhalten 3 1. November 2007 #22 Aloha! zurück zum eigentlichen Post: "Was hab ich davon wenn ich als Taure bei UC ehrfürchtig bin?" Antwort: "Das flauschige Gefühl das die ganzen Modderköppe Dich ganz doll gern haben und in Dir nen echten Kumpel sehen!" - ist doch aus was Wert! in diesem Sinne noch viel Spaß und Erfolg
Aloha! zurück zum eigentlichen Post: "Was hab ich davon wenn ich als Taure bei UC ehrfürchtig bin?" Antwort: "Das flauschige Gefühl das die ganzen Modderköppe Dich ganz doll gern haben und in Dir nen echten Kumpel sehen!" - ist doch aus was Wert! in diesem Sinne noch viel Spaß und Erfolg
Chaki Quest-Mob Mitglied seit 24.02.2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 29 1. November 2007 #23 kolesh schrieb: Die hätten lieber das Ebenenschreiten aus der Beta lassen sollen Zum Vergrößern anklicken.... Erklärt euch!
kolesh schrieb: Die hätten lieber das Ebenenschreiten aus der Beta lassen sollen Zum Vergrößern anklicken.... Erklärt euch!