Tausend Steine auf dem Weg zum Zocken....

preVisor

Quest-Mob
Zuerst zu meinen Vorraussetzungen:

Software:

Windows XP Professional
+ Service Pack 2

-neueste Direct X Version

Hardware:

Intel Pentium 4
3 GHZ (angezeigte 2,98GHZ)
Grafikkarte: RADEON 9250
1GB RAM Arbeitsspeicher

Zur Problematik:

WoW lässt sich nicht vollständig installieren...
Bei stets verschiedenen Prozentzahlen bricht er die Installation ab, Screenshots dembetreffend reiche ich nachher noch nach.
Gesagt wird: "Fehler beim Abspeichern der Daten, oder Festplatte beschädigt" Manchmal ist auch mein windows beschädigt^^

Habe bereits meine Arbeitsspeicher aufgestockt, eine neue Festplatte gekauft, meinen PC mindestens 3x komplett platt gemacht, betriebssystem komplett neu raufgespielt... NIX.
Die cds sind ohne kratzer, nichtmal die downloadversion von wow geht zu installieren....
Wenn nach x-versuchen der download dann mal abgeschlossen ist, stellt er sich beim patchen quer.

Blizzard support konnte mir keine auskunft geben xD

Könnt ihr mir bitte helfen? wenn ihr weitere technische daten braucht lasst es mich wissen.

Screenies der Fehlerberichte reich ich nachher noch nach...

Bitte helft mir!
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif

P.S. die "trial WoW" variante geht soweit, allerdings wenn ich dann mal spiele, haut er mich bei grösseren sachen, wie bsw. den eintritt in hauptstädte komplett aus dem spiel, das ich nichtmal mehr in den char komme, (connecten kann).

liebe grüsse

windows neuinstallieren, dein pc ist zwar seeeeeeeeeeeeeeeehr schwach aber wow läuft druf
also wie gesagt windows neuinstallieren wäre des einzige was du mal versuchen kannst

windows hab ich bereits mitlerweile laut meinen strichen auf dem zettel 7 mal neu raufgeklatscht xD

Hast du mal versucht die CD´s auf die Festplatte zu kopieren?
Also alle CD´s in einen Ordner gekopieren.

Ich hatte mit neinen WoWCd´s auch Probleme auch das kopieren in einen Ordner
half nix, ich behalf mich dann mit den CD´s von meinem COusin, die gingen Problemlos,
also wenn du die Möglichkeit hast leih dir mal von einem Freund/Verwandten oder sonst wem seine Version aus.
Und versuchs mal zu installieren.

[attachment=3790:Fehler_wow.JPG]
(Fehler der stets beim rausschmiss in der Probeversion kam)

[attachment=3791:fucky.JPG]
(einer der fehlermeldungen bei der cd-installation)

[attachment=3792:fucky2.JPG]
(ein weiterer bei der cd-installation)​

bitte helft mir =(

Also zum 134er Fehler kann ich sagen, denn hatte ich auch ne zeitlang, hab einfach mal den Interface und WTF clear gemacht, alles Addons neu geladen und konfiguriert dann lief das Mopped wieder. Zwischendurch auch einen defekten RAM getauscht.

Zu den anderen beiden Screens kann dein Rechner die Daten nicht lesen, kann sein so wie es schon geschrieben wurde das die CDs nen Kratzer haben oder die runtergeladenen Version auf einem fehlerbehafteten teil deiner Festplatte liegt.

So nun gehts los, da ich mal davon ausgehe das ein paar deiner Freunde ebenfalls WOW spielen, versuche mal von denen eine CD/DVD Version zu leihen ! gehts mit den ebenfalls nicht dann liegt es nicht an deiner CD/DVD. Kann dann RAM, DVD Lauferk, HDD oder CPU sein.

RAM : kann die Daten nicht korrekt speichern, produziert Speicherfehler, wenn du 2 512er Riegel hast, bau mal einen aus
DVD ROM : Kabel mal prüfen ob die richtig stecken und nicht einen defekt haben, öhnlich wie beim RAM, kann die Daten nicht korrekt an den PC weitergeben
HDD: evtl. defekte Sektoren genau dort wo dein System WOW installieren will.
CPU: verarbeitet die Daten falsch, produziert Fehler. Evtl. zu heiß, dort mal die temperaturen checkne. Im Idle und unter Last bitte. Tool (Speefan oder everest)

Lässt sich WOW allerdings mit fremden Medien installieren, dann liegts an deinen Rohlingen.

Viel Glück
poTTo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke allen für die hilfe, vorallem dir potto, ich hoffe es klappt!

Zurück