Taverne zum gegrillten Stachelschwein

"Ich glaube nicht das hier auch nur irgendjemand Gnome mag" *lacht laut*
"Edler Honigwein, von unseren Freunden aus Mulgore!" *Reicht den ueberlaufenden Krug den Goblin*
"Macht 3 Silberstuecke*

*Grinst wieder*
Typisch, immer diese verrückten Erfinder..

*Guckt den Orc mit großen Augen an*
"ihr habt wirklich gegen so einen Untoten gekämpft? Meinen Respekt habt ihr auf jedenfall"
"Der schwerste Kampf meines lebens war damals vor 2 jahren ... dieser verdammte Gnom! Sie sind so klein und flink das man sie kaum trifft. Diese unschöne Narbe am bein hab ich von ihm."
"Danke für das Getränk."
Ich muss euch nun verlassen"
*Er verabschiedet sich von jedem."

occ
bin weg
viel spaß noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Lacht noch staerker*
"Verrueckt liegt immer im Auge des Betrachters, fuer einen Goblin ist er noch ganz normal" *verschuettet sogar ein wenig Bier*

*Verabschiedet sich vom Tauren*
"Besuch meine Gaststaette bald wieder, junger Krieger"

*Zu den anderen*
"Ich muss euch leider mitteilen, dass der Schankraum jetzt nicht mehr bedient wird, es ist Ruhezeit. Wer sich ein Zimmer mieten moechte, tut es bitte jetzt, ansonsten verlaesst ihr bitte das Haus. Beehrt uns bald wieder"

Ooc: Muss jetzt off^^ morgen nach 13 Uhr wieder? ooc off

' Gold hab ich genug '
*Reicht dem Wirt die Silberstücke*
' Ihr habt es gut und könnt noch fröhlich sein. dank meiner Neugier werde ich von meinen Mitbrüdern vermutlich verstoßen werden'
' Ihr müsst wissen, sie halten ebenso wenig von Gnomen wie ein Orc es tun mag. Interesse an gnomischer Ingenieurskunst ist eine Todsünde'
* Nimmt den Honigwein und nippt leicht daran*
' Gottseidank nicht so ein Gesöff, wie damals bei den Zandalari. Wenn ich nur daran denke...'
*Schüttelt sich leicht*

*brummt nachdenklich etwas, und schreckt plötzlich auf*
Verflucht!
*Zu dem Wirt*
Auf Wiedersehen.
*Spurtet zur Tür, und ist bevor die Tür zugeschlagen ist schon mit der Dunkelheit verschmolzen*

OOC:
Wenn ich es nicht vergesse mache ich morgen gerne mit
tongue.gif

*Trinkt seinen Honigwein in einem Zug aus*
' Verschwenden tuen Goblins nie etwas'
' Wenn ihr schließt werde ich mich anderen Geschäften widmen. Orgrimmar ist voller Überraschungen und die Nacht ist noch jung'
' Vielleicht fällt mir auch noch etwas gegen diesen lästigen Gnom ein'
*Lacht hinterhältig, wirft sich die Kapuze über und verlässt die Taverne*

/ooc naja auf ein drittes nur schade das Nur hordis gehen. naja für mich kein ding /ooc

Name: Varljin
Rasse: Troll
Berufung: Ehemaliger Kriegsraptorenausbilder nun ein einsamer Weltenerkunder
Aussehen: Blaue leicht grünliche haut, eine schwarze lederhose sowie eine braune lederweste.
Eine Kette aus Raptorzähnen. Rote abstehende haare sowie eien roten bart. Durchnittliche Hauer die am kiefer nach oben gehen (ähnlich wie bei einem orc nur länger). Trägt ein verziertes schwert was in der mitter der klinge abgebrochen ist und eine Peitsche die er auch als waffe nutzen kann.
Besonderheiten: Sehr gelassen und für jeden spaß zu haben. Leichte alkohol sucht was seine sinne allerdings keines wegs beeinträchtigt...
Humpelt ein wenig auf linken seite wo eine große Bisswunde zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ooc: Um zu verhindern, dass ich als barkeeper immer da sein muss:
wenn ich laenger (nach eigenem ermessen) nicht da bin, ist Grostok irgendwo in den oberen zimmern oder sonstwo, und statt ihm sein Aushilfsarbeiter, ein junger Troll.
ooc off

*Der Orc oeffnet die das grosse, massive Schloss an der Tuer, und geht dann essen. Bald sollten die ersten Gaeste wieder da sein*

*Öffnet die Tür langsam und zittrig*
' Keuch...Hust...'
* Leicht geschwärzt, mit verbrannten Stellen am ganzen Körper setzt sich der Goblin an den Tisch, an dem zuvor der Orc gesessen hatte*
* Die Luft um ihn riecht leicht angebrannt. Eine schwelige und leicht blutende Wunde an seinem Ohr deutet auf ein unerfreuliches Ereignis hin*
' Barkeeper, hättet ihr vielleicht irgendetwas starkes? oder noch besser.... etwas betäubendes? '

*Ein troll kommt herein*

*Seid gegrüßt kleiner grüner freund*
*Wieder etwas in die luft geflogen?*

*Könntet ihr mir ein bier bringen oder vieleicht mojo barkeeper?*

*Krahmt aus seiner tasche ein kleines leder bpndel*
*öffnet dieses und darin ist eine grünliche masse*

*Nehmt euch ein bisschen davon es reinigt die wunde und hilft bei der heilung*
*Mehr kann ich euch momentan nicht anbieten...*
*Muss erst wieder nachrüsten gehen*
*lacht*

Zuletzt bearbeitet:
*Nimmt die Paste mit einem Lächeln entgegen*
' Vielen Dank der Herr. Ich kenne diese Masse zwar nicht aber solange sie nicht aussieht wie Kodomist kann sie ja gar nicht schädlich sein'
* Lacht aus voller Kehle und verschluckt sich...hustend*
' Naja wie das passiert ist, ist wieder einmal eine lange Geschichte'
' Ich saß wieder einmal an einer neuen Apparatur, für die ich allerdings eine gewisse Aktivierungsenergie benötigte'
' Also spurtete ich in das Auktionshaus um zu sehen ob eventuell eine Batterie oder ein Katalysator zum Verkauf steht. Doch leider wurde ich enttäuscht.'
' Traurig wie ich war begab ich mich zurück zu meiner Erfindung und traf unterwegs einen Schamanen und da kam mir die Idee!'
' Ein Kettenblitz zur Aktivierung meiner Erfindung. Es lief alles gut der Kettenblitz brachte die Maschine zum Laufen...doch leider ist der Blitz wohl übergesprungen... auf mich..'
' Und heute erinnere ich mich, was mein alter Trollfreund aus Kindertagen erzählt hat: "Leg dich nicht mit dem Vodoo an...maan" '
' Das werd ich mir wohl zu Herzen nehmen müssen'
*Streicht sich die Masse vorsichtig auf die Wunde an seinem Ohr*

*Reicht den beiden sein bestes und Staerkstes Donnerechsenwurz-Bier*
*Zum Goblin* "Wir hatten auch einen erfinder der Goblins in unserem Team... moege er in ruhe Frieden, den hats vor dem ersten Kampf in die Luft gekagt" *Lacht bitter*
"Ab morgen kann ich euch leider keine Gesellschaft leisten, ich wurde zu einem Vetaranen-Treffen im Eschental gerufen, und in dieser Zeit vertritt mich mein Freund Jo`ko." *Seufzt* "Die Zeiten sind duester, und ich kann nicht an die Front...schrecklich'

occ
Name:Findron
Rasse:blutelf
Klasse:paladin
Aussehen:Schlank Groß LAng blonde haare narbe über dem auge(frisch)
Charakter:Ruhig und zurückziehend fasst schon schüchternd
ich hoffe ihr seid nicht sauer weil ich hier auch mitmisch keine angst ich habe nur einen kleinen heilzauber occ off*

*die tür geht auf und ein blutelf paladin kommt herein*
Wirt könnte ich bitte ein starkes met haben?
*geht zum hintesten platz am hintersten tisch um die anderen nicht zu stören *

"Warum so schuechtern mein Herr, setz dich zu uns" *Schenkt aus einer Flasche Met ein*
"Kann ich sehr empfehlen, stammt aus dem gruenen Mulgore!"

*seufzt*
' Als ich das letzte Mal in Mulgore war sahs noch nicht so schön aus wie heutzutage '
' Die Zentauren sind nicht nur heute sondern auch damals eine Plage gewesen '
*schaut leicht abwesend aus dem Fenster und schreckt dann hoch*
' Sagt, Blutelf. Wie kommt die Narbe über eurem Auge zustande? Wieder mal einen Konflikt mit den werten Vettern gehabt? '
*Lacht amüsiert, aber freundlich*

Zuletzt bearbeitet:
ähm .. vielen dank ich bin gerade erst angekommen ich komme aus dem immersang wald
ich bin zum ersten mal hier *sthet auf und setzt sich zu den anderen*
ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll und dachte es wäre das beste mich nach hinten zu setzen
danke das met schmekt sehr gut

*Grinst munter, die Bemerkung des Blutelfen machte ihn zufrieden*
*Wendet sich zum Goblin*
"Das mit den Zentauren kannst du laut sagen! Diese Barbarischen Viecher haben weder vernunft noch irgendetwas, was man auch annaehernd intillegenz nennen koennte."
*Blickt zur Axt, die hinter ihm auf der Wand haengt*
"Aber ich und meine Freunde haben damals gute Kaempfe gehabt, obwohl diese Plage einfach nicht ausgerottet werden kann...sie kommen immer wieder"

*erschrick da er etwas in gedanken versunken war*
was ähm... naja gerade eben ich wollte ein paar kräuter sammeln um mir ein paar heiltränke zu machen aber ich habe nicht aufgepasst und dann hat ein raptor mich angegrifen zum glück kann ich mich heilen sonst wäre ich jetzt tot

*Murmelt* "Ihr besitzt heilfaehigkeiten? Ihr waert sicher willkommen bei den Truppen der Horde, denn soweit ich informiert wurde mangelt es gerade an Sanitaetern und Feldaerzten..."

Zurück