Taverne zum gegrillten Stachelschwein

"Macht nichts. Ich kann warten"
"Ist keine große sache,Grostok. Wir Tauren helfen immer Freunden in Not. Ihr müsst mir nur sagen wann ich hier anfangen soll."

*wird etwas mutiger und setzt sich wieder zurück an den anderen tisch*
i-ich hoffe es macht euch nichts aus das ich mich hier hiin setze

*Bringt einem Gast flott ein Donnerbier und Kaktussalat*
*Kommt wieder hinter den Tresen, und meint zu Gorn*
"Ich werd dir morgen Nachmittag den Schluessel geben. Die Bezahlung koennen wir nacher besprechen."
*Verschwindet wieder in der Kueche und Kommt mit zwei dampfenden Tellern wieder hinaus*
"Bitte sehr, guten Appetitt."
*Wartet auf die Bezahlung*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Guckt den Elf an*
"Natürlich dütft ihr euch zu uns setzen"

*Wendet sich an Grostok*
"Ok, dann lass uns das morgen besprechen."
"Das sieht aber lecker aus."
*Nimmt sein Messer und schneidet sich ein Stück aus dem Fleisch raus*
"Ahh...Das ist lecker. Das macht dann 1 Goldstück und 50 Silberstücke oder?

"1 Gold 30 Silberstuecke." *laechelt* "Was meintst du, ist es gerade wirklich so schlimm im Norden? Naja, ich werde es bald herausfinden, aus diesem Grund ist die Besprechung naemlich."

"Wie mir mein Cousin, er ist ein Schamane und kümmet sich um die heilung dieses toten landes, erzählte ist es dort oben nicht grade angenehm. Es sollen überall Untote seien und die heimischen Trolle sollen langsam durchdrehen. Aber was ihm an meisten erschütterte waren die ganzen kranken Tiere und die zerstörte Natur. Worum geht denn eure Besprechung genau? Oder ist das Geheim?"

ähm wenn ich jetzt noch hier übernachten will wie viel macht das bei mir??
*nimmt sich sein messer schneidet ein kleines stück fleisch ab und kostet es*
... mhh sehr lecker *lächelt ein bisschen jetzt weiß ich wo ich meine vorräte aufstocke
*nimmt noch ein stück fleisch und kaut vor sich hin in gedanken verloren*

"Ein Einzelzimmer kostet 6 Goldstuecke, im grossen Mehrbettraum uebernachten eine Goldmuenze."
*Zu Gorn*
"Naja, es treffen sich Veteranen, die frueher gegen die Geisel erfolgreich kaempften, und diejenigen, die dazu imstande sind werden wieder auf eine hohe Position gestellt...ich werde es nicht tun, aber ich muss versuchen mein Wissen zu teilen."

"Vielleicht kann euer Wissen im Kampf gegen die Geißel einen entscheidenen Sieg bringen."
*Lacht kurz*
"Kennt ihr vielleicht einen guten Schmied? Mein Hammer bräuchte mal eine kleine Reparatur."

"Ich kann dir Ogram Stahlschulter empfehlen, seine Schmiede ist im Tal der Ehre. Er hat meine Axt geschmiedet, und sie leistet mir seit 25 Jahren gute dienste. Allerdings sind seine Dienste nicht sehr billig, muss ich warnen."

ich habe glück das meine eltern so reich sind*denkt nach* tja so ein entzauber geschäft bringt viel gold
ja gut insgesamt sollten das dann 8 gold sein*nach denklich *ich glaube schon
*legt 8 gold auf den tresen* ich glaube das ist genug falls es zu wenig ist agen sie es mir bitte

"Das macht nichts. Ich hab genug Geld dabei um den Mann zu bezahlen und wenn er wirklich so gut ist wie Ihr sagt wird es sich auch bestimmt lohnen."

*Zaehlt nach und gibt dem Paladin 25 Silbermuenzen zurrueck*
"Danke"

*Wendet sich Gorn zu*
"Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird"

ich geh dann nach oben auf mein zimmer .. ähm wo ist das eigentlich??*nimmt die silbermünzen*

*Ein Ork kommt hinein*
Throm-Ka Grostok! Hm, wo ist er denn?
*sieht Gorn*
Hallo Gorn, wo ist Grostok?

"Er begleitet den Paladin nach oben um ihm sein Zimmer zu zeigen. Verzeiht mir, aber ich hab leider euren Namen vergessen. Wie war er noch gleich?"

"Gardal ist mein Name."
*zu Grostok*
Throm-Ka Grostok, mir mal wieder ein Feuerbräu, auf den erfolgreichen Tag *grinst*

"Ahh...Gardal."
"Was habt ihr denn heute gemacht das es ein erfolgreicher tag war?"
*Bittet dem Orc den Platz neben sich an*

Zurück