Taverne zum gegrillten Stachelschwein

*setzt sich zu Gorn*
"Nun, sagen wir mal ich habe mich heute nicht unerheblich bereichert.."
"Sagen wir mal, ich habe meine eigenen Methoden um mir mein Feuerbräu zu verdienen"

*Guckt Gardal misstrauisch an*
"Mir steht es nicht zu über euch zu urteilen aber ich kann nicht gutheißen das ihr euch so euer Geld verdient."
*Wendet sich an Grotosk*
"Das Fleisch war unglaublich lecker. Mein kompliment an die Küche."

"Ich werds ausrichten" *Grinst zufrieden*
*Zu Gardal, waehrend er das Bier einschenkt*
"Solange ihr dabei der Horde nicht schadet ist es mit egal wie ihr das Geld verdient."

*grinst wieder*
"Nun, jeder wie er es kann"
*leert sein bier in wenigen Zügen*
Keine Sorge, schaden werde ich nur der Allianz.. oder vielleicht auch einigen reichen Leuten - aber ich muss euch jetzt schon wieder verlassen. Auf Wiedersehen
*legt noch einige Münzen auf den Tisch*

*Blickt Gardal nicht sehr froelich nach*
*Steckt das Geld ein*

*Zu den Gaesten* Ich moechte sie darauf hinweisen, dass die Bar gleich geschlossen wird. Falls sie ein Zimmer moechten, bitte jetzt. 6 Goldstuecke fuer ein ruhiges Einzelbettzimmer, und nur 1 Goldstueck fuer den grossen Schlafraum."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*in letzter sekund kommt noch ein magierlehrling aus silber mond rein*
occ Name:Arwen
rasse:blutelf
klasse:magierlehrling
aussehen:siehe finrod
Charakter:genau das gegenteil von finrod
auch er kann nur einen zauber einen intelligenz erhöhungs zauber
occ off
*die tür geht auf*
wo ist er mein gott ich habe es satt immer ihn suchen zu müssen
*guckt den wirt an *
entschuldigt meine ungestümmheit wie viel kostet ein einzelzimmer??
ich nehme eins
ich suche meinen zwilling finrod ist er hier die wache sagte er wäre hier hin gekommen

"Nun, wenn gleich zugemacht wird werde ich mich jetzt auch dann mal auf den weg in meine Gäste Zimmer machen."
"Gute Nacht, Grostok!"
*Verlässt die Bar*

"Was wollt ihr den von ihm"
*Misstrauisch*

*ruft Gorn nach*
"Gute nacht"

*guckt verwirrt den wirt an *
mhh hatte ich das nicht gesagt es ist mein zwilling und wir reisen immer zusammen so wie ich ihn kenne übt er gerade ansich selbst mit heilzaubern*lacht
aber sie könen ihn ja selber fragen

*occ finrodist diese farbe und arwen ist diese farbe ab jetzt occ off*

*Fuehrt den Elf nach oben zu den Zimmern*
"Hier dein Zimmer, das deines Bruders ist direkt daneben.
Macht 6 Goldstuecke"

*händigt 7 goldstücke aus*
danke und das andere ist für die späte bedienung
ich habe eine frage darf ich in das zimmer meines zwillings??

"Klopf an und Frage"
*Der Orc geht wieder hinunter und sperrt die Tuere zu*

*bis zum abend hört man noch ein leises lachen welches um eine stunde vor mitternacht verstummt*

*seufzt*
' Ein kleiner Goblin fällt in diesem großen Getümmel wohl nicht mehr auf '
* zuckt mit den Schultern und richtet sich auf *
' Ich sollte lieber gehen um den Barkeeper nicht am Morgen derart zu verschrecken '
*Nimmt eine Apparatur aus seiner Hosentasche und öffnet damit die Tür*
' Der Orc würde sich sicher über soetwas zum Schlösserknacken freuen '
*Lacht schelmisch*
*Das Lachen verklingt in der Ferne*

/ooc on
Meiner Meinung nach ist es ein Problem, dass ab dem Ladenschluss nicht mehr inhaltlich gepostet werden kann.
Wenn jmd (wie ich heute zB) nicht in der Lage sind dauerzuposten ist das ein Problem. Der arme Goblin kann da ja nicht einfach alleine gelassen werden
smile.gif

Hätte jmd dazu einen Einfall?
/ooc off

Zuletzt bearbeitet:
/ooc mals was zum klarstellen: die unsterblichkeit erhielten sie durch den ersten weltenbaum.
Diese verloren sie bei dem kampf gegen archimonde(war glaube der) umd diesen zu töten.
Trotz allem können nachtelfen noch über 100 000 jahre alt werden und länger... soweit ich das weis.
Blutelfen warscheinlich weniger da sie schon zu früher zeit nichts mehr mit den uhrsprünglichen elfen zu tun hatten und gar nicht am weltenbaum beteiligt waren. Zudem sind sie nicht druidisch veranlagt^^
Achja und dämonen z.b. sind seit sargeras unsterblich
smile.gif
.
Und druiden können am ältesten werden sogar tauren druiden solange diese im smaragt grünen traum sind. Den wärend sie da drinne sind altern sie nicht und deswegen sind leute die dort dauerhaft sind unsterblich /ooc

occ wie gasagt ich weiß nichts von wow geschichte da ich da spiel nen viertel jahr gespielt habe danach nicht mehr und du brauchst mir hier jetzt keinen grundkurs in geschichte über wow zu geben BIN NICHT DARAN interressiert immer haben alle was an mir zu bemängeln ok der pala war ein fehler aber nach dem pala auch mich weiter hin damit nerfen..... naja ich sage jetzt mal lieber nichts.jabaa meine meinung du gehst mir soeinmahlich auf die nerven ende wer jetzt noch was an mir zu bemängeln hat bitte pm schreiben ich werde diese dann sofort löschen*genervt* occ off

occ ...sorry wegen der sache oben aber ich war in dem moment mehr sauer auf jabaa als auf alle anderen

ooc: Bye Leute machts gut ohne mich, komme am 29 wieder, bis dahin wie besprochen mein *gehilfe* und Gorn helfen hier aus
2. Zum Geschlossen-sein: sagen wir einfach, dass ab hmmm 22 Uhr nicht mehr bedient wird, die Taverne aber noch offen ist. Eventuell kann man da noch kaltes essen usw bekommen, aber das Personal ruht sich schon aus ooc off

*kritzelt eine Notiz*
*Gibt den Schluessel seinem Lehrling, und sagt diesem, er soll es an Gorn weitergeben*
*Merschiert mit einem grossen Buendel an der Schulter aus der Taverne*

Name: Limelda
Rasse:Blutelf
Berufung:Seefahrerin, die auch des öffteren Schiffe plündert
Aussehen:lange rote Haare, die zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammengebunden sind, Einfache Lederhose, weißes hemd mit relativ tiefen Ausschnitt,Ledergürtel mit einem Säbel an der einen und einem Enterhaken mit ein bisschen Seil an der anderen Seite, helle Haut, Das eine Auge ist unter einer Augenklappe verborgen und fehlt, das andere ist fast unheimlich giftgrün. An ihrem Hals hängt ein Haizahn, der laut Seefahrerglaube gegen de bösen Blick und ähnliches schützen soll,
Besonderheiten: Mürrisch und eher verschlossen, unheimlich abergläubisch, hat unheimlich Angst vor Spinnen und verabscheut schwarze Magie, außerdem hält sie Paladine für feine Schnösel
/ooc off

*kommt in die Wirtschaft*
Tag.
*setzt sich an die Theke und wartet anscheined auf irgendjemanden*

*Breit grinsend betritt der Goblin wieder einmal die Taverne, doch nun in vollkommen andere Kleidung gehüllt*
*Seine ehemalige verbrannte und schäbige Kleidung besteht nun aus einer dickbeschichteten, vernieteten Lederrüstung, auf denen das Zeichen der Orks von Orgrimmar
eingraviert ist.*
*Sichtlich zufrieden begibt er sich neben die Blutelfin an die Theke und schaut nach dem Barkeeper, erblickt aber nur einen Troll*
' Sagt mein Freund, wo befindet sich denn Grostok? '
' Ich hätte eventuell eine freudige Ankündigung. Nicht nur für ihn sondern auch für mich '
*Nach dem Schulterzucken des Trolls, wird sein Lächeln zwar weniger doch bleibt noch immer erhalten*
' Nunja , dann halt nicht. Auf jeden Fall hätte ich gerne etwas frisches Quellwasser. Am frühen Morgen sollte man kein Alkohol trinken '

Zurück