Taverne zum gegrillten Stachelschwein

"Besuch mich bald wieder. Morgen zur Jahreswende gibt es hier eine kleine Feier. einschliessend einer Runde aufs Haus."

Da freu ich mich ja schon drauf.
*Legt ein paar Münzen auf den Tresen, die weder dem Wert der Getränke entsprechen, oder auch nur einer Gültigen Zahlungsmethode für dieses Jahrhundert darstellen*

*Schaut den Untoten verwundert an*
"Was soll das heissen? Entweder du zahlst mir das Trinken oder ich schlepp dich persoenlich ins naechste Kittchen"

Geh' in die Höhlen der Zeit und dann hast du dein Geld, ich muss jetzt gehen.
*Der Toderitter zaubert sich ein Portal zu seiner Privat-Zitadelle her, und verschwindet darin*
Bis' dann, wir sehen uns, wenn ich wieder Alkohol brauch'...
"murmel"Dieseorcssindauchniezufrieden"murmel"

*war über Nacht im Zimmer*
*kommt in den Schankraum*
"Lok'Tar!"
"Ich werde einige Tage wegbleiben, vielleicht ab und zu wieder reinschauen. Ich bezahle dich schonmal für die nächsten Tage, vermiete mein Zimmer nicht weiter."
*legt einen schweren, klirrenden Leinensack auf den Tisch*
*verläßt die Taverne*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Sammelt die Muenzen ein und ruft seinem Gehilfen etwas undeutliches zu, welcher zu den Zimmern oben verschwindet*

*Grinst Grostok belustigt an*
' Ich meine mich zu erinnern vor nicht allzu langer Zeit etwas über Untote gesagt zu haben...'
*Grinst noch breiter*
' Ich sage dir, wenn ich etwas sage dann hab ich meistens Recht. Zumindest bisher. '
*Schaut zur Tür, die der Taure zuvor verlassen hatte*
' Der Argentumkreuzzug scheint laut den Berichten wirklich schwer zu kämpfen zu haben. Ich bewundere alle seine Anhänger für die Tapferkeit, die sie im Angesicht des Todes beweisen. Doch glaubt mir: Im Angesicht eines Schergen der brennenden Legion erscheint ein Feind wie Arthas klein und unbedeutend. '
' Auf meinen Reisen bin ich einmal einem Eredar begegnet... glaubt mir, so schnell bin ich seitdem nie wieder gelaufen '
*zittert*

*Knirscht mit den Zaehnen*
"Gegen die hab ich auch gekaempft. Wenn wir gegen einen Eredar kaempfen wuerden, waeren wir im Arsch... aber schon eine ihrer Teufelshundebestie ist ein gegner fuer einen ganzen Trupp..."

*Ein Untoter mit Hut und einem schlecht angeklebten Schnauzer betritt die Taverne*
"Ich hätte gerne eine Topf, von diese komische Getränk, wie nennt ihr....?... Ah ! Bier, danke, hier Sie habe Geld", ertönt es mit einem schlechten italienischen Akzent.
*Der Untote legt die richtige Menge an Geld auf den Tresen, und eine beträchtliche Menge Trinkgeld obendrauf*
"Die Drachen trage so viele schöne Gold um diese Jahreszeit !!"

*Der Orc ist total verwirrt ueber den schraegen Typen, der vor ihm steht, nimmt das Geld aber, und reicht ihm das Bier*
"Hab ich dich schon mal getroffen? Du kommst mir bekannt vor..."

*Schuettelt leicht den Kopf, und wendet sich den anderen zu*

Charvorstellung
Name:Aneraon
Rasse:Untoter
Berufung:Juwelier/Bergbauer
Aussehen:Dünn...aber recht kräftig Frisur Mittellang farbe blau,
Bsonderheiten:Ehemaliger diener des lich kings (sprich er isn dk)Der sich für eine allianz dame opferte.
ooc off

*in die taverne eintret*
Hallo? Ist jemand hier ich könnte etwas für die trockene kehle brauchen.
Ich bin neu in der gegend,und suche etwas unerhaltung
*ans tresen setzt*

Ooc: Meinst du nicht dass das etwas zu durchgeknallt ist? ooc off

ooc
Wenn er sich für ne Allianzdame opfern will, soll er das tun
smile.gif
Und DKs läufst du mehr übern Weg als jeder anderen Klasse^^
/ooc

ooc *Seufz* Es muss immer so verrueckt und unglaublich besonders sein...wir haben hier 4 Untote, 2 Dks wenn ich mich nicht verzaehlt habe. Und was machen sie alle in einer Taverne? Untote koennen keinen Rausch erleben! Und sie haben besseres zu tun, Dks sind fast nur in Nothend. mitlerweile ist man einzigartig wenn man einen Bauern oder einen Baecker spielt xD ooc off

"Bei Hellscreams Axt... warum kommen all diese duesteren Gestalten ausgerechnet in mein Wirtshaus? Sieht es etwa so duester aus? Naja, ich warne auch euch mal, in meiner Taverne wird kein Radau geduldet. Was moechten sie denn? Donnerbier, Feuerbrau, Honigwein oder sonst etwas?"

ooc *Seufz* Es muss immer so verrueckt und unglaublich besonders sein...wir haben hier 4 Untote, 2 Dks wenn ich mich nicht verzaehlt habe. Und was machen sie alle in einer Taverne? Untote koennen keinen Rausch erleben! Und sie haben besseres zu tun, Dks sind fast nur in Nothend. mitlerweile ist man einzigartig wenn man einen Bauern oder einen Baecker spielt xD ooc off

"Bei Hellscreams Axt... warum kommen all diese duesteren Gestalten ausgerechnet in mein Wirtshaus? Sieht es etwa so duester aus? Naja, ich warne auch euch mal, in meiner Taverne wird kein Radau geduldet. Was moechten sie denn? Donnerbier, Feuerbrau, Honigwein oder sonst etwas?"
ooc on: xD naja ich mag undeads
tongue.gif
und mein dk treibt sich überall rum!!.ooc off

Es tut mir leid werter barkeeper,dass ihr mich als düstere gestalt ansehet,und nein ich suche kein radau einfach etwas unterhaltung auf die dunklen tage.Aber bitte ich hätte etwas donnerbier gerne *legt ein paar goldstücke aufs tresen*

Zurück