Taverne zum gegrillten Stachelschwein

*Reicht das Bier, das fast ueber den Rand rinnt, der Bierkrug ist randvoll*
"Tut mir leid aber erst vor kurzem hat hier einet der euren mir n Haufen Falscher Muenzen angedreht und ist abgehaun... ich bin nun etwas vorsichtiger."

*Reicht das Bier, das fast ueber den Rand rinnt, der Bierkrug ist randvoll*
"Tut mir leid aber erst vor kurzem hat hier einet der euren mir n Haufen Falscher Muenzen angedreht und ist abgehaun... ich bin nun etwas vorsichtiger."
*trinkt einenkräftigen schluck*
vielen dank,ich kenne euer problem in Undercity war vor ein paar wochen ein ähnlicher fall...er wurde an den daumen aufgehängt,und erst nach 24 stunden wieder runtergelassen und es war nur eine milde strafe.Ich komme aus dem eisigen northend,der kampf gegen den lich king hält an und die zeiten sind hart nun komme ich nach og um etwas zu entspannen...ehe ich mich versehe werde ich noch getötet und ich hänge an meinem untoten leben.Da ich nun erstmal im urlaub bin und dann in der stadt bewacung fungiere...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Scheint verwundert*
"Ich hab ja einiges gehoert, zum beispiel dass manche Todesritter alten Gewohnheiten nachgehen, aber dass sie sich in einer Taverne entspannen...Koennen Untote eigentlich etwas Schmecken?"

*Scheint verwundert*
"Ich hab ja einiges gehoert, zum beispiel dass manche Todesritter alten Gewohnheiten nachgehen, aber dass sie sich in einer Taverne entspannen...Koennen Untote eigentlich etwas Schmecken?"
Ja viele gehen den alten gewohnheiten nach aber ich möchte mit dem krieg nichtsmehr zu tun haben...Ich viel dem lich king zu fall als ich einer allianz dame dass leben rettete..und nach der entgeißelung durch Tiron fordring wollte ich nichts mehr damit zu tun haben.Nun gut untote können was schmecken solange sie ihre zunge noch haben *grinst*
und ich möchte endlich meinem juwelier beruf wieder aufnehmen

ooc: der 2te /e menno ich vergeß immer so viel xD naja is dass erste mal dass ich rp mache xD

*lacht laut*
' Ja Undercity ist schon ein dunkler Flecken. Ich denke mal er hat Glück gehabt, dass er nur an seinen Daumen aufgehängt wurde '
*Grinst böse*
' Als ich das letzte Mal in Undercity war dachte sich einer dieser Nichtsnutze dort, dass es wohl eine nette Idee wäre zu versuchen die Bank zu überfallen.'
' Zur Strafe durfte er dann einen Monat lang die Exkremente der Seuchenbestien forträumen '
*Kann sich vor Lachen kaum noch halten. Die Tränen schwimmen in seinen Augen*
' Ich bin mir nicht sicher ob ihm nach diesem Monat ein gutes Bad geholfen hat...'
*Wischt sich die Tränen fort*

*lacht laut*
' Ja Undercity ist schon ein dunkler Flecken. Ich denke mal er hat Glück gehabt, dass er nur an seinen Daumen aufgehängt wurde '
*Grinst böse*
' Als ich das letzte Mal in Undercity war dachte sich einer dieser Nichtsnutze dort, dass es wohl eine nette Idee wäre zu versuchen die Bank zu überfallen.'
' Zur Strafe durfte er dann einen Monat lang die Exkremente der Seuchenbestien forträumen '
*Kann sich vor Lachen kaum noch halten. Die Tränen schwimmen in seinen Augen*
' Ich bin mir nicht sicher ob ihm nach diesem Monat ein gutes Bad geholfen hat...'
*Wischt sich die Tränen fort*
Ja,deshalb bin ich auch auf der suche nach einem zuhause in ogrimar man mag es kaum glauben aber der mief in undercity is manchma nich zum aushalten.Und Da ich wieder in meinen beruf steigen möchte brauch ich eine saubere hütte um leute anzulocken.

*lacht*
"Tja, manche der Untoten haben halt ihren Freien Willen wieder erlangt, aber nicht den Verstand"

*Groshtok poliert seine Kruege, als die Tuer mit einem lauten Knall aufgeht. Zwei Orks und ein Troll spazieren herein, und stossen rein "zufaellig" einen Sessel um.
Der Barkeeper ignoriert es gekonnt, doch die Neuankoemmlinge beginnen zu saufen, und Gaeste anzupoebeln.*
"Wollt ihr euch kurz entschuldigen, oder soll ich euch raushaun?" *Der Ork beginnt wuetend zu werden*

*kichert in sich hinein und schaut anschließend den Barkeeper an*
' Sogar ich, der kein Orc oder Troll ist, kann erkennen wie jung die 3 noch sind '
' Haben Orcs eigentlich auch soetwas wie eine Pubertät? Da kommen auf einmal Fragen auf. '
' Aber ich denke mal unser lieber Untoter würde sich schon um die 3 kümmern '
*grinst breit*
' Und zur Not... könnte ich meine Gerätschaft auch mal an etwas anderem als den Gnomen austesten '
*Zieht wieder den korkenzieherartigen Apparat aus der Tasche*

"Ja, leider. Die Altersspanne ist sehr kurz, doch die schaffen es trotzdem mist zu bauen..." *waegt seine Axt ab, die er gerade von der Wand genommen hat.*
"Also?"
*Die 3 Randalierer scheinen unbeeindruckt und der Troll wirft mit einem Bierkrug auf Kazraghor, Groshtoks Geduld ist zuende und er geht mit der Axt auf die ungebetenen Gaeste los.*

Name: Zerjo
Rasse: Untot
Klasse: Schurke
Allgemein: sieht klug aus, ist es aber nicht. Trägt eine Kutte über der Rüstung.
Faul, aber kein bisschen feige. Ärgert gerne andere, kann aber nichts
einstecken.

*tritt ein, sieht sich um und setzt sich direkt an den Tresen*
"Ich suche jemanden, einen Schattenpriester. Trägt eine schwarze Robe,
einen Umhang mit einem geschwungenen Symbol darauf. Trägt einen
großen Stab immer bei sich. Und ach ja, er hat ganz dunkle Augen.
Kein bisschen weiß, fast schwarz."
*schaut nach links und rechts*
"Na?"
*arrogantes Gesicht aufzieh*
"Ihr da, Barkeeper. Ihr habt doch sicher von dem Untoten gehört, oder?"

*Blickt veraergert zum Untoten* "Seht ihr nicht, ich bin beschaeftigt. Ich muss diesen Typen den Arsch auftreten, danach kann ich euch vielleicht weiterhelfen"
*Der Troll zuckt ein Messer, welches aber mit einem Schwung der Axt weggeschleudert wird*
"Achja,...schwarze Augen? Da war mal so ein Ork, aber einen Untoten wie du beschrieben hast hab ich nie gesehen..."
*Stuerzt sich auf den anderen Ork, der ein Schwert unter dem Mantel gezogen hat*

*wendet sich zu dem untoten*
Ich habe eventuell einen hinweis als ich neulich durch ogrimar spazierte sah ich einen nahe dem auktionshaus möglicherweiße hilft es euch weiter
*wendet sich zumm baarkeeper*
Gibs diesen jünglingen *in die hände klatscht* wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid
*den letzten schuck austrinkt*
dannach hätte ich gerne noch ein Bier

*Groshtok stolpert, rollt sich aber ab und schlagt den Orc mit dem Griff der Axt ins Gesicht, nickt Aneraon grinsend zu und wendet sich zum letzten Wiedersacher. Die anderen Randalierer sind bereits abgehaun, doch der Barkeeper springt zu dem erschrockenen Ork und schlaegt ihm mit der Faust in den Bauch.*
"Irgendjemanden muss ich ja zu den Wachen bringen...."
*Streckt sich, und geht zum Tresen um Aneraon Bier zu bringen*
"Mist. Fuer solche kleinen Schweinehunde reicht meine Axt ja noch aus...ich kann mir nichts vormachen. Ich bin schon zu alt fuer den Schei**."

*Groshtok stolpert, rollt sich aber ab und schlagt den Orc mit dem Griff der Axt ins Gesicht, nickt Aneraon grinsend zu und wendet sich zum letzten Wiedersacher. Die anderen Randalierer sind bereits abgehaun, doch der Barkeeper springt zu dem erschrockenen Ork und schlaegt ihm mit der Faust in den Bauch.*
"Irgendjemanden muss ich ja zu den Wachen bringen...."
*Streckt sich, und geht zum Tresen um Aneraon Bier zu bringen*
"Mist. Fuer solche kleinen Schweinehunde reicht meine Axt ja noch aus...ich kann mir nichts vormachen. Ich bin schon zu alt fuer den Schei**."
Dass alter macht weiße aber zeitgleich auch schwächer,so sagte mein vater mir immer vielen dank für dass bier *gold aufs tresen legt* das nächste mal unterstütze ich euch stolzer orc

*Lacht bitter* "Es macht kein Spass. Der Kampf gibt mir nichtmehr diese Freude wie frueher. Und das lustige ist, ich fuehl mich kein Stueck weisser"

*grinst* Wem macht es den spaß gegen untrainierte Jünglinge anzutreten der wahre spaß am kämpfen liegt gegen gleich starke,und weisser muss sich nicht jeder fühlen*lacht*

"Das meinte ich nicht... ich hab mich schon an den Gedanken gewoehnt hier gemuetlich meinen Lebensabend zu verbringen. Ohne Schlachten, ohne Herrausvorderungen. Dazu bin ich Koerperlich auch nicht mehr in der Lage.."

"Kann ich verstehn ihr habt sicherlich in großen schlachten gekämpft"
*einen großen schluck trinkt*

Zurück