Taverne zum gegrillten Stachelschwein

ooc: Alles klar, dann passt es ja. ooc off

*Ruft seinem Gehilfen etwas zu, der sofort aus dem Hinterraum eilt. Dieser Bedient den Tauren*
*Wendet sich zum Untoten*
"Nein, ich habe ihn NICHT gesehen. Reicht dir nicht, was der Taure hier gesagt hat?
Ich weiss meine Axt noch zu schwingen"
*Er spricht das Knurrend und bedrohlich, zieht die Zweihanaxt und schwingt sie in einem Bogen in Kampfposition. Doch jemand, der etwas erfahrener ist, merkt dass er sich schwertut, die Axt zu kontrollieren, und seine Haende leicht zittern*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich meinte eher, woher ihr Racherus kennt. Dass Ihr nichts vom Priester wisst ist mir klar."
*Weicht ein wenig vor der Axt des Barkeepers zurück, tut so als sei er unbeeindruckt*
"Ich bin allein, aber ich kenne seinen schwachen Punkt. Er hat die Angewohnheit seinem
Gegner die Kontrolle über den Körper zu entziehen. Dann zwingt er einen dazu sich mit der
eigenen Waffe zu töten. Der Kerl hat eine Schraube locker."
*Dem Barkeeper zuwend*
"Messer kann ich auch werfen, klar?"

"NIEMAND macht hier etwas kaputt, wenn er laenger als fuenf Minuten leben will...das gilt besonders fuer Leute die mit Messern herumfuchteln.
Das mit deinem Boss ist keine Lange Geschichte, unsere Trupps waren beide in einer Aufgabe unterwegs, aber es gab kleine Meinungsunterschiede... in Folge welcher wir uns richtige Wunden zugefuegt haben. Die Narbe an der Schulter hab ich noch immer, ich hab mich halt gefragt ob er auch noch 'Erinnerungsstuecke' besitzt" *grinst*
Naja, wenn man bedenkt dass er jetzt so maechtig ist, ist er wohl nicht Nachtragend. Waere nicht sehr gut fuer mich..."

ooc: Gleich hast du 666 Posts *Sektflasche vorbereit* ooc off

*Kekse und Ferrero Küsschen vorbereit*

"Ihr konntet Racherus verwunden?"
*Zerjo wird plötzlich unsicher*
"Dann werde ich wohl besser gehen."
*Zur Tür wend*
"Racherus ist der Beste im verstohlenen Kampf. Wer einen Kampf gegen ihn
überlebt hat kann kein Narr sein."
*Vor der Tür angekommen*
"Wenn er Euch noch nicht umgebracht hat habt Ihr entweder seinen Respekt
gewonnen, und damit meinen. Oder er hat Euch vergessen, was besser wäre."
*Der Stein im Dolch glüht leicht auf*
"Er ist hier!"
*Die Tür aufreiß und darin verschwind*

*Gorn Tritt in die Taverne ein*
"Ich grüße euch Grostok, wie läuft das Geschäft?"
*Beobachtet die anderen beiden Gäste mit einem freundlichen Lächeln*

ooc: Huh? Hab ich nicht geschrieben das es "damals, als er noch nicht so maechtig war" passiert ist? Oder merkt dein untoter gar nicht, dass Groshtok mittlerweile alt und schwach ist? ooc off

*Sieht richtig Erfreut aus*
"Hallo Gorn! Freut mich dich zu sehn...mittlerweile treiben sich hier noch mehr Zwielichtige gestallten umher...so ein Untoter hat versucht mich erst zu bestechen und dann zu bedrohen um irgendwelche Informationen von mir bekommen. Irgendwie hab ich es geschafft ihm Angst einzugjagen...naja, ich sollte jetzt aufpassen um nicht mit einem Dolch im Ruecken aufzuwachen *lacht bitter*
Und was gibts neues?"
*Schenkt dem jungen Tauren starkes Bier ein*

Name: Nebulis
Rasse: Untoter
Klasse: Todesritter
Berufung: Söldner und Kopfgeldjäger
Aussehen: Eine stattlich Postur (für einen Untoten) bekleidet mit einer dicken blau/grau schimmernden Plattenrüstung. Bewaffnet mit einem furchteinflössenden Kriegshammer der seltsame Inschriften und Verzierungen trägt.
Besonderheiten: Meister im Umgang mit Zweihandwaffen, seine Augen haben ein unnatürliches Funkeln.
ooc off

*Die Tür wird unsanft aufgestossen, ein Todesritter betritt den Raum. In seiner rechten Hand hält er seinen mächtigen Kriegshelm, am Rücken trägt er seinen mächtigen Kriegshammer. Da er seinen Helm nicht trägt sieht man dass er im Gesicht zwei Nieten besetzte Lederbänder als Schmuck trägt.
Er sagt nichts, mit seinen blau funkelnden Augen mustert er die Taverne und alle die sich in dieser befinden ganz genau!*

/ooc: Yay! 666 Posts!

Auch wenn es früher war, Racherus ist ein sehr begabter Mann
wink.gif

Zerjo sehen wir so schnell nicht wieder.

ooc: Gz^^ Aber Groshtok war damals auch ein starker Krieger, nicht wie jetzt ^^
achja, ich selbst mag ja untote....aber Groshtok kann sie nicht leiden ooc off

*Zu Gorn*
"Siehst du was ich meine? Naja, die ehrbaren Orks sind wahrscheinlich am Arbeiten, nur diese Untoten schwaermen ueberall herum..."
*Seine Laune ist drastisch gesunken*

*Guckt Grostok verwirrt an*
"Das sind mal keine schönen Nachrichten. Sagt bescheid wenn ihr Hilfe mit euren neuen "Freunden" braucht."
"Zum Glück habe ich wenigstens eine gute Nachricht heute bekommen. Es ist wohl einigen jüngeren Brüdern gelungen die Harpiyen so gut wie aus Mulgore zu vertreiben."
*Der Taure wirkt fröhlich und erleichtert*
"Danke für das Bier."

*In der offenen Tür steht ein älterer Ork mit einer großen Axt in der Hand. Es ist
der Oberanführer Runthak. (der steht im Tal der Ehre)*
"Wenn ihr meint, Wirt. Wo ist der Untote Bastard hin? Der der sich Zerjo nennt?"
*die Brust schwell*
"Kriegshäuptling Thrall hat angeordnet dass er augenblicklich in Gewahrsam genommen
werden soll! Lok´Thar!"

*Erleichter*
"Es gibt doch noch gutes...naja, leider Formieren sich diese Biester immer wieder neu, der Sieg wird nur von kurzer Dauer bleiben..."

*Blickt der Oberanfuehrer erstaunt an, steht stramm und salutiert hastig, aber respektvoll*
"Berichte, Sir, der Untote hat nach einem Schattenpriester gefragt. Einer meiner Gaeste konnte den Mund nicht halten, ich hab aber den ungebetenen Gast rausgeworfen. Er verfolgt sein Ziel, und ist in die Kluft der Schatten gegangen. Er ist bewaffnet mit 2 Messern. Nach meiner Einschaetzung nicht sehr erfahren und hat nur geringe Faehigkeiten. Bericht ende."
*Groshtok scheint Runthak zu kennen, und grossen Respekt vor ihm zu haben, desswegen Berichtet er sehr eilig und steht kerzensgerade*

*Genießt sein Donnerbier*
"Ah sie an ein Bruder aus Donnerfels."
*Hebt die Hand zum Gruß*

"Soweit ich es verstanden habe soll es ein erstr größerer Sieg gewesen sein. Ich hoffe das er von längerer Dauer ist."
*Nippt am Bier und guckt den anderen Tauren an*
"Ich Grüße euch Bruder. Was treibt euch nach Orgrimmar?"
*Hebt die Hand auch zum Gruß*

*Der Oberanführer nickt*
"Was hat er Euch alles erzählt? Was weiß er über den Priester?
Lasst nichts aus! Alles kann wichtig sein!"
*Von der Tür and en Tresen stell*

"Ach, teils Urlaub teils Anwerbung neuer Rekruten für das Äscherne Verdikt."
"Und warum seid Ihr hier und helft nicht die Harpiyn zu vertreiben?"
*Grinst hämisch*
"Die Mistviecher haben mir früher als kleines Taurenkalb immer einen Schauer über den Rücken gejagt. Heute fliehen sie, wenn sie mich nur von weiten sehn."
*Lacht grollend*
*Wendet sich an den Oberanführer*
"Naja, ich hab ihm gesagt dass der Priester in Richtung Kluft der Schatten gegangen ist. Hab ihn da heute Mittag nervös rumschleichen sehn. Und als dann der komische Stein an dem Dolch von dem Untoten leuchtete, sagte er nur ´Er ist hier!!´ und verschwand."

ooc: Taurenjunges is doch wohl ein Kalb, oder?^^ /ooc off

"Er ist im Auftrag des Todespirschers Racherus Nachtblut gekommen und will den Schattenpriester ermorden. Er meint, das der Schattenpriester Koerper anderer uebernehmen kann und hat scheinbar eine Moeglichkeit sich zu wehren. Der Schattenpriester hat Laut seiner Beschreibung vollstaendig Scharze augen, einen Langen Stab und eine verzierte Robbe. Er hat den Tauren dort drueben fuer die Informationen Bezahlt *Nickt richtung Drall Schwarzschwert"
Der Untote ist wie ich gesagt habe mit 2 Rabenschwarzen Dolchen unterwegs. Seine Erfahrung ist nicht sehr hoch, und er hat sich von meinem Auftreten beeindrucken lassen."

*Der Oberanführer nickt und denkt nach*
"Dann weiß er mehr als gut ist und zu wenig um eine echte Gefahr zu sein.
Ausgezeichnet. Mein Dank ist euch gewiss. Für die Horde!"
*Die Tür wird von Zerjo aufgerissen*
"Habe ich dich!"
*Der Oberanführer wirbelt herum*

/ooc @ Gortok: Darf ich dich gleich in etwas verwickeln? Ich könnte dich
gleich vor eine Wahl stellen, wäre das in Ordnung?

*Dreht seinen Kopf Richtung Oberanführer Runthak und setzt seinen Kriegshelm auf*

ooc: ich hab keine ahnung xD /ooc off

"Ich hab zurzeit Urlaub und wollte mir diese unglaubliche Stadt mal näher ansehen."
"Ich würde ja helfen aber auch ich brauche mal eine Pause."
*Lacht kurz*
*Beobachtet das weitere geschehen.*

Zurück