TCoS Projekt Update! RELEASE WERSCHOBEN!

Triton

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Community-Mitglieder,

Wir haben heute ein wichtiges Update für euch!

Nach der GDC in San Francisco standen wir in Kontakt mit verschiedenen Publishern, um The Chronicles of Spellborn in den USA zu veröffentlichen.

Vor kurzem hat ein großer Publisher von MMOGs einen Vor-Vertrag als Partner für den Release unterzeichnet: Er wird The Chronicles of Spellborn in den USA veröffentlichen, wenn er sechs Monate Vorlaufzeit bekommt, um The Chronicles of Spellborn in den USA zu bewerben und alles für die Markteinführung vorzubereiten.

Frogster und wir, die Entwickler von Spellborn, haben beschlossen, diese Zeit zu nutzen, um unsere Serverarchitektur zu überarbeiten und zusätzlich Feinschliff und Spielbalance zu verbessern.

Diese zusätzliche Entwicklungszeit erlaubt es uns, sicherzustellen, dass der Spielfluss und die Performance selbst bei höherer Spielerzahl die hohen Qualitätsanforderungen erfüllen, die wir an das Spiel stellen.

Der Launch von Spellborn wird gleichzeitig in den USA und Europa im Herbst 2008 erwartet.

Unsere derzeitige Betaplanung bleibt die selbe, wir haben vor kurzem 100 weitere Communitymitglieder eingeladen und werden die Zahl noch weiter erhöhen, wenn sich weitere Testanforderungen ergeben.

Wir werden selbstverständlich den Namen unseres Partners bekanntgeben, sobald die endgültigen Verträge unterzeichnet sind. Seid bis dahin weiterhin so aktiv und hilfreich in der Community wie ihr es bisher wart, das ist der beste Weg, um am Betatest teilzunehmen und Spellborn zu einem noch besseren Spiel zu machen!

Für das Orakel!

Ist zwar verdammt Schade das unser Spellborn wieder verschoben wird
aber ich bin auch froh das nicht wieder ein Spiel, egal ob es noch Fehler hat,
einfach auf den Markt geworfen wird. Ist ja leider zu einer Unart geworden
ein Spiel mit bekannten Fehlern auf den Markt zu bringen. Man merkt wieder
das Frogster sich mit Spellborn auf dem MMORPG-Markt etablieren will.

Auf den Schreck hab ich mir World in Conflict bestellt, Demo war Cool.
Mal schauen ob ich mir auch Enemy Territory - QUAKE Wars bestelle, Demo mal testen.
Das wird für mich auch heißen mal wieder Americas Army zu spielen.
Auch mal Bounty Bay Online testen, hab hier so ne CE rum liegen.

Alle alten Klassiker mal durchspielen
tongue.gif

Baldurs Gate, StarCraft, Nox blablub

Ich möchte fast spießig sagen: "Das war zu erwarten". Sind ja mittlerweile erst ca 10mal neue Releasetermine bekannt gegeben worden.
Diese "Politik" von Frogster oder wem auch immer kotzt mich langsam richtig an. Es geht nicht darum, ob das Spiel nun 5 monate eher oder später released wird, es geht ums Prinzip. Wir - also die wartenden Leute - werden sprichtwörtlich verarscht, nichts weiter. Anstatt mal die Klappe zu halten und zum Releasetermin nichts zu sagen oder realistische Angaben zu machen, müssen sie jedesmal wieder nen falschen Releasetermin bekannt geben.
Was soll das? Warum dauernd Termine verkünden, die man dann eh nicht einhalten kann? Um die Fans bei der Stange zu halten?
Dafür ist es meiner Meinung nach aber die vollkommen falsche Strategie. Lügen kommen selten gut an.
Aber was soll man machen, warten werde ich trotzdem.

Zurück