teamplay mit einem schamanen

AP Drain immer auf die Heiler, falls die in der Nähe stehen.

Die AggroReduce Tactic is Verschwendung. Später hat man einen PB AE De-Taunt.

Was mich momentan bisschen stört ist, dass der AP Reg bei kritischen Heilungen nicht bei dem Groupheal proct.
Ist ja auch ein Directheal. Muss ich nochmal hinterfragen.

Übrigens, wenn man im PvP beide DeTaunts (PBAE + Single Detaunt) auf ein Ziel anwendet, wirken beide. 100% weniger Schaden.
Zusätzlich gibts noch 'ne Tactic "Whats that behind you", 25% weniger Schaden. Momentan nutz ich sie aber nicht. Weder PvP noch PvE.

Ap Drain auf Heiler= verbuche ich auch unter gesunden Menschenverstand
wink.gif

Aggro Reduce generell als Verschwendung zu bezeichen ist kurzsichtig, ich habe ja beschrieben warum und wann ich sie brauche, hat alles schon seine Berechtigung.

Die Taktik mit 25% weniger Schaden war bei mir die wichtigste bis sie von den Crit+AP Taktiken abgelöst wurde die dann einfach besser sind.

Wie schon geschrieben gibt es viele Kombinationen und die meisten Taktiken haben in bestimmten Situationen durchaus ihren Sinn. Das Einzige das mich noch stört sind wie gesagt das die Taktiken aus den SKillbaum schlechter sind als die die jeder beim Lehrer bekommt.

Aggro Reduce generell als Verschwendung zu bezeichen ist kurzsichtig, ich habe ja beschrieben warum und wann ich sie brauche, hat alles schon seine Berechtigung.

Nein, ich sagte nichts von AggroReduce. Ich sagte etwas von der Tactic. Du brauchst sie schlichweg nicht. Wenn Mobs auf dich zurennen _sollten_, dann gibts die PBAE AggroReduce. Wenn es ein Boss ist, kannst sowieso sofort den SingleDebuff machen und der hat eine große Range. Die PBAE AggroReduce hat 30 Fuss Range. Reicht auch.

Bist ja kein OneHitWonder.

Zu Gork wirdz schon richtn mit der Taktik Gugg waz ich gmacht hab

dein Ziel bekommt 40 ap dazu und der spell kostet 45 ap
wenn du es an dir selbst anwendest verlierst du noch 5 ap
also ist das nicht so gut für dich um ap zurück zu gewinnen

greez

greez

Genau das meinte ich mit es lohnt sich nicht, der Spell ist zu teuer.

greez
naja. seh es mal so, wenn du den spell auf dich selber castest kostet dich die heilung nur schlappe 5 punkte.
hab mit der kombi vorhin im szenario gezockt und meine mittspieler freuten sich sehr ueber die zusaetzlichen ap. natuerlich muss man dabei auch immer auf die ap des spielers achten und dann entscheiden ob man den instand hot oder den mit zusaetzlicher ap setzt. hab auch schon in kurzen pausen den nahkaempfernwelche gerad am gegner waren mit 3 ma heilen die ap wieder voll gemacht

Zurück