Teamplay????

Dariia

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Mein erster Blog und gleich mal etwas negatives zum Teamplay auf Allianz seite auf dem Realm: Die ewige Wacht

Mein treuer gefährte Chose und ich liefen durchs Aratihochland und Questeten frohen mutes...
wir bekamen die Aufgabe Fozruk einen 42 Elite zu legen..soweit so gut wir fanden ihn auch kloppten erst einmal allein 2 seiner Helfer nach dem wir merkten den schaffen wir nich allein baten wir im channel um hilfe...

nix nun gut wir liessen ihn nicht aus den Augen plötzlich kam eine Gruppe andrer Allys daher denen man sofort anmerkte das sie auch Fozruk wollten. Wir freuten uns schon wegen hilfe.. baten um Gruppeneinladung etc..

keine antwort nix nunjaaaaa... es kam wie es sollte wir Deppen die Fozruk schon 20 Minuten verfolgten durften mit ansehen wie die Truppe ihn vor unsren Augen legte.... super Teamplay sag ich nur dazu sehr enttäuschend was ich da heut erleben durfte... und hinterher durfte man sich dann noch dumme bemerkungen anhören.....zb...(ich kenne die andren real)
wink.png
wink.png

Immer wieder schade, wenn man sowas sieht. Und ich glaub, dank der Anonymität, fällt es vielen auch leichter "schlecht" zu sein. Aber sich darüber aufregen bringt nix. Das nächste mal trefft ihr welche, die Hilfsbereiter sind.

Nunja, ich glaube solche Geschichten hat schon jeder auf jedem Realm miterleben müssen! Ist zwar jedes Mal ärgerlich und traurig, aber kommt halt immer wieder vor. Am besten selber immer hilfsbereit anderen (fremden) Leutchen helfen...je mehr so denken desto mehr Teamplay wird man finden! ;)

arm... läuft auf anub'arak (zumindest in der scherbenwelt und auf hordenseite) eigentlich ziemlich gut. man bekommt sogar teilweise den invite während man noch am tippen des whispers ist und noch kein wort gewechselt hat. es reicht wenn man beim entsprechendem mob auf respawn wartet^^ na gut, dafür hat anub'arak andere probleme *g*
hoffe, es war ne ausnahme und die restlichen begegnungen laufen besser

das kennt wirklich jeder.. ist irgendwie traurig, dass es jeder schonmal erlebt hat, aber man kann nur versuchen das beste daraus zu machen und selbst versuchen freundlich und hilfsbereit zu sein..
m.E. sind die hordespieler im allgemeinen nicht so selbstfixiert und helfen sich wirklich mehr, als de allys. so kenn ich es jedenfalls aus erzählungen eines freundes, der auf Nefarian/Horde zockt.

also las den kopf nicht hängen, du wirst auch nette allys finden.

so long

ja ist mir bewusst das es bestimmt tagtäglich viele erleben.. aber naja ich weiss nich ich fand die situation einfach nur krass.... ich ärgere mich nicht wirklich darüber denn ich habe schon auch viel freundlichkeit ingame erlebt.. und genauso auch hilfe gegeben soweit ich konnte selbst dann wenn es mir eigentlich nich passte weil ich was anderes vor hatte aber wie heisst es so wie es in den wald hinein ruft.......:-)

Zurück