orseus
Quest-Mob
- Registriert
- 13.09.2007
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
Hallo an dieser stelle..............ich habe seit kurzem ein nerviges problem,unzwar, bemerke ich immer bei schnellen drehungen oder bewegungen,das sogenannte tearing,also verschwimmende linien/balken,bzw das bild unterteil sich in mehrere schichten ,das stellt zwar kein wirkliches problem da,aber nervt doch sehr nach einer weile! nun meine frage,wer hat ähnliche probleme und evtl sogar eine lösung?!
also treiber alle ganz frisch,hab auch schon mit allen möglichen einstellungen getestet,keine besserung:-( sonst läuft alles recht normal mit um die 50 fps
system: dual core 5k +
2gb ram
samsung 22 zoll
3870 graka 512 ram
dsl 16k modem
danke schonmal im vorraus,andere anspruchsvollerte spiele rennen übrigens ganz ohne tearing :-)
also treiber alle ganz frisch,hab auch schon mit allen möglichen einstellungen getestet,keine besserung:-( sonst läuft alles recht normal mit um die 50 fps
system: dual core 5k +
2gb ram
samsung 22 zoll
3870 graka 512 ram
dsl 16k modem
danke schonmal im vorraus,andere anspruchsvollerte spiele rennen übrigens ganz ohne tearing :-)
