Technik-Ecke zum plaudern...

Oder wie bei meinem Vater vor einigen Jahren bei 140 dich dein eigener Hinterreifen überholt.
biggrin.gif

lol, bei uns kam auf der Autobahn bei 120 oder so mal ne Radkappe an, aber net unsere, von hinter uns irgendwo ^^

Naja mein Dad fährt seit über 30 Jahren LKW und dem sind schon soviele Rehe und weiß ich alles vorne rein geschossen. Einmal musste Polizei kommen und das Vich noch im Graben erschießen
wink.gif

Aber das witzigste war nur mal, wir fuhren vor bestimmt 6-7 Jahren in Urlaub, bei 160 auf der Autobahn, BATZ, das warn Vogel
biggrin.gif

Vorne hing was an der Scheibe, Bein oder so, wir machen Scheibenwischer und Wasserdüse an und fahren einfach weiter ^^

Oder wie einem bei 160 das Ventil von einem Hinterreifen wegplatzt...
wacko.gif

Wenn einem der Hinterreifen am Wohnwagen während der Fahrt platzt ist das noch lustiger. Ist uns vor 2 Jahren passiert, und dann war immerhin der Urlaub gelaufen. Kommt aber nicht gut :>

Wenn dir Hinten mit 60KMH am Stau ende ein Grosser Jeep in den Arsch fährt ist es auch lustig ahaha^^
closedeyes.gif

@Lilith Hat heute schon an Komfort zugenommen
biggrin.gif
.

Man muss sich echt mal reinziehen was die aus dem Prospekt von MM, dir für eine Scheiße andrehen wollen.

16GB RAm bringts eh nicht bei Laptops dieser Klasse. anstatt eine 5850 besser eine 5870
wink.gif

da steht doch perfekt für's spielen
biggrin.gif
und damit programme absolut schnell laufen und galaktischer 1,2 tb festplattenspiecher XDDDD

Es schneit
ohmy.gif

Hier hats angeblich heute in der Nacht auch geregnet - merkt man aber nix von :>

Mein Handy kann komische Zeichen, was bedeuten die? ₪ ¤ ₫

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte ist glaub ich das Zeichen für "Mann"

Btw..Beta runtergeladen..schon witzig ;-)

Hab mal nen Goblin Schami (um zu sehen wie das aussieht) angefangen..dein Pala ist auch drüben..mit den hab ich grad ne neue Inztanz geheilt..schaut alles schon ganz gut aus :-)

Ich will auch
sad.gif

Edit: Wie geil
biggrin.gif

[font=Verdana, sans-serif]
[/font]

[/font]

[/font]

Q: Will WoW ever get a new weapon type?
A. Doubtful.
A #2. Tauren will be able to dual-wield gnomes on a stick.
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück