painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Haha...^^
Joa..ist schon ganz lustig.. :-)
Joa..ist schon ganz lustig.. :-)
Irgendwann kommen alle auf den Geschmack :]
Ne, hab im nur MAC empfohlen, weil jeder Depp Mac OS bedienen kann.Irgendwann kommen alle auf den Geschmack :]
<P style="FONT: 13pt/15pt verdana">Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf [url="javascript:location.reload()"]Aktualisieren[/url], oder wiederholen Sie den Vorgang später. Das Stylesheet enthält kein Dokumentelement. Das Stylesheet ist möglicherweise leer, oder es ist kein wohlgeformtes XML-Dok...
Hey,
Ich suche zurzeit mal wieder bissi was an "hardware".
Diesmal brauche ich nen gescheiten Full-HD PC bildschirm, zurzeit habe ich nur nen L22W-14 und der spuckt mir nur 1680x1050 raus, deswegen suche ich einen gescheiten FULL-HD Monitor am besten 16:9 und maximal 24" Preislich maximal 300euro.
Ausserdem suche ich noch einen guten Kühler für die HD5850, da der Standard Kühler von XFX mich ein wenig nervt, der ist Tierisch laut unter last und kühlen kennt der nicht. Z.B. Ich sitze im Keller hier sinds maximal 23°C und bei vielen Spielen geht die temperatur trotzdem über 85°C und ich regel zurzeit meine Temperatur über den MSI Afterburner, da irgendwie das CCC WoW nicht als 3D anwendung erkennt und dann normal bei 20% Fan rum idelt und ich dann nen BSOD bekomme ^^
Wäre cool, wenn ihr da nen guten Kühler parat hättet, den ich über ein Programm je nach temperatur steuern kann und wo der einbau relativ einfach von statten geht, da ich meine HD5850 nicht unbedingt in den Sand setzen will.
Ich hoffe auf gute Antworten (ein neues Thema wollte ich ned aufmachen).
Mfg![]()
Toll, auf dem Lappi funktionieren jetzt irgendwie einige Seiten nicht mehr. Da kommt immer das hier:
Code:<P style="FONT: 13pt/15pt verdana">Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf [url="javascript:location.reload()"]Aktualisieren[/url], oder wiederholen Sie den Vorgang später. Das Stylesheet enthält kein Dokumentelement. Das Stylesheet ist möglicherweise leer, oder es ist kein wohlgeformtes XML-Dok...
Jemand eine Idee was das sein kann?
Kühler: Scythe Musashi.
Monitor bin ich nicht so bewandert. Ein Bekannter hat sich den http://www3.hardware...=27544&agid=437 hier geholt und ist begeistert. Schneidet auch in Tests gut ab.
is der Kühler einfach zu verbauen und auch über sachen wie MSi Afterburner steuerbar?
Einfach ist natürlich relativ. Ich hab ihn noch nicht montiert, kannst ja mal nach Testberichten suchen. Soweit ich weiß hat der Kühler einen mitgelieferten Lüfter der einen Poti hat. Der Poti hängt an ner Slotblende und kann so einfach eingebaut werden. Einmal regeln, fertig.