S
Soramac
Guest
Yep, hoffentlich posten nicht alle zu viel ...
Muha, und schon wieder hab ich ne frage...
Ich brauche für unsere Aussenstelle einen Kleinen Platzsparenden PC der kein Lärm macht (ist son wellness Spa dingens ^^) und mein alter rechner hat zurzeit keinen Bildschrim und der ist auch extrem laut.
Also such ich zurzeit einen All-In-One-Pc ala Eee Top , oder sogar besseres mit Touchscreen, ich hab die dinger irgendwo mal für 100-200euro gesehn finde derzeit aber nur welche ab 400euro.
Das ding brauch keine Leistung also ein Singlecore prozi mit1,5ghz würde reichen, da dort lediglich unser kassen system drauf kommt, vom ram her sollten mindestens 2gb drin sein (win Xp als OS).
Kennt ihr da was? (bin zu blöd da was gescheites zu finden)
Ich werd mir was das angeht wohl demnächst selbst einen kleinen Server basteln. Alles passiv kühlen und dann so 4TB oder mehr Speicher dran. Nur noch schauen was genau für Hardware ich nehm![]()
30€ kannst meine haben.
Ich denke nicht, gucke gleich aber mal im Inet nach, bei mir ist links die Halterung abgebrochen, darum rutscht das Teil leicht rum und geht leicht ab, aber Ohne kann man die einfach nicht benutzt, die Hand hängt total durchPasst die von der G11 auch? Wenn ja hätte ich die abzugeben :>
Komm schon, was hast du mit dem Ding gemacht? Vernichtet?