Technik-Ecke zum plaudern...

Ich würde im gerne meine 2 Schicken, aber die versahnt kosten wäre etwas zu teuer... xD

Wenns passt würd ich dir wohl meine schicken. Ansonsten mal Logitech anschreiben, die sind eigentlich ordentlich beim Support wenns um sowas geht :>
Weiß net, muss mal gucken, wenn man Logitech anschreibt ist es eig immer die falsche Adresse weil die keine richtige Support Mail haben.

Komm schon, was hast du mit dem Ding gemacht? Vernichtet?
runtergefallen.

Btw, Amazon.com war jetzt doch recht schnell... heute ist das Päckchen schon gekommen
smile.gif

Sieht zwar aus, als wäre es mit einem Hurricane nach Europa gekommen, aber es ist da.

Hehe. Habe auch Filme auf amazon.de bestellt und nach paar Tagen war das Parket in US da.

Keine Ahnung wie die das immer schaffen ohne irgendwelche erhoehten Versandkosten.

In den USA gibts doch viel besseres als DvDs
wink.gif

Netflix, Hulu... Need :/

Auf Steam gibts heut kostenlos das Spiel Alien Swarm. Sieht interessant aus. Hier die Website dazu:
http://www.alienswarm.com/
http://store.steampowered.com/app/630/

Kann mir wer eine gute Tastatur empfehlen Preis so 70€
biggrin.gif

EDIT Gaming natürlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Zwischenfrage zu Amazon ; ich habe nun dort einen Verkaufswert über 20€ - aber beide Angebote (CD's
tongue.gif
) sind von Drittanbietern, übernimmt Amazon nun auch die Versandkosten?

Meistens zum Teil, ich habe Mass Effect 2 über Amazon aus UK bestellt und habe 3 EUro bezahlt für Versand, also denke mal zum Teil wird das bezahlt.

Beste Nachricht des Tages (für mich und Espcap)

Alestorm:
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]
Currently writing the 3rd Alestorm album. Pirates! Ninjas! Vikings! Alcohol Abuse! Time Travel! Wisconsin! All this and more... but you're all gonna have to wait!!
tongue.gif
[/font]

Nee, hätte sonst 6€ Versand bezahlen müssen.. - NOOOT.
Nur ne einzelne CD bestellt - Die Toten Hosen ftw.!
biggrin.gif

btw. lololollololol, Heute in der Bildzeitung - wie kann ich mich vor Viren/Trojanern schützen, die mich durch die Webcam beobachten. Ja, aktuelles Betriebssystem, nicht mehr das veraltete XP.
tongue.gif

Und der Hit - die Kamera immer abkleben
chacka.gif

Warum nicht einfach das USB Kabel rausziehen?
tongue.gif

Dahinter war son Laptop mit ner USB - Cam.. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zock gerade Alien Swarm, affen geil das Game macht süchtig! und das für 0€ Geilo! mehr kann man net sagen!
biggrin.gif

Boah endlich ist das neue Netzteil gekommen, der Umtausch hat ja EWIG gedauert (fast 2 Wochen jetzt)

2 Wochen ist doch ok. Sei froh, dass sies nicht zur RMA in die Staaten/nach Taiwan geschickt haben. Dann wär das Paket jetzt gerade irgendwo auf dem halben Hinweg.
tongue.gif

Naja, bei BeQuiet hätte ich einen schnelleren Umtausch erwartet
tongue.gif

Die Firma kann nix dafür wenn Transportwege ihre Zeit brauchen. Davon abgesehen hast DU keine Priorität und außerdem muss intern erst geregelt werden ob das Gerät repariert oder ersetzt wird, oder ob dein RMA-Antrag abgelehnt wird. Die ganze RMA kann halt dauern. Sei froh, dass beQuiet! nen Sitz in Deutschland hat.
wink.gif

Tja, dafür konnte ich jetzt 2 Wochen kein BF spielen :<

Naja, bei BeQuiet hätte ich einen schnelleren Umtausch erwartet
tongue.gif

Haben die keinen VorOrt Tausch service mehr?

Mein Netzteil wurde dann einfach mit so einer Post Kiste geliefert. Musste dem Postmenschen gleich das alte abgeben dafür hab ich das neue bekommen.

Zurück