Technik-Ecke zum plaudern...

Ka, habs an die angegebene Adresse in der Garantie geschickt mit einer Erklärung und jetzt kam ein Neues ^^

Ich hab mich gleich an bequite gewendet.

Kostenloser Abhol- und kompletter Geräte-Austausch-Service für die in der Liste mit Austausch JA markierten Netzteile* binnen 48-Stunden (ausgenommen Sa./So., sowie Feiertage) im ersten Jahr nach Kauf (innerhalb Deutschlands, allerdings nur für Endverbraucher).

Was ist im Service-Falle zu tun?
1. Rufen Sie die kostenlose be quiet Hotline an.2. Technische Fragen und Details werden schnell telefonisch geklärt.3. Falls nötig, initiiert der After-Sales-Mitarbeiter einen Austausch.4. Reichen Sie eine Kopie Ihres Kaufbeleges und eine präzise, kurze Fehlerbeschreibung ein. (per Fax, email oder Post).5. Sie erhalten ein Austauschgerät von uns.6. Bei der Anlieferung des Netzteils überreichen Sie bitte sogleich dem DHL-Mitarbeiter das defekte Netzteil zwecks Rücklieferung an Listan.7. Sollten Sie vom DHL- Mitarbeiter nicht angetroffen werden, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und können damit das defekte Netzteil direkt im Postamt tauschen.

Und deine BeQuiet Straight Power 500 W hat den Service laut der Webseite auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die Spinpoint F3 ist da
smile.gif
Circa 150 MB/s Read und Write, da kann man nichts sagen.

Wenn ich jetzt noch die Daten von der alten gerettet bekomme bin ich glücklich
wink.gif

Egal, hat sich ja geregelt... Btw kommt jemand in Steam rein? Bei mir loggts ein und dann passierts nichts mehr.

Ich würde halt nicht alles aufeinmal machen dann bist du schneller. Die Platte muss ja hin und her springen beim lesen und schreiben.

Naja, aber ich muss jetzt sowieso erstmal eine Weile weg - in der Zeit kann die ja werkeln
smile.gif

Das ist dann der Stresstest für die Neu.
Der Alten die einen Knacks hat (so wie ich es mitbekommen hab) geht es davon auch nicht besser.
Ich hätte da zuviel angst dass dann doch alles weg ist.

Das ist dann der Stresstest für die Neu.
Der Alten die einen Knacks hat (so wie ich es mitbekommen hab) geht es davon auch nicht besser.
Ich hätte da zuviel angst dass dann doch alles weg ist.

Ist doch egal wieviel er gleichzeitig laufen lässt ^^ Im Endeffekt ist es gleichschnell.

Nicht unbedingt. Wenn er mehrere Operationen gleichzeitig laufen lässt überlagern sich Lese- und Schreibvorgänge. Normalerweise würde nur ein Kopiervorgang laufen. Wenn ihm die Zeit aber eh egal ist weil er weg muss: who cares.

Ich glaube die alte hat nur Probleme, 'hochzufahren'. Wenn sie mal an ist, bleibt sie auch an.
Naja, jedenfalls hab ich jetzt 400 GB rübergeschaufelt und alles hat geklappt
smile.gif

Langsam wird es echt nervig hier. Ich kann nicht in die Armory von WoW schauen, da kommt immer das hier:

Code:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden 

<P style="FONT: 8pt/11pt verdana">Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf [url="javascript:location.reload()"]Aktualisieren[/url], oder wiederholen Sie den Vorgang später. Das Stylesheet enthält kein Dokumentelement. Das Stylesheet ist möglicherweise leer, oder es ist kein wohlgeformtes XML-Dokument...

Bräuchte mal ein wenig Hilfe. Was ich bei Google so finde hat immer direkt was mit programmieren zu tun :X

http://www.olobolo.de/web_shop/wbc.php

Mit extraaaaaaa Zahlenschloss für sichere Daten. xD
jester.gif

Wo schaut denn CHIP immer nach, wenn sie News schreiben?

http://www.chip.de/a...4_41875464.html

Ich kann also bei einer englishen Version bis zu 190 Euro sparen.

Wenn Ich auf Apple Store US nach Photoshop CS5 schaue. Kann ich es mir fuer 550 Euro kaufen. Ersparnis von 468 Euro.

Wo schaut denn immer CHIP.de nach? ...

Edit: Sogar noch mehr, bis zu 500 Euro. Also zum halben Preis kann man es auf amazon.com kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt am grübeln wegen WoW -.-
Wer spielt denn noch? Lohnt es sich? Lohnts sich nicht? Wenn ja, wieso?
Wer spielt wo und was? Wer würd mich werben/ziehen? :>

Bin echt am grübeln wegen WoW -.-
Wer spielt denn noch? Lohnt es sich? Lohnts sich nicht? Wenn ja, wieso?
Wer spielt wo und was? Wer würd mich werben/ziehen? :>

Ich / Ob es sich lohnt musst du wie immer selbst rausfinden ;-) / Shattrath - Horde (noch) / Wäre sicherlich kein Problem wenn die Zeiten passen.. :-)

bin nurnoch zu Raids on

farmen muss ich nicht hab noch 80k
smile.gif
und Koks bekomm ich auch günstig

lag aber in letzter Zeit auch an der WM , Hitze

aber so eigentlich auch gross keine Lust

Zurück