Kostenloser Abhol- und kompletter Geräte-Austausch-Service für die in der Liste mit Austausch JA markierten Netzteile* binnen 48-Stunden (ausgenommen Sa./So., sowie Feiertage) im ersten Jahr nach Kauf (innerhalb Deutschlands, allerdings nur für Endverbraucher).
Was ist im Service-Falle zu tun?
1. Rufen Sie die kostenlose be quiet Hotline an.2. Technische Fragen und Details werden schnell telefonisch geklärt.3. Falls nötig, initiiert der After-Sales-Mitarbeiter einen Austausch.4. Reichen Sie eine Kopie Ihres Kaufbeleges und eine präzise, kurze Fehlerbeschreibung ein. (per Fax, email oder Post).5. Sie erhalten ein Austauschgerät von uns.6. Bei der Anlieferung des Netzteils überreichen Sie bitte sogleich dem DHL-Mitarbeiter das defekte Netzteil zwecks Rücklieferung an Listan.7. Sollten Sie vom DHL- Mitarbeiter nicht angetroffen werden, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und können damit das defekte Netzteil direkt im Postamt tauschen.