Technik-Ecke zum plaudern...

Ich wuerde dir, wie ich es dann auch selber machen werde. Auf Cataclysm warten. Da wirst du einfach alles neu entdecken, eine neue Rassen/Klassenkombination spielen. Glaub da ist der Reiz und Spass einfach groesser, als jetzt neu anzufangen.

Dito, bin mal gespannt
smile.gif

Ach fuck. Ist es bei dir fertig?
biggrin.gif

Bei mir hat der Download gestoppt, weil ich CSS gedadelt habe
smile.gif

Bin echt am grübeln wegen WoW -.-
Wer spielt denn noch? Lohnt es sich? Lohnts sich nicht? Wenn ja, wieso?
Wer spielt wo und was? Wer würd mich werben/ziehen? :>

Spiele auch noch. Horde auf Echsenkessel. Lohnen tut es sich meiner Meinung nach auch erst mit Cata :>
Wäre auch bereit zu werben, aber dann nicht auf meinem leeren Server, sondern woanders, bei paini zum Beispiel
tongue.gif

Naja, auf Cataclysm warten wär relativ gay...weil ohne Erbstücke leveln mich echt nervt und ich schlicht und ergreifend keinen Char mit ordentlich Gold mehr habe...das macht mit Cata anfangen mehr oder weniger unattraktiv ;-)
Was ich so mitbekommen habe ist, dass leveln jetzt noch schneller geht (lul) und nja...ICC auch nicht der Heilsbringer war...

Mit Cata gehts Leveln nochmals um 10% schneller. Gildenboni ftw :X

Ich weiss im Moment aber auch nicht so wirklich was ich machen soll. Entweder geh ich auf den Server von paini mit meiner Paladina, oder ich fang dort neu an, oder ich bleib auf meinem. Das Problem ist halt, dass mein Server total leer ist, dort aber RL-Freunde von mir drauf spielen. Naja, mal schauen. Bin ja noch bis zum 30. im Urlaub
sad.gif

Genau Sora, mit dir will ich nicht spielen. Da kann ich mich ja gleich hängen
tongue.gif

Ne, US hab ich im Moment irgendwie keine Lust mehr zu. Will mit ein paar Leuten spielen die ich auch kennen, und nicht nur mit einem den ich kenne
tongue.gif

Edit: Jap, es ist in einigen Fällen sogar sehr deutlich spürbar schneller :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Cata gehts Leveln nochmals um 10% schneller. Gildenboni ftw :X

Ich weiss im Moment aber auch nicht so wirklich was ich machen soll. Entweder geh ich auf den Server von paini mit meiner Paladina, oder ich fang dort neu an, oder ich bleib auf meinem. Das Problem ist halt, dass mein Server total leer ist, dort aber RL-Freunde von mir drauf spielen. Naja, mal schauen. Bin ja noch bis zum 30. im Urlaub
sad.gif

Ich geh wieder zu den Ally´s..zumindest wein mein Freund wieder anfängt..hab ja hier alles gemacht..LK-Titel / besseres Equip usw.. :-)

Hab auch Lust bekommen auf ein Zwerg Jaeger. Mit cataclysm werden die wieder ziemlich interessant, nicht mehr bloedes rumgeballer.
Eventuell ein Untote Jaeger (:

Ich würd auch Ally spielen. Mir ist das alles völlig egal :>

Ne frage ist Raid 0 spür paar schneller als eine solo festplatte?
biggrin.gif

Ist schon spürbar schneller, würd ich aber nur machen wenn ich nicht 1 Byte Daten auf den Platten hätte die ich noch brauchen könnte
wink.gif

Ansonten aber klasse geeignet als schneller temporärer Space um Videoaufnahmen/-schnitt drauf zu machen oder eben alles was Geschwindigkeit braucht wo es aber auf Datensicherheit nicht so ankommt.

Hm.. überlege mir gerade ne 2te F3 320GB oder ne 500GB zu kaufen...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist auch egal wo ich spielen würde...hauptsache ich hab irgendwen mit dem ich spielen kann (wenn ich denn spiele) und so
wink.gif

Zurück