Technik-Ecke zum plaudern...

Also beim P-Server wär ich dabei
biggrin.gif

Was.. wie jetzt. Nun haste mich aber voll verwirrt. Sexspielchen?
Ich habe ihn veräppelt. Ich hab die ganze Zeit von WoW geredet und er fragt ob ich von WoW oder Allgemein rede...da dachte ich mir es ist Zeit für einen blöden Spruch.

Also beim P-Server wär ich dabei
biggrin.gif
P-Server sind fürn Arsch...habe in meinem Leben keinen vernünftigen gesehen, bei dem das Balancing okay war oder alle Skills so funktionierten wie sie sollten -> vernünftiger Spielfluss Fehlanzeige.

P-Server sind fürn Arsch...habe in meinem Leben keinen vernünftigen gesehen, bei dem das Balancing okay war oder alle Skills so funktionierten wie sie sollten -> vernünftiger Spielfluss Fehlanzeige.

Also, ich kenn da einen. Moechte jetzt direkt keine Werbung machen. Aber das ist einer der bugg freisten Server. Den ich je gesehen habe. Ist eigentlich nur ein Arena Server. Macht wirklich Spass. Bin naemlich mit dem Admin vom Server in Kontakt ueber msn. Sage Ihn immer paar Buggs die mir auffallen und nach paar Tagen sind die gefixed.

Aber wie gesagt, nur Arena & BG

Zuletzt bearbeitet:
LOL Ich hab ja gar keine 320GB eingebaut, sonder eine 500GB die 320 hab ich anderen pc... omfg ich glaub ich sollte ins bett...

hm hätte ich mit einer 2er 1TB... hab nun doch noch ne 500GB für 60SFR und ne 250 für 55 SFR... 1TB wäre mir aber sicher zu viel.

aber 55 für 250 GB wenn ich für 5- SFR mehr ne 500GB bekomme kackt mich dann noch mehr an. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...BG und Arena will ich irgendwie lernen, hab andererseits auch kb drauf weil sich sowas selbst beibringen stinkt D:

Kannst mich gerne fragen.

Kennt mich da 100% aus. Falls Tipps usw. brauchst. Also kenn mich wirklich aus damit, nicht so Heins Doof mal 2 Spiele gemacht, sondern richtig.

Hab seit heute die X4 und man muss echt sagen, trotz 30 Euro weniger Anschaffungskosten schlägt sie die Lycosa um Längen, in den Bereichen Qualität und Funktion.

Ich weiß...du und deine Imba-Arenaratings^^ Ja ne, das witzige ist ja, ich hab nen "Kumpel", der auch seine locker flockigen 2200-2500er-Ratings hat(te)...nur hatte der einfach mal keine Lust mir zu helfen, obwohl ich nen 80er auf seinem Server hab lol...naja D:
Muss mal schauen, die Idee mit WoW wieder anfangen ist ja noch nicht ausgereift...bisher hab ichs ja auch immer bereut danach...

Nee, jetzt mal Butter bei den Fischen. Ich will nicht das dies falsch verstanden wird. Vielleicht hat von so den manchen Super Pro Leuten den Eindruck, die meinen sie waeren was besseres. Klar, man wird oefters angeschrieben. Aber Ich antworte auch drauf, antworte bei Fragen usw.

Da Ich sowieso nicht mehr so aktiv Spiele und nicht's mehr zu verlieren habe. Macht es mir Spass und Freude mein Wissen und ggf. koennen an andere Leute weiter zu geben.

Moinsen

Könnt ihr mir ein zuverlässiges und gutes Programm empfehlen bei dem ich gleichzeitig die Lüftergeschwindigkeit einstellen und die Temperaturen auslesen kann...oder ist von dem Drosseln der Lüfter abzuraten?

Die beiden Gehäuselüfter sind mir ein bisschen zu laut. Darum halt die Frage, auf vtl 70% drosseln, wird es viel wärmer? Leistungsverlust enorm?
Also der "Lärm" ist nicht schlimm/belastend usw und stört auch nicht unglaublich. Aber wäre halt optimal wenn ich die beiden bisschen drosseln könnte, dann wärs perfekt
smile.gif

SpeedFan, GPU-Z, CPU-Z, Everest etc. pp.
Ob es ratsam ist, die Geschwindigkeiten zu drosseln musst du selber schauen. Hängt alles von den Temperaturen ab, die deine Hardware hat. Wenn die CPU zwischen 50 und 60°C heiß wird unter Last, lass es. Bei der GPU ist eine Temperatur bis ~90° okay dass du noch ein WENIG drosseln kannst, aber ich würd eigentlich nur bei 80°C drüber nachdenken ob ich drossele.
Chipsatz etc. sollten definitiv nicht zu heiß werden, da kenn ich mich aber nicht so aus.

@Sora: Bei allen noch so dummen Fragen? D:

So, habe mit Speedfan auf 70 % gedrosselt.
Spiele schon seit 10Uhr cod, höre musik, chatprogramme usw...
Mehr Programme werden bei mir wohl nie gleichzeitig laufen...
Temperaturen sind jetzt von 31 auf 39°C gestiegen...sollte ja noch im grünen Bereich liegen?

Ja... ist aber auch unterschiedlich, denn GPU kann mehr haben als CPU!
Wenn ein CPU auf 70° ist würd ich mir gedanken machen, bei einer GPU ist das normal
wink.gif

GPU=Grafikkarte?
smile.gif

unbenanntdc.png

Zurück