S
Soramac
Guest
Was.. wie jetzt. Nun haste mich aber voll verwirrt. Sexspielchen?
Hm.. überlege mir gerade ne 2te F3 320GB oder ne 500GB zu kaufen...![]()
Ich habe ihn veräppelt. Ich hab die ganze Zeit von WoW geredet und er fragt ob ich von WoW oder Allgemein rede...da dachte ich mir es ist Zeit für einen blöden Spruch.Was.. wie jetzt. Nun haste mich aber voll verwirrt. Sexspielchen?
P-Server sind fürn Arsch...habe in meinem Leben keinen vernünftigen gesehen, bei dem das Balancing okay war oder alle Skills so funktionierten wie sie sollten -> vernünftiger Spielfluss Fehlanzeige.Also beim P-Server wär ich dabei![]()
Ich weis aber die 500GB finde ich nirgends mehr in der Schweiz kp wie so, und 1TB wäre mir fast zu viel... Oo320er lohnt nicht lieber 3-4 Euro mehr für ne 500er oder nimmst ne 320 F4 und dann als Systemplatte falls du noch keine SSD hast
P-Server sind fürn Arsch...habe in meinem Leben keinen vernünftigen gesehen, bei dem das Balancing okay war oder alle Skills so funktionierten wie sie sollten -> vernünftiger Spielfluss Fehlanzeige.
Ich weis aber die 500GB finde ich nirgends mehr in der Schweiz kp wie so, und 1TB wäre mir fast zu viel... Oo