Technik-Ecke zum plaudern...

GPU = Grafikkarten-Prozessor
wink.gif

Cool danke euch!
Wenn sich was negativ bemerkbar macht, ändere ich die Leistung wieder auf 100% und melde mich ggf!

Und grosses Lob & Dank das ihr auch bei noch so doofen Fragen supi Antwort gebt!

Wo kann man bei WOTLK die Latenz bzw. FPS ablesen? da wo das bei TBC war ist das nicht mehr
sad.gif

SpeedFan, GPU-Z, CPU-Z, Everest etc. pp.
Ob es ratsam ist, die Geschwindigkeiten zu drosseln musst du selber schauen. Hängt alles von den Temperaturen ab, die deine Hardware hat. Wenn die CPU zwischen 50 und 60°C heiß wird unter Last, lass es. Bei der GPU ist eine Temperatur bis ~90° okay dass du noch ein WENIG drosseln kannst, aber ich würd eigentlich nur bei 80°C drüber nachdenken ob ich drossele.
Chipsatz etc. sollten definitiv nicht zu heiß werden, da kenn ich mich aber nicht so aus.

@Sora: Bei allen noch so dummen Fragen? D:
Lieber direkt in der Hardware regeln. Stichwort BIOS Lüftersteuerung.

Manno, will Cata Beta spielen oder mal testen
sad.gif

achja zu meinem iPod.

Unbenanntcbf1b174png.png

Höhö Nebo...reparier doch den iPod für nur 190€ D:
Im Ernst...von den Varianten ja noch am ehesten das tauschen gegen einen neuen...wobei ich mir keinen iPod kaufen würde, erst recht nicht wenn ich sehe dass die tatsächlich VERSANDKOSTEN verlangen dafür, dass sie dir dein kaputtes Gerät zurückschicken O.o
Und irgendwie bin ich total verfahren darauf wieder mit WoW anzufangen, obwohl ich immer noch ne Sperre dagegen hab mental...FUUUUUU

lololololololol.
sone kacke mit dem ipod O_o mehr reperaturkosten als ein neugerät. xD
war das nicht der 16 gb?
sad.gif

Ich habe ne gute Nachricht, meine CD ist nach 2 Tagen angekommen - nur das dumme daran. Die Halterung, die die Hülle zusammenhält, ist mal wieder dank der Post kaputtgegangen -.-

lololololololol.
sone kacke mit dem ipod O_o mehr reperaturkosten als ein neugerät. xD

Kommt vor. Schon weil man als Reperaturservice ganz andere Mengen der Teile abnimmt steigt der Preis.
Meine alte Anlage kam mal 220€. Kaputt waren irgendne Platine, Dolby- und Endstufen-IC. Reparaturkosten: >400€.
wink.gif

Das Gerät war 6 Jahre alt. So viel dazu.
tongue.gif

Wenn ich erst WoW über die Trial-Version anfange..... kann ich dann nachher Classic oder TBC über Amazon kaufen, weils da billiger ist, und meinen Char von der Trial Version weiter zocken?

Kommt vor. Schon weil man als Reperaturservice ganz andere Mengen der Teile abnimmt steigt der Preis.
Meine alte Anlage kam mal 220€. Kaputt waren irgendne Platine, Dolby- und Endstufen-IC. Reparaturkosten: >400€.
wink.gif

Das Gerät war 6 Jahre alt. So viel dazu.
tongue.gif

Ja. Ich weiß. :b
Ist halt nur echt ärgerlich, bestimmt kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist?
sad.gif

Ja. Ich weiß. :b
Ist halt nur echt ärgerlich, bestimmt kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist?
sad.gif

Naja, Garantie ist Ende 09 abgelaufen, Ende 08 hab ich den gekauft, also ist auch net ganz neu, aber ok, das lohnt nicht den für 190 zu reparieren, dann warte ich lieber bis ich nen iphone aus den Uk oder so bekomme
wink.gif

*sigh* Verdammtes Borderlinx ... die versichern tatsache nur bis 100$ und DHL Uk sagt mir auch nichts anderes.

Wenn man die Teile doch wenigstens mal zur Abholung reservieren könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
sehr schönes video!

Extra 3 ftw. Finds toll wie sie den Stil von "Rette deine Freiheit" kopieren.
biggrin.gif

Und irgendwie bin ich total verfahren darauf wieder mit WoW anzufangen, obwohl ich immer noch ne Sperre dagegen hab mental...FUUUUUU

Schau dir das da an:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=128252

Ich hatte erst ne Gratiswoche von Blizz ( 1 Jahr acc inaktiv) und bin eher noch darin bestärkt worden, kein Geld mehr in WoW zu stecken... also, wie bei Aion... lass es lieber sein
wink.gif

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Monitor? FullHD und um die 24"? Will zum Geburtstag etwas in meine Technik-Ausstattung investieren und da könnte ich meinen alten 20"er mal austauschen
wink.gif

Was ist denn der Unterschied zwischen .com und .net

Gibt's da ueberhaupt einen oder wieso gibt's .net?

Zurück