Technik-Ecke zum plaudern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn der Unterschied zwischen .com und .net

Gibt's da ueberhaupt einen oder wieso gibt's .net?

.com war eigentlich nur für Unternehmen gedacht und .net für Netzwerke, aber mittlerweile kann sich glaub ich jeder die TLD holen die er haben will.
.gov wird wahr. nicht jeder bekommen, aber wer will die schon
wink.gif

Btw. ich hab irgendwie noch nie eine Website mit .us gesehen, US-Firmen nehmen doch auch immer die .com oder?

EDIT: Da war jemand schneller und schreibt noch dasselbe wie ich
wink.gif

.com war eigentlich nur für Unternehmen gedacht und .net für Netzwerke, aber mittlerweile kann sich glaub ich jeder die TLD holen die er haben will.
.gov wird wahr. nicht jeder bekommen, aber wer will die schon
wink.gif

Btw. ich hab irgendwie noch nie eine Website mit .us gesehen, US-Firmen nehmen doch auch immer die .com oder?

EDIT: Da war jemand schneller und schreibt noch dasselbe wie ich
wink.gif

imageshack.us
tongue.gif

Aber ja, die allermeisten Firmen nutzen .com

Ich mache ja eine Blog Seite. Ist da .net angebrachter?

Habe jetzt .com , aber wenn es nicht mehr so eine grosse Rolle spielt, ist das eigentlich egal oder?

Ich mache ja eine Blog Seite. Ist da .net angebrachter?

Habe jetzt .com , aber wenn es nicht mehr so eine grosse Rolle spielt, ist das eigentlich egal oder?

Jo, ist egal. Kommt halt darauf an was du selber besser empfindest und natürlich in welcher tld der von dir gewünschte Name noch frei ist
wink.gif

http://www1.hardware...agid=240&apop=0

hmm 59,99 heut nachmittag noch 54

sieht aber nicht schlecht aus kleines Teil 80Plus Silver mit 140mm Lüfter sollte ja sehr Silent sein ich wart mal noch auf das 460W

KM bringt bei den kleinen meist auch nicht viel da oft eh fast alle angeschlossen werden müssen

500W Modu87+ P/L bissl zu teuer

Extra 3 ftw. Finds toll wie sie den Stil von "Rette deine Freiheit" kopieren.
biggrin.gif

Das ist vom selben Macher (Alexander Lehmann) ;D

Ich finds einfach nru klasse solche Art von Video und das am Ende von "Wir wollen dich doch nur kenenn lernen" ist übelst dreist^^

Damit wollen sie deutlich machen, dass Bill es ok findet wenn sein OS zum Gucken von pr0n genutzt wird - ein Punkt den Steve ja eher kritisch sieht...
wink.gif

Nicht schlecht
smile.gif

Ich konnte auch mal relativ gut zupfen (wenn auch längst nicht so gut wie der), aber wenn man dann jahrelang nur Akkorde spielt verlernt man das leider total :/

Waaah. Ich raste noch aus. Will mir meinen perfekten Shep in ME2 machen, hab auch alles gefunden aber die verdammten Mods für den Anzug und die Haare klappen nicht.
sad.gif

Waaah. Ich raste noch aus. Will mir meinen perfekten Shep in ME2 machen, hab auch alles gefunden aber die verdammten Mods für den Anzug und die Haare klappen nicht.
sad.gif
Machen Zopf sieht gut aus, hab ich auch
biggrin.gif

Damn ist das Droid X ein riesen Teil... das ist ja noch ein größerer Ziegelstein als HD2 und Evo O_o

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/07/10x0722on245droidx.jpg
More Apps, we need more Apps. Das ist wohl das Thema, am besten noch 2 Reihen daneben und 4 darunter und dann haste nen xPad.

Edit: Hab den Musashi bekommen und verbaut, bei der Original Kühlung waren ja keine Kühlkörper auf den, ähm ka wie die heißen, RVM's oder die schwarzen Speicher oder was das sind.

Habe da jetzt die Teile draufgeklebt, weis net ob die sogut halten, weis jmd ob man die braucht ? bei der Referenzkühlung war da nur sone "Gummi"Schicht oder so drüber.

Zurück