Technik-Ecke zum plaudern...

glückwunsch euch beiden ne frage brauch umbedingt nen externe festplatte ab 1TB
kan mir wer ne empfehlen max 90 €

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und wer hat ne gute externe
festplatte die er mir empfehlen kann

starcraft 2 39€ bei saturn
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagtmal... ist es bei BFBC2 eigentlich normal, dass man als Rank 1 mit irgendeiner Schrottwaffe auf jedem Server nur auf Rank 30+ mit Sniper, Raketenwerfer und voller Tarnausrüstung trifft? Und dass jedes mal Serverliste laden circa. 10 Minuten dauert?

Anscheinend soll es ja irgendwie auch Klassen geben, meinte Nebo jedenfalls. Wo kann man die denn auswählen? Oder geht das erst mit höheren Rängen?

ja bei mir dauert das bei server suche so ewig weil das alle parr sekunden hängt
und kennt keiner ne gute externe festplatte bis 90€ ???

Kanns sein dass du alle 5 Minuten fragst ?

kan es sein das keiner ne gutte externe festplatte bis 90 € kennt ab 1 TB

Boah Junge ganz im Ernst: Wir habens glaube ich ALLE bei der ersten Frage schon gelesen. Das heißt, wenn jemand sich mit externen Platten auskennt wird er es sagen. Aber 3.522.256.784 Mal dieselbe Scheiss Frage zu posten stresst irgendwann MASSIV an und steigert nicht gerade die Lust, dir zu helfen -.-

Und für 90€ kann man quasi froh sein, dass man überhaupt ne externe mit 1TB bekommt, eigentlich kosten die nen Zacken mehr...
Ich kenn mich mit den Dingern nicht aus, aber
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27596&agid=693
das Ding sieht doch ganz nett aus...mit e-Sata etc....aber nimm das nicht als Referenz, ich kenn mich wie gesagt nicht mit dem Schmarrn aus und hab auch nicht den Nerv, mich jetzt eingehend darüber zu informieren.

danke für den link macht ja nix wegen dem wissen
werde mal gleich um die ecke den sturn besuchen und da ma gucken
aber trotzdem danke für die mühen

Sorry dass ich eben nen kleinen Ausraster hatte, bin müde und so...warte einfach, es findet sich bestimmt jemand, der sich halbwegs mit externen Festplatten auskennt (Und wenns unser kleines Wissenswunder Kyra ist *g*)

anscheinend bin ich zu blöd ein simples tool zu finden, was ich auf USB Stick oder CD spielen kann, um meinen laptop zu formatieren.
Hab keine Lust die Platte auszubauen...

habt ihr eins griffbereit?

Die Ultimate Boot CD ist mal Ultimate Crap... keins der Wipe-Tools funktioniert >_<

Yay. Endlich hab ichs (fast) wie ichs haben will. Einmal vom ME2-Modding Wahn infiziert macht es direkt Spaß in irgendwelchen Ini-Dateien rumzufuchsen und zu hoffenl, dass es funktioniert wie man will. :X
May I present: Custom Hair, leicht veränderte Haarfarbe, Illusive Man Eyes + veränderte Farben der Augen, Mirandas Anzug und eins der besten Faces on the web:

smile.gif

Wenn ich in ner Mission unterwegs bin siehts fast genauso aus. Halt mit Waffen und dummeweise hats nicht geklappt, dass ich Casual Appearance Klamotten im Einsatz nutzen kann. Deshalb muss ich mit nem kleinen Workaround bissl rumpfuschen der leider zum Ergebnis hat, dass ich erstens nen Visor/Helm tragen muss und zweitens ich per Tastenkombination nach jedem Reload das Outfit einstellen muss. Aber immer noch besser als dass es zwar perfekt aussieht mir aber auf der Normandy den Sound zerstört im Sinne von es ist gar keiner da und ab und hört man drei Töne. :S

bisschen glitchy ists, aber lieber so als kein Sound
sad.gif

Hitachi ist ok. Was in der drin ist die Falathrim gepostet hat: dunno. WD ist in jedem Fall sehr gut.

Muss man beim einglischen Sprachpaket einfach nur den Client ausführen?
smile.gif

Diese blöde ruminstalliere
biggrin.gif
Ich will endlich beta zocken
smile.gif

Alles Gute Paini und Rethi auch aus dem sehr hohen Norden
biggrin.gif

btw. Ikea mit Oma und Mutter ist schrecklich.. xd

Zurück