Technik-Ecke zum plaudern...

Apropos Starcraft 2 ^^

Man kann ja im battlenet sich WoW als macversion runterladen, geh das auch mit SC2?

Apropos Starcraft 2 ^^

Man kann ja im battlenet sich WoW als macversion runterladen, geh das auch mit SC2?

soweit ich es gestern gesehen hab schon
smile.gif

Auch toll, ich lad SC2 über Nacht runter und wollte jetzt mal testweise einloggen, und was ist? Der Downloader ist bei 79% hängengeblieben -.-
(Download ist nicht autorisiert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard klaut das Konzept von Steam - bloß für ihre eigene Spielwelt
wink.gif

Licensing 4tw - für beide seite
smile.gif

Und die beiden Größen haben jetzt ja auch umgeschwenkt:
CSS/HL + SC2, WoW etc für PC und Mac.
Ich denke alle guten, zukünftigen Spiele erscheinen auf beiden Platformen
wink.gif

Jehr mehr Spiele für Mac desto besser. Wenn alles so läuft wie geplant hab ich nämlich warscheinlich demnächstn nen MacBook :X

Wieso auch nicht? Gibt ja genug Leute die aufm Mac spielen..

/Edit : Wie kommts Shefa? ;-)

Mich würde eine Linux-Portierung mehr freuen, bei Steam ist das ganze ja schon geplant, aber Blizz wird das wohl nie machen. Höchstens bei deren nächsten MMORPG.

EDIT: Endlich ist der Download fertig

Jehr mehr Spiele für Mac desto besser. Wenn alles so läuft wie geplant hab ich nämlich warscheinlich demnächstn nen MacBook :X

Krieg meins denk ich spätestens übernächste Woche Mittwoch. Mal schaun obs sogar n Pro ist. Was ich so gesehen hab als ich dort war, warens 15" MacBook Pros. Die Frage ist nur wie alt die waren. Denn vor wenigen Jahren noch sahen MacBook und MacBook Pro gleich aus, sprich hatten das gleiche Unibody Gehäuse. Ich lass mich überraschen. Ich hoffe ja auf ein aktuelles MBP 15" mit Core i5. Das wär dufte.
sad.gif

Bei mir ähnlich. Nur dass ich garantiert weiß, dass ich eins bekomme. Die Frage ist nur welches.
biggrin.gif

die neuen 15zöller MBPs schlagen aber kräftig im Portemonnaie ein mit ihren 1600€.
Die kleinste 13" variante 1050€, die mit mehr mhz und größerer platte 13" kostet schon 300€ mehr... zum 15" sinds 600€ mehr -.-

Würd gern auch ein 15" haben, aber nicht zu dem preis
biggrin.gif

Guten Morgen
biggrin.gif

Kann mir kurz wer sagen, wo sich die GTX 460 einpendelt?
GTX 460 > 5770 & 5830
oder wie war das?
biggrin.gif

//edit
Was mir übrigens aufgefallen ist: SC II belastet meine Graka mehr als Genüge, mir ist gestern 2x Mal der Rechner abgestürzt , Nebo hat's ja gemerkt.
sad.gif

Wer da mit der 480 spielt , ouh man
sad.gif

Gestern, bzw heute Nach um 2 oder so, als ich mit Erzi und nem Kumpel von Erzi SC2 spielte, auf einmal Bild Schwarz, dann weiß, dann wieder schwarz, dann kommen für 1 Sekunde kleine Streifen am unteren Rand und dann gabs nen Blue Screen.

Jmd nen Plan warum ? Wärme wars nicht.

Gestern, bzw heute Nach um 2 oder so, als ich mit Erzi und nem Kumpel von Erzi SC2 spielte, auf einmal Bild Schwarz, dann weiß, dann wieder schwarz, dann kommen für 1 Sekunde kleine Streifen am unteren Rand und dann gabs nen Blue Screen.

Jmd nen Plan warum ? Wärme wars nicht.

Nicht zu vergessen, dass wir das beide gleichzeitig hatten mit dem schwarzen Bildschirm ; Nur hatte ich keinen Bluescreen,. bei mir ist nur SC II abgeshcmiert.
sad.gif

Gut aussehen mag der Trailer ja, aber was ich in der Beta im Multiplayer gesehen habe, ich mags garnicht
smile.gif

Zurück