Technik-Ecke zum plaudern...

wow komplett vertont... jede Quest... ich glaub da würden 20gb nicht ausreichen
biggrin.gif
 
PvP bezweifle ich. Ich tippe auf ein sehr storylastiges MMO in dem man nicht gezwungen wird in Gruppen zu arbeiten, die Zusammenarbeit jedoch belohnt wird. Sprich Schwerpunkt PvE. Einfach weil Star Wars und insbesondere dieses Zeitalter in Star Wars so unendlich viel Lore hergibt. Das Vorhaben, dass das Spiel komplett voiced ist spricht ebenfalls für eine starke Story- und Charakterbindung.

Es wird PvP geben, sogar Raumkaempfe. Dass es RP-Server geben wird bezweifle ich allerdings. Leider
sad.gif
 
Es wird PvP geben, sogar Raumkaempfe. Dass es RP-Server geben wird bezweifle ich allerdings. Leider
sad.gif

Dass es PvP geben wird war ja klar. Bietet sich beim ewigen Hell vs Dunkel auch an. Ich glaube halt nur dass der Schwerpunkt auf PvE liegt. Ähnlich WoW, halt nur epischer und besser. Und ohne eSports-Einfluss. :S
 
Damn ist die Quadro FX Reihe genial für 3D Anwendungen...
 
Für 3D-Rendering und CAD schon. Dafür ist sie ja auch entworfen worden.
 
Sag ich ja, es freut den Betrieb sicher wenn ich so einen Rechner schrotte *g*
 
Wenn er runterfällt fällt die Garantie an? xD

Wie lang brauch der 10.7a Beta Treiber zum installieren? Das ist nun schon 30 Min am Display Driver...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er runterfällt fällt die Garantie an? xD

Naja sie sollte halt keine sichtbaren Schäden haben
wink.gif

Wobei das auch noch ein DoA sein könnte, bei einer Z600 hatten wir verbogene Pins im CPU-Sockel; das Teil lief zwar trotzdem, aber da sieht man, dass auch aus dem Werk mechanische Defekte kommen können.

Zum Treiber: Die normale Install. dauert nicht länger als 5Minuten, also wird die Beta auch ca. solang dauern.
Btw. hab mir jetzt SC2 bestellt, die Demo hat mich überzeugt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es installiert und installiert und installiert, hab sogar Treiber komplett entfernt...

Edit:

  • Operating System(s)
    • Windows 7 32-bit Edition
    • Windows 7 64-bit Edition
    • Windows Vista 32-bit Edition
    • Windows Vista 64-bit Edition
    • Windows XP Professional / Home
    • Windows XP Media Center Edition
    • Windows XP 64-bit Edition
Es installiert immer noch...

Edit: Funkt nun, hauptsache benutzerdefinierte Installation buggt wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lief alles einwandfrei mit dem 10.7a.
 
Habt ihr schon das neuste von Wikileaks gelesen? Um sich abzusichern, dass die US-Regierung sie in Ruhe lässt haben sie jetzt eine 1,4 GB große Datei veröffentlicht, die mit AES-256 verschlüsselt ist. Anscheinend sollen da noch viel mehr Informationen über den Afghanistan Einsatz und andere bristante Themen drinstecken. Nachdem die Datei jeder runterladen kann, ist die auch nicht mehr aus dem Internet wegzukriegen. Und so ein Key wäre im Fall der Fälle schnell verbreitet (auch wenn dass natürlich nicht der eigentliche Sinn der Sache ist).

Natürlich kann in der Datei auch nur Mist drin sein... aber es dürfte Pentagon&Co auf jeden Fall mal ordentlich unter Druck setzen.

http://www.golem.de/1008/76923.html
 
Gut so. Werden mir immer sympatischer die Jungs von Wikileaks.
 
Dito
smile.gif
Die haben die Sache ganz gut in der Hand würde ich sagen.
 
Zurück