Technik-Ecke zum plaudern...

das ist net lustig
sad.gif
sollte ich zum pc laden gehen und dort fragen?

Media Markt!

wenn meient emp runter geht
biggrin.gif

*pust**pust* schon besser? ;-)

Ne, mal im Ersnt, wenn der Lüfter normal läuft und sauber ist dann den Kühler runter, neue WLP drauf und nachsehen bei wieder montieren ob der Kühler auch richtig auf die CPU aufsetzt.

*pust**pust* schon besser? ;-)

Ne, mal im Ersnt, wenn der Lüfter normal läuft und sauber ist dann den Kühler runter, neue WLP drauf und nachsehen bei wieder montieren ob der Kühler auch richtig auf die CPU aufsetzt.

woher bekomme ich wlp? ich nehem mal stark an das das wärmle leit paste ist
biggrin.gif

ab wann kackt ein prozessor ab?
biggrin.gif

Edit: Naja der wird heute nacht ja wohl nicht direkt wegsterben
biggrin.gif
*hoffe ich mal*
wink.gif
Hat jemand lust mit mir ne runde sc2 zu zocken?
biggrin.gif
aber vorsicht->Noob inc !

Edit2: Kann ich irgendwo die ventilator leistung höher stellen so das sich der cpu kühler und alle anderen auch schneller drehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls ihr so not am mann habt
biggrin.gif
bei mir liegt seit heute auch noch einer rum
biggrin.gif

Hab noch alle 2 Stk frei und evtl nochmal 4 Stk, wenn mein Kollege sie nicht braucht

Das gibts doch nicht... Woran kann das nur liegen das SC so scheiße läuft...

Irgendwie müssen die Grafikprobleme auch recht sporadisch sein, bei mir überhitzt z.B. nichts wenn ich im minutenlang im Menü rumhänge.

Was andres, seit wann verschickt Amazon per Hermes? Ich habe gehofft dass ich heute bestelle und morgen ists dann da, aber per Hermes wird das wohl kaum in einem Tag ablaufen.

Ich hatte bisher immer DHL, wenn ich per Amazon bestellt habe.

SC2 läuft bei mir eigentlich supersmooth, Überhitzung hab ich bisher nie feststellen können.

Ich hatte bisher immer DHL, wenn ich per Amazon bestellt habe.

SC2 läuft bei mir eigentlich supersmooth, Überhitzung hab ich bisher nie feststellen können.

Richtig. Habe bisher alles auf Ultra etc pp keine Probleme oder so gehabt, alles läuft rund, mögen noch soviele Einheiten kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück