Technik-Ecke zum plaudern...

http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_phone.aspx?i=193858

Sers kurze Frage an die Notebook kenner .. taugt die ATI Mobility Radeon HD5730 was für gelegentliches zocken wie WoW Sims 3 usw? oder ist eher von ihr abzuraten?

Ja die ist Vergleichbar mit der 5650. Mit der Spiele ich WoW auf Ultra nur schatten auf Stuffe 1.
Dala ca. 25 fps sonst in Instanzen 60fps
25er Raid geht aber nicht ganz auf Ultra. Da sollte man etwas runterschrauben.

Ihr habt es geschafft, jetzt habe sogar ich Lust auf Starcraft II

Na. Was ist das denn?
biggrin.gif

Ich glaube ich habe den Beta Inv nur bekommen, weil mein PC so schlecht ist....

ABER EGAL ICH KANN BETA SPIELEN UND IHR NICHT!

Beta von was? Wenn WoW -> Ich hab auch einen Inv
smile.gif

Kann ein SM-Bus Controller im HWM bedeuten das der SB Treiber nicht installiert ist?

Schon 76 Übungspiele hinter mir und immer noch in Übungsliga <3 Schöner Bug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta von was? Wenn WoW -> Ich hab auch einen Inv
smile.gif

:'D Ich freu mich sooooooo sehr..eigentlich wollte ich nur mein Passwort ändern weißt du, aufeinmal seh ich nur so, für Beta freigeschaltet oO

edit: o_O aber irgendwie ist es mir nicht erlaubt, chars' zu kopieren
ah nein, jetzt gehts (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Beta nicht gespielt, und werds auch nicht tun. Hab mir bei BC und WotlK damit schon vorher den Spaß verdorben :X

Ich hab die Beta nicht gespielt, und werds auch nicht tun. Hab mir bei BC und WotlK damit schon vorher den Spaß verdorben :X

W-Warum?

Naja, ich werds vorallendingen dazu benutzen, mir 5 chars zu erstellen (also auf 80), weil mir der mage nicht gefällt und da seh ich dann ja wies mir gefällt (:

Ich hab keine ahnung wie ich meinen magier zum leveln skillen soll

Ganz einfach - ich kannte schon vorher alle Gebiete etc. Beim Leveln hats dann nicht mehr wirklich Spaß gemacht, weil alles bekannt war, und es für mich nichts neues gab. Darum werd ichs jetzt gepflegt lassen, und gehe auch allen News zu Cata aussem Weg
smile.gif

Solange Fags-i-destroyed-your-game-and-had-fun-at-it-crawler am Ruder sitzt kanns nur schlechter werden.
wink.gif

Whatever, WoW war für mich mit Ulduar eh gestorben und wird auch nicht mehr auf meiner Festplatte auftauchen. Wenn ich überhaupt mal wieder ein MMO anfass, dann SWTOR. Aber bis dahin is ja noch ne Menge Zeit und wenn ichs spielen werd dann eh nurn bisschen rumcasualn. Falls ich Zeit dafür find. :S

lol der SB Treiber hat das Problem mit dem SM-Bus Controller behoben... geht doch
tongue.gif

Grüße euch,
vlt. könnt ihr mir helfen.
Ich hab mir das Spiel "Legend: Hand of God" für PC gekauft, die Installation lief ohne Probleme.
Wenn ich das Spiel nun starten will, zeigt es mir an das ich einen sog. TAGES Setup installieren soll, wenn ich dort auf "Ja" klicke, erscheint ein Fenster mit der Aussage "Unable to proceed (Error 1275)
Habe Windows 7 in der 64 Bit Variante, genauere Komponenten falls ihr es braucht auch noch...

Hoffe auf eine schnelle Lösung, Fiqqsaw

Zurück