Technik-Ecke zum plaudern...

Richtig. Habe bisher alles auf Ultra etc pp keine Probleme oder so gehabt, alles läuft rund, mögen noch soviele Einheiten kommen.

bei mir auch außer gerad in unserem match hats i wie hart gelaggt
biggrin.gif

Jo, hab Zerg genommen, im 1 vs. 1 zum ersten mal.

Aber manche Sachen die sind so logisch wie Toast in der Wüste.

Ab einer wie langen 99 grad belastung bricht ein prozessor weg?
biggrin.gif

ein PII wäre schon 2 mal tot.

Edit:

Haha, SC2 Protoss vs. Protoss epic win.

Hab 6 Berserker und 3 Protektoren. Er kommt seine Rampe runter, ich setze mit Protektor Barriere hin, und töte alle Berserker von Ihm.

Dann zu seinen Sonden, alle gekillt, kommen wieder um die 4-5 Berserker an, wollen die vorbei, Barriere zwischen die Lücken am Erz, er kommt net durch, weil er so dumm gebaut hat.

Tja, Protektoren = win
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so langesam nähert sie sich wieder dem 68 grad idle
biggrin.gif

Also ich glaub kaum dass SC noch heute kommt, 5Uhr früh und meine Bestellung ist noch in Hessen...wenn Amazon öfter per Hermes verschickt, brauch ich nichts mehr bestellen.

ach da verpasst nichts... die ersten patches kommen sicherlich auch net heut ^^

ach da verpasst nichts... die ersten patches kommen sicherlich auch net heut ^^

Ich würd nur gerne weiterspielen, da gestern meine Spielzeit abgelaufen ist. Und bei Hermes bin ich mir nichtmal sicher, dass das Paket ankommt.
Find ja den vorraussichtlichen Liefertermin schon so toll: 5.8.2010

Gut, dass ich solche Probleme bei Amazon nicht haben kann. Unsere Familie ist "Prime" bei Amazon. Also Lieferung immer am nächsten Tag :X

Naja - ich hab auch Prime. Das Problem ist nur, dass das nicht zaehlt sobald etwas nicht direkt von Amazon vertrieben wird. Und wenn ich die Wahl hab z.B. £60 zu sparen (wie im Fall des Objektivs fuer meine DSLR) und das Ganze dafuer ein wenig spaeter zu bekommen, dann spar ich lieber das Geld. Auch wenn es mir freilich am Liebsten waere, wenn ich das Geld sparen koennte und das Ganze trotzdem am naechsten Tag geliefert bekaeme. Aber das ist Wunschdenken
smile.gif

Gut, dass ich solche Probleme bei Amazon nicht haben kann. Unsere Familie ist "Prime" bei Amazon. Also Lieferung immer am nächsten Tag :X

Sag das nicht. Im Luxx war letztens einer bei dem haben sie trotz Prime mit Hermes verschickt. Hat fast ne Woche gedauert.
biggrin.gif

Ich habe kein Prime, aber es dauert meist nur 2 Tage bis es ankommt.

Also wenn ich Montags früh bestelle, ist es Mittwochs gegen 1-2 Uhr da.

Guten morgen
smile.gif
Will jemand nun noch eine Testkey?
biggrin.gif

Edit: Kann eigentlich irgendwas die temperaturmessung an der cpu verfälschen denn ich glaube wirklich nicht das und vor allem wieso sie so heiß ist...Der pc ist sozusagen brandneu (1-2) monate die wlp war schon auf dem boxed-kühler aufgetragen,alle lüfter gehen der kühler dreht sich auch eifrig... irgendwie glaube ich den messwerten nicht,da ich keine gründe sehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand von euch www.expansys.de? und hat evtl. gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

alternativ such ich nen shop in dem ich das teil bekomme:

http://i.expansys.com/i/b/b199679.jpg

der direkte link: http://www.expansys.de/d.aspx?i=199679

Zurück