Technik-Ecke zum plaudern...

Daemon Tools oder ähnliche Emulationssoftware installiert? Tages kann da ziemlich eklig sein.

Start mal mit Vista oder XP Kompimodus, das Spiel ist immerhin älter als 7.

Hab die Lösung grade durch nen Freund per Telefon erfahren, Tages wollte einfach nur nen neuen Treiber haben, den mann natürlich nicht irgendwie autormatisch installieren kann, sondern den man über X Schritte manuell zum laufen bringen musste.
Danke für die mithilfe an Kyragan und Arosk.

Eis Eis Eis Eis Eis
Megapull, einfrieren, bomben, fertig.

Ich bin doch kein newb! Das is' mir doch klar, aber ich frage mich halt, wie genau
wink.gif

65%!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute, ich muss euch nochmal um Hilfe bitten, tut mir Leid.
Wir befinden uns immer noch bei Legend: Hand of God.

TAGES -Driver sind nun installiert, ich will das Spiel starten, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich das Game dann minimiere steht dort folgendes: "DX9_RessourceRemoveOld: No Ressource of Typ VRAM found to remove 0:0 262400"
Ich bin grad komplett verwirrt.

Seinen Char kann man in SC nicht irgendwie löschen, bzw. einen neuen Account hinzufügen,oder?

Hat jemand ne Ahnung was man machen soll wenn das internet nicht mehr funktioniert? Da steht: "das Netzwerkkabel wurde entfernt" oder so : /

Steckt alles richtig drin. Das ist ja das komische dran
biggrin.gif

Überprüfe mal ob der Router, bzw. das Netzwerkgerät, an dem der PC hängt läuft und in Ordnung ist, evtl. das Netzwerkkabel mal an einem anderen Port anstecken.
Ansonsten schau mal ob du eine IP bekommst: Start-->Ausführen-->CMD-->ipconfig

Übungsache. Wenn man weiß wie man damit umgehen muss, sind die eigentlich recht einfach abzuwehren.

Übungsache. Wenn man weiß wie man damit umgehen muss, sind die eigentlich recht einfach abzuwehren.

Das stimmt so nicht ganz. Die Übungsliga ist extra zum "einspielen" da. Und als ich und Erzi bisschen angespielt haben, beide mit Protoss noch unwissend, kommen nach 4 Minuten schon 5 Rächer an und zerlegen uns, und dass motiviert nicht gerade.

Denn Terraner ist da ziemlich übel, du mit deinen 3-4 Berserkern oder 10 Zergs brauchst ewig um die 10 Erdhaufen im Weg zu zerstören, aber Rächer jumpen gemütlich rum und nuken dich um, dass war schon sehr hart am Anfang.

Das ist in jedem Bereich so. Jeder Gammelprotoss kommt an und haut dir mit nen paar Dark Templars auf die Fresse. Ich hab gar net die Ressourcen dafür meine Basis mit dreckigen Sensor Towers vollzukleistern.
Das einfach nur todesnervig.

Ich mein verbuddelte Roaches sieht man ja auch so, da reichts wenn man die Spur verfolgt aber diese Protossunits sind zu 100% unsichtbar. Du hast außer mit nem Sensortowerteppich keine Chance dagegen, vor allem weil die Viecher so krass viel Schaden machen.

Bis ein Rächer über die ganze Karte gelaufen ist, schafft man es locker bis zu Hetzern.
In der normalen Liga ist eine Reaper-rush deutlich heftiger, da man hier die Barracke normalerweise direkt vor der gegnerischen Basis hochzieht. Die ersten Rächer kriegt man hier weit vor Hetzern.

Das ist in jedem Bereich so. Jeder Gammelprotoss kommt an und haut dir mit nen paar Dark Templars auf die Fresse. Ich hab gar net die Ressourcen dafür meine Basis mit dreckigen Sensor Towers vollzukleistern.
Das einfach nur todesnervig.

Ich mein verbuddelte Roaches sieht man ja auch so, da reichts wenn man die Spur verfolgt aber diese Protossunits sind zu 100% unsichtbar. Du hast außer mit nem Sensortowerteppich keine Chance dagegen, vor allem weil die Viecher so krass viel Schaden machen.

Gibts nimmer das Forschungsschiff oder sonst ne Einheit die Unsichtbare aufdeckt?

Zurück