Technik-Ecke zum plaudern...

Es gibt Raven, ich sehe aber eher wenige Spieler die diese bauen.
Man muss halt rechtzeitig sehen, wenn ein Protoss richtung Dunkle Templer spielt.
Aber grade als Terraner sollte man da wenige Probleme haben, man muss sich halt nur nen Scan aufheben.

Randnotiz: Bereits nach 10 Minuten hat Celiné genug von der Beta.

So Kinder, nach 3 Tage Sperre ist der Papa wieder zurueck.

Was gibt's neues?

Heute, gleich, denke Ich mal wird meine SSD Festplatte 80GB ankommen, dann gleich in den MacBook Pro einbauen (:

Ebenso kam heute die kostenlose Schutzhuelle fuers iPhone 4 und gestern Starcraft 2 gekauft. Geiles Spiel.

Da kann Diablo 3 nur hammer werden.

Und ja.. sonst eigentlich nichts neues..

Weil das ein Kindergarten hier ist (:

Naja, wegen dem einem Thread da. Humor ist hier halt leider fehl am Platz.

Gibts nimmer das Forschungsschiff oder sonst ne Einheit die Unsichtbare aufdeckt?

Den Raven. Aber der ist teuer und verwundbar. Die AA-Tower haben ne recht kleine Range also bleiben nur teure Sensor-Tower. Um die Basis anständig abzudecken brauchts schon einige. Die entdecken zwar auf große Entfernung Units aber gecloakte Units nur auf recht kleine. Du hast als Terran zwar Möglichkeiten aber die sind allesamt teuer. Wenn du zu spät siehst, dass der Gegner auf Templar techt bist du quasi schon tot. Denn wenn du die Templar einmal bei dir hast wirst du sie nicht mehr los, weil sie bevor Raven und Co. noch fertig werden in windeseile alles zerlegen.

Klar, habe noch 2.

Aber bei mir steht im Battle.net Account: North America

Weiss nicht, ob es klappt. Bezweifel es auch.

Ich hätte gern einen
smile.gif

Sora können wir uns adden oder ist das wieder ne US / EU Sache ?

Sora können wir uns adden oder ist das wieder ne US / EU Sache ?

Sicher. Aber Ich hab bis jetzt nur Missionen gemacht. Muesstest mir kurz erklaeren. Wo Ich klicken muss. Name schreibe ich dir pe PM.

SSD Festplatte eingebaut. Ein MacBook Pro von Innen sieht ganz schoen.. teuer aus. Hat aber alles geklappt. Bin grad dabei zu installieren und mein Backup. Dauert 4 Stunden alle Daten, Ordner, Programme wieder zu haben :/
Dafuer ist es mir aber Wert.

Scheiße Scheiße Scheiße...heut Nachmittag ist anscheinend die Kühltruhen-Tür nicht richtig zugegangen...jetzt ist alles aufgetaut bzw. vereist...kann alles wegschmeißen -.-

Zurück