Technik-Ecke zum plaudern...

Doofe Scheisse :/

Aber was gutes: Heute meine SSD Festplatte bekommen und alter Schwede. Wie schnell sind die Dinger? (:

Ich starte mein MacBook Pro, Apple Zeichen instant da, kurzes laden. Nach etwa 10 Sekunden ist das Teil hochgefahren und gleich Einsatzfaehig.
iTunes startet sich sofort. Sonst dauerte das davor immer ein bisschen so um die 2-4 Sekunden.

Das surfen kommt mir schneller vor.. in meinen Rechner kommt nie mehr was anderes rein! xD
Ebenso gar nicht mehr hoerbar. Total leise.

und das iPhone 4 Bumper ist der letzte Mist.

Wer das erfunden hat, gehoert von Morgens bis spaet Abends nur gebruegelt. So etwas kommt definitiv nicht an mein iPhone! Besonders nicht, wenn ich keine Empfangsprobleme habe.

Also so nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Das das Surfen Scheller geht bezweifle ich sehr.
wink.gif
sonst gz hab in meinem Netbook schon lange, auch eine SSD eingebaut.

Vielleicht rutsch die, vielleicht fühlt die sich auch scheiße an
tongue.gif

Vielleicht habe ich auch unrecht
smile.gif

Wozu baut man in ein Netbook eine SSD ein? Normal ist die Idee ja Leistungssteigerung (schnellere Prog-Starts, Boot-Times wie bei Sora). Aber bei einem maukligen Netbook ist das doch eh fuern Arsch?

Wozu baut man in ein Netbook eine SSD ein? Normal ist die Idee ja Leistungssteigerung (schnellere Prog-Starts, Boot-Times wie bei Sora). Aber bei einem maukligen Netbook ist das doch eh fuern Arsch?

Es ist kein Netbook, es ist ein Notebook...bzw. halt ein Macbook Pro...und du merkst ja...Zeitersparnisse im Bereich der 2-4 Sekunden
wink.gif

Er redet von Sam. Und da muss ich Ogil recht geben. Aber is ja net mein Geld.
smile.gif

Bevor irgendein mobiles Gerät ne SSD bekommen würde, würde mein PC eine kriegen. Davon aber abgesehen seh ich denn Sinn bei nem Netbook auch nicht. In nem MacBook Pro oder nem handelsüblichen Notebook kann ich das alles nachvollziehen, da is die Hardware auch potent genug. Aber in nem Netbook?

Hat wer schon den SC II Mod Nexus Wars ausprobiert?
Looks nice.
biggrin.gif

Er redet von Sam. Und da muss ich Ogil recht geben. Aber is ja net mein Geld.
smile.gif

Bevor irgendein mobiles Gerät ne SSD bekommen würde, würde mein PC eine kriegen. Davon aber abgesehen seh ich denn Sinn bei nem Netbook auch nicht. In nem MacBook Pro oder nem handelsüblichen Notebook kann ich das alles nachvollziehen, da is die Hardware auch potent genug. Aber in nem Netbook?
Seh ich auch so, meinem Rechner würde ich eine spendieren, aber das steht erstmal hinterm iphone
smile.gif

Hat wer schon den SC II Mod Nexus Wars ausprobiert?
Looks nice.
biggrin.gif
Ne, mein Zimmer wird heute mal wieder neu gestrichen, also alles raus, bin am PC meiner Eltern, mal gucken Steam gerade installiert, kann ich wenigstens schreiben
tongue.gif

Hehe ; Ich darf nun an den Rechner meiner Oma und dort wieder was einstellen. Wuhu XD
Und nachher noch ins Kino
w00t.gif

Oo? wenn man es unterwegs benutz garantiert nicht, ich meine zuhause kann ich warte bis der Pc Bootet kann kurz aufs Klo, in die Küche Trinken holen, dann ist der auch schon fertig

Unterwegs will dann dann Sofort, mein netbook benutzen und net erst 2-3 Minuten Später.
wink.gif

und es startet Deutlich schneller, und ich hab es nicht bezahlt also ist es auch net mein Geld.
closedeyes.gif

weiter vorteil keine beweglichen teile wie bei einer Festplatte...

EDIT:Ohne SSD hat der fast dauert 2 Minuten oder Länger gebraucht mit SSD Jetzt 44sec
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzter Ferientag, 15.15 Uhr:
Fala ist zu faul um einkaufen zu gehen und bestellt sich nen Croque
D:

Muss ich halt heut Abend einkaufen und so
biggrin.gif

Croque...ähnlich wie ein Sub von Subway, gibts nur schon länger...ein 30cm-Baguette mit verschiedenen Zutaten (und vor allem vieeel Käse) belegt...und halt warm...sehr geiles Zeug
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, PC-Configs fertig. Ging doch einiges mehr als ich dachte. Muss nachher mal den 850er noch mal durchrechnen. Vllt. passt ja sogar n 1055T rein... :/

omfg. warum wird die wlan karte nicht erkannt. da hat man mal alle treiber und so aufgespielt auf dem rechner der extrem lange braucht und dann noch sowas.
closedeyes.gif
und viel schlimmer ist das case, das man nicht aufebekommt und wo ich mir jedesmal meine finger einklämmen muss
sad.gif

Letzter Ferientag, 15.15 Uhr:
Fala ist zu faul um einkaufen zu gehen und bestellt sich nen Croque
D:

Muss ich halt heut Abend einkaufen und so
biggrin.gif

Ebenfalls letzter Tag, und ich hab noch keinerlei sachen für Schule eingekauft. Naja, der Tag ist noch lang :X

Bei mir gehts am Montag los. Nach ewigem Rumsitzen Ausbildung incoming... ich bin gespannt. :S

Zurück