Technik-Ecke zum plaudern...

Bei WoW für Mac ist das direkt in WoW mit drin
smile.gif

Aso? Ah..okay :o

Dann logg ich gleich mal auf OSX..

Danke ;-)

Ich glaub ich kauf mir Kane and Lynch 2, hab mir Trailer rein gezogen, fand es sofort Interessant, aus einem Grund der Tüb im Trailer benutzt SIG 552 (Schweizer Armee Waffe der Spez) das macht mir das Spiel Sofort sympatisch *g* saug auch gerade die Demo.

Wenn du richtig Gute Quali willst geht halt nix über Fraps!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär jetzt grad beinahe ausgeflippt; ich bau schön meine Armee auf und will den Gegner(Protoss) angreifen und in dem Moment stürmt er meine Hauptbasis.
Mir wars egal schließlich war seine Basis ohne Schutz und ich hatte ja schon 2 gebaut, also ihm erstmal schön alles weggeschossen. Und dann gings los, irgendwie ist immer eine Drohne durchgekommen und damit hat er eine neue Basis aufgebaut, ich bin ihm nach und hab sie zerstört, und in der Zeit hat er wieder eine gebaut. Und so ging das jetzt sicher fast 20Minuten, bis ich den Rest erwischt habe...

Weil mich das ganze im Allgemeinen ankotzt, ich meine ich lade gut zweitage, client sowie patchs' nur um diese zwei tage später deeinstallieren zu müssen und sie nochmal runterzuladen? o_O

Haha, bestimmt englischen runtergeladen weil du nicht gelesen hast...

Haha, bestimmt englischen runtergeladen weil du nicht gelesen hast...

(: Laut infos die ich bekommen habe gibts' den neuen clienten nur auf englisch.

Und selbst wenn, hab ja nicht umsonst 12 Jahre englisch gelernt unds' im Abi zu ner 1 gebracht.
Wie siehts' bei dir aus?

In Englisch eine 1 zu bekommen finde ich persönlich ziemlich einfach :X

Hatte in der Oberstufe auch meinen 13 Punkte Schnitt.
biggrin.gif

Schon wieder über 2 Jahre, dass ich mitm Abi fertig bin... Ich werd alt.
sad.gif

Bevor meine grau werden fallen sie aus. Hab da so dämliche Gene abbekommen. Hab jetzt schon ziemlich deutliche Geheimratsecken. :S

(: Laut infos die ich bekommen habe gibts' den neuen clienten nur auf englisch.

Und selbst wenn, hab ja nicht umsonst 12 Jahre englisch gelernt unds' im Abi zu ner 1 gebracht.
Wie siehts' bei dir aus?

Ich habe ne 2, aber trotzdem bringt dir deine 1 nichts wenn du den deutschen Client brauchst, sofern haha.

Boah Kinder könnt ihr aufhören euch gegenseitig zu dissen? Ganz im Ernst, das ist doch einfach nur lächerlich...

Lad mir grad fix die Kane & Lynch 2-Demo
Mag aber nicht mehr warten ._.
Edit:
Lol...2 GB für ne 10 Minuten-Sequenz? Wie lächerlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück