Technik-Ecke zum plaudern...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bild ich mir das ein, oder basiert das Lied auf "Bettina" von Fettes Brot? Also der Beat ist das doch oder?

Bild ich mir das ein, oder basiert das Lied auf "Bettina" von Fettes Brot? Also der Beat ist das doch oder?

Abgesehen von der Ohrenkrebs Qualität bildest du dir das glaube ich ein
tongue.gif

Btw, Erzi hat heute B-Day.

Alles gute Erzi
smile.gif

Achja.

1. Warum soll ich 15 Gb WoW Beta deinstallieren, um nen neuen Luncher zuladen der dann 15,6 GB hat ? so ein dreck man, scheiß drauf Blizzard kann mich sonst wo.

2. Bestell mir morgen wahrscheinlich die Logitech G500
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quali ist halt Youtube...ausserdem kam das inner Playlist, die halt so nebenher läuft...und ich glaub nicht dass ichs mir einbilde! O.o
Ich mein das Stück das z.B. zwischen 0:28 und 0:31 kommt
"Schawapdadadadabadabadadab"

Achso, natürlich alles gute auch von mir Erzi
wink.gif

Ol@f schrieb:
Kennt wer zufällig die Marke "Bose" für Soundsysteme bzw. sind die qualitativ gut?
Überteuerter Schrott trifft es eher. Das ist was für Leute die auf sehr gutes Marketing reinfallen und zuviel Geld haben. Für die Preise die Bose so anschlägt, bekommt man immer etwas wesentlich besseres.

Danke für die Glückwunsche
wink.gif
biggrin.gif

http://www.ad-hoc-news.de/new-yorker-taxis-werden-zu-wlan-hotspots--/de/News/21528548

Können die auch bald überall Internet umsonst machen..
Wenn ich so überlege und hier durch Flensburg laufe, hab ich auch überall Internet, etwa ist es ungeschützt oder man läuft an Burger King vorbei oder sonstwo.
blink.gif

Müsste ich ab nächster Woche kein Spanisch lernen. ;D

Das hab ich zum Glück abgewählt
tongue.gif

Achja, es gibt schlimmeres als Scrubs auf Deutsch (auch wenn ich das auch ziemlich furchtbar finde) : Californication auf deutsch.
Es gibt echt keine Serie die synchronisiert so unglaublich bescheuert klingt. Noch schlimmer als House MD auf italienisch...

Edit : Gerade erst gesehn, herzlichen Glückwunsch und alles gute Erzi
smile.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Du fährst in Urlaub und verstehst alles. Ich habe kein Spanisch in der Schule.[/font]

Wieso hab ich im Kopf dass du auch Spanisch hattest? Naja, whatever.
In typischen Urlaubsgebieten braucht man sowieso so gut wie keine Fremdsprachen mehr, leider. Als ich das letzte mal in Spanien war, und im Hotel mal so richtig schön Spanisch reden wollte, haben alle Leute vom Hotel fast perfektes Deutsch mit mir geredet. *sigh*

Dank eines Ferienjobs hab ich wieder zuviel Kohle und hab mich entschieden Win 7 Home Premium zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob es günstiger ist nur eine Lizenz zu kaufen da ich gerne die Installation per Image machen würde, das dauert dann nur 3 Minuten und erspart mir nervige Einstellungen.

So, grad mal SC2 gespielt. Das macht wirklich richtig Spaß. Die Kampagne find ich gut gemacht, und die Videos sind sowieso Spitze. Bloss habs ichs leider auf Deutsch :/

So, grad mal SC2 gespielt. Das macht wirklich richtig Spaß. Die Kampagne find ich gut gemacht, und die Videos sind sowieso Spitze. Bloss habs ichs leider auf Deutsch :/

Bei Spielen wie Starcraft und Call of Duty, spiel ich eigentlich nie die Story, sondern beginne sofort mit dem Multiplayer

Das ist Dumm, wenn man Singleplayer nicht gespielt hat dann kackt man richtig ab. Wir haben kleines 3v3 Team aufgemacht und gestern 2 Spiele gerockt, mal schauen ob wir die anderen 3 auch machen xD

Warum es bei mir ruckelt weiß keiner, selbst laden tu ich langsamer als Kollege mit Athlon 64 X2 4200+ ... Blizzard Support kann ich nicht anschreiben weil das Webformular buggt... Naja, ist zwar ein Nachteil mit 10 FPS zu spielen, aber 2 gute Mitspieler gleichen das wieder aus.

Celiné: Über solche Leute freu ich mich dann in Spielen wie GTA IV Multiplayer...man spielt mit denen im Team und sie treffen keinen Gegner...

Wie erstelle ich eine Windows MSInfo-Datei? Die Datei muss kleiner als 2 MB sein und im TXT-Format (.txt) vorliegen.

Meine MSInfo Datei ist 9 MB groß und selbst auf Uralt Laptop 6 MB... Blizzard fail.

Zurück