Technik-Ecke zum plaudern...

Geht mal im Menü 10 Min afk und freut euch über schwarzen Bildschirm
tongue.gif
20 Sek im Menü = 75°C+

Hab jetzt zwar keine FPS aber bisher hats nicht geruckelt auf höchsten Einstellungen und FullHD.

@Arosk: Da habe ich keine Temperaturprobleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt zwar keine FPS aber bisher hats nicht geruckelt auf höchsten Einstellungen und FullHD.

@Arosk: Da habe ich keine Temperaturprobleme.

Jo ist auch nicht bei allen Karten.

SC2 ist noch nicht durchgedacht... Einfach am Anfang sofort paar Einheiten bauen zum Gegner schicken und Win. Hoffe da kommt noch was. Total lame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt man rushen und das ist zu kontern. Ich als Terraner hau dem Gegner sofort ne Kaserne vor seine Base und er ist machtlos...Warum ist er machtlos? Nun ja,-hätte er mal gescoutet!

Gibt auf alles ne Antwort.

Naja, wenn ich dann instant weggehauen werde macht mein Partner eh immer beide alleine platt xD

SC2 ist noch nicht durchgedacht... Einfach am Anfang sofort paar Einheiten bauen zum Gegner schicken und Win. Hoffe da kommt noch was. Total lame.

So gings mir auch als ich noch Anfänger war, aber später kann einem so was fast nicht mehr passieren.

Geht mal im Menü 10 Min afk und freut euch über schwarzen Bildschirm
tongue.gif
20 Sek im Menü = 75°C+
Nope, 44°C alles fresh und so.

Jo ist auch nicht bei allen Karten.

Vielleicht sollte man einfach mal spielen können !?

Das nennt man rushen und das ist zu kontern. Ich als Terraner hau dem Gegner sofort ne Kaserne vor seine Base und er ist machtlos...Warum ist er machtlos? Nun ja,-hätte er mal gescoutet!

Gibt auf alles ne Antwort.
Richtig, scouten, sehen was der Gegner baut, drauf reagieren. Kontern, gewinnen.

Nebo, denk an unsere Anfangszeit zurück.
biggrin.gif

Da wurden wir auch immer weggerusht. ^^

Oh man es ist so kacke mit 10 FPS zu spielen... Keine Chance richtig zu spielen.

huhu, Ich suche für Freund 24 Zoll mini fernsehen, kann mir da einer einen Empfehlen.

yeeey mein baby geht wieder
biggrin.gif
34 anstatt über 100 grad
biggrin.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Heute wurden das Bose Soundsystem bei uns im Gemeindehaus (Zivistelle) installiert. Sound ist so ziemlich nice (auch wenn ich keine vergleichbaren Soundsystems kenne). Hätte auch nicht erwartet, dass aus diesen relativ kleinen Boxen so ein lauter und geiler Sound rauskommt.

Btw. Wurd an der Münster und Aachener Uni zugelassen
biggrin.gif

Ich denke ich hätte mir Starcraft II auch gekauft, auch wenn ich eigentlich kein SC Fan bin (könnte damit zusammenhängen dass ich meine ersten SC 1 Erfahrungen gegen Klassenkameraden hatte die in Onlineligen gespielt haben - hatte so drei Gebäude und dann kamen drölfzigtausend Zerg), aber dieser zunehmende Kontrollsucht- und Abkassierwahn bei Activi$ion-Blizzard macht mir Sorgen.

Mal davon ab: wie setze ich den begonnenen Download vom Client (Trialkey) fort, nachdem ich meinen Rechner zwischendurch mal aushatte? Wenn ich die Downloader.exe starte, sagt er mir dass der DL nicht vom TRacker autorisiert wurde oder sowas...

Du musst den Inhalt des Downloadordners löschen und wieder von neuem starten. Eine andere Lösung wäre mir nicht bekannt, da ich das Problem auch schon einmal hatte.

Ganz einfach, nochmal den Loader von der Page laden. Dann gehts ganz normal weiter
smile.gif

Zurück