Dann Spiel doch auch so! xD
Ne, dass ist unter meiner Würde.
Genau wie ich Terraner viel zu stark finde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann Spiel doch auch so! xD
Meistens komtm auf ein GL and HF eh keine Antwort. Wir haben mit 2 Protoss (wir) gegen 2 andere Protoss gespielt. nach 10 Minuten kamen schon 20 Berserker rüber.
Ich finde das ist einfach nur low. Mag sein das es für die funktioniert. Aber das ist doch scheiße mit sowas zugewinnen. In keinem einzigen der unzähligen replays von pros die ich angeschaut habe, hat auch nur einer so gespielt.
Genau wie ich Terraner viel zu stark finde.
Ich spiel jetzt zwar noch nicht lange, aber zu stark kommen mir die Terraner nicht vor. Jedenfalls zu Beginn haben es Protoss und Zerg einfacher wenn sie Rushen; wenn ich da keine Mauer aufgebaut habe schnetzeln sie einfach so durch meine SpaceMarines.
Ist doch egal wie man spielt - die anderen sind eh immer Naps, haben nur Glueck und sind ueberhaupt OP. Nur man selbst hat eigentlich die absolute Super-Strategie die nur leider nicht gegen Naps funktioniert. Aber wenn mal "richtige" Gegner kommen die "richtig" spielen - dann geht's rund![]()
Jup da stimme ich dir zu; ist wie bei den roten Ampeln![]()
Ich denk mir auch immer das die Protoss OP sind wenn die Voids meine komplette Basis zerlegen und ich nichts dagegen machen kann, aber letzen Endes ist es dann doch wieder mein Fehler weil ich nicht rechtzeitig reagiert habe.
Mein MacBook Pro startet in 11 Sekunden. Das ist schon eine Top Zeit finde ich (:
SchickHast du jetzt eine SSD drin?![]()
Terraner sind einfach zu krank... und jeder Affe spielt Rush Taktik... Triffst nur 3 Terraner die 4 Kasernen bauen und dann Marines ohne Ende... Macht höllisch spaß und braucht viel können.