Hallo XXXX,
vielen Dank für Ihre Email bezüglich StarCraft II.
Wir haben bei der Überprüfung Ihrer Diagnosedateien festgestellt, dass es Probleme mit DirectX bei Ihnen gibt, weshalb Sie zuerst das neueste DirectX installieren sollten, um dieses Problem zu beheben. Die neueste Version von DirectX erhalten Sie auf folgender Webseite:
http://www.microsoft...&displayLang=en
Nachdem Sie DirectX installiert haben, sollten Sie folgende Treiberaktualisierungen durchführen:
Grafikkartentreiber: Bitte installieren Sie die neuesten Treiber, die Sie auf folgender Webseite finden können:
http://game.amd.com/...p=xp/radeonx-xp
Soundkartentreiber: Bitte installieren Sie die neuesten Treiber, die Sie auf folgender Webseite finden können:
http://www.realtek.c...3&GetDown=false
Netzwerkkartentreiber: Bitte installieren Sie die neuesten Treiber, die Sie auf folgender Webseite erhalten:
http://www.realtek.c...3&GetDown=false
Chipsatztreiber: Bitte installieren Sie die neuesten Treiber, die Sie auf folgender Webseite mit der Bezeichnung "South Bridge Driver" erhalten:
http://game.amd.com/...ed/xp32-chipset
Nachdem Sie die Treiber installiert haben, testen Sie bitte ob das Problem weiterhin auftritt.
Bezüglich der langen Ladezeiten, wird das Problem meist durch eine langsame Festplatte oder eine stark fragmentierte Festplatte hervortreten. Wir würden Ihnen daher raten, Ihre Festplatte zu defragmentieren. Wie Sie dies tun, können Sie in folgendem FAQ erfahren:
https://eu.blizzard....articleId=22621
Zudem sollten Sie bezüglich Ihrer niedrigen FPS Ihre Festplatte auf Fehler überprüfen, wie Sie dies tun, steht ebenfalls in diesem FAQ:
https://eu.blizzard....articleId=22621
Sollten Sie weiterhin Probleme bezüglich niedriger Bildwiederholraten haben, so würden wir Sie bitten Ihren PC im selektiven Modus zu starten, da dies oft durch Hintergrundprogramme ausgelöst wird. Wie Sie in den selektiven Modus gelangen, erfahren Sie auf folgender Webseite:
https://eu.blizzard....articleId=19473
Wenn keiner der oben angeführten Lösungsansätze das von Ihnen beschriebene Problem lösen sollte, möchten wir Sie bitten, auf diese E-Mail mit einer aktuellen dxdiag.txt und einer msinfo.txt im Anhang zu antworten. Diese Diagnosedateien erstellen Sie folgendermaßen:
http://eu.blizzard.c...articleId=19437
Zuletzt hängen Sie bitte an Ihre Antwort auch die StarCraft II-Logs und den Inhalt des "Error"-Ordners an.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
Stefan K.
http://eu.blizzard.com/support
Verdient Euch Euren Platz in der Geschichte! Tretet der Terranischen Liga bei!
http://eu.starcraft2.com
Unsere StarCraft II-Kundensupport-FAQ wird regelmäßig mit neuen Informationen und Tipps aktualisiert:
http://eu.blizzard.c...de_de&gameId=13
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort den vorangegangenen Schriftverkehr und bereits gesendete Dateien bei.