Technik-Ecke zum plaudern...

Mit 4 Gates + Gateway Tech + Warpprisma + "h" drücken (=alle Warptore anwählen) + Hotkeys (In meinem Falle Raster)
smile.gif

Mit 4 Gates + Gateway Tech + Warpprisma + "h" drücken (=alle Warptore anwählen) + Hotkeys (In meinem Falle Raster)
smile.gif

das kapier ich ja noch aber woher kommen die alle?
biggrin.gif
Die warpknoten habe ab der mitte bis zum ende nie eiheiten gemacht
tongue.gif

das kapier ich ja noch aber woher kommen die alle?
biggrin.gif
Die warpknoten habe ab der mitte bis zum ende nie eiheiten gemacht
tongue.gif

Hö ? Du portest die ja auch instant. Da musst du keine "bauen" sondert beamst die, 5 Sec später stehen die, und 27 Sec hat das ding CD !?

oder was meinst ?
smile.gif

Hö ? Du portest die ja auch instant. Da musst du keine "bauen" sondert beamst die, 5 Sec später stehen die, und 27 Sec hat das ding CD !?

oder was meinst ?
smile.gif

Ich glaube das meinte ich
biggrin.gif
ich wusste net das die instant geportet werden also konntes du sozusagen alle 30 sec 4 einheiten istant in die schlacht warpen?

Ich glaube das meinte ich
biggrin.gif
ich wusste net das die instant geportet werden also konntes du sozusagen alle 30 sec 4 einheiten istant in die schlacht warpen?

Oder mehr. Ich habe auch schon mit 10+ Warpgates gespielt. Wenn man in 2 Minuten sone Berserker Armee warpt ist das schon witzig
biggrin.gif

Oder mehr. Ich habe auch schon mit 10+ Warpgates gespielt. Wenn man in 2 Minuten sone Berserker Armee warpt ist das schon witzig
biggrin.gif

biggrin.gif
das hat mir ganz neue erkentnisse gebracht
biggrin.gif
Aber ich glaube ich steig mal,solange ich noch in der übungsliga bin, auf terra um um das zu üben
biggrin.gif

biggrin.gif
das hat mir ganz neue erkentnisse gebracht
biggrin.gif
Aber ich glaube ich steig mal,solange ich noch in der übungsliga bin, auf terra um um das zu üben
biggrin.gif

Über spring bloß die Übungsliga, das ist totaler Crap.

Da eignest du dir nur falsche Buildorders an, falsches Gameplay, einfach alles ist anders, nur wegen der kack Felsen.

aaaaaaaaaah bin gerade geragequitted
biggrin.gif
Ich spiel da zum ersten mal terra hab gerade meinen raumhafen oben da kommen 5 marines 2 marauder und ka 6 linge rein und pwnen meine eco>.< und den rest
biggrin.gif

Edit: wo macht man bei terra ein werktatt addon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Stadt ;P

eben noch Bilder von [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Team Dignitas WoW @ Blizzard European Warcraft Invitational 2010 anschauen (:
[/font]

ragequitting bei sc2
biggrin.gif
aber mein pc ist nach 24 stunden immernoch wohl temperiert
biggrin.gif

Zurück