Technik-Ecke zum plaudern...

Bis du das fertig hast, kommt SC3 raus
biggrin.gif

Leider kann man in der übungsliga net scouten gehen
biggrin.gif
und nen 2vs2 partner hab ich net
sad.gif

Also ich fange langsam echt an nen richtigen Hass gegen Terraner zu bekommen.

Die Gimp Rasse, das nervt so, Panzer sind kaum Op, nein, Banshes sind 3 minuten in Vanish, Gebäude können fliegen, Thors ballern mit einem Schus die Halbe Base weg. Yay.

Marines und Panzer = Win.

Mich nervts auch gegen unsichtbare Einheiten zu kämpfen und wenn ich meiner Armee keinen Raven mitschicke oder Türme in der Basis habe verlier ich alles. Hetzer holen sogar Kreuzer vom Himmel und wenns der Gegner drauf anlegt überfällt er mich in kürzester Zeit mit einer Gruppe Phasengleiter.
Ich habe auch noch nie gesehen wie jemand mit Reaper rushen wollte; ich glaub ich hab auch überhaupt seit ich spiele erst einmal Reaper ingame gesehen, aber bis die gebaut werden können solltest du auch schon ein paar Berserker stehen haben.

Ich glaub dein Problem ist einfach, dass du zulange brauchst bis deine ersten Einheiten stehen, und da könnte jede Rasse einen Rush gegen dich machen. Panzer und Marines sind z.B. keine schlechte Kombination, aber da braucht es ein paar Stück um Schaden zu machen und bis dahin solltest du auch schon etwas zum Kontern haben. Banshees sind toll, aber gegen Lufteinheiten wehrlos.
Du musst halt wissen was dein Gegner macht und nicht auf gut Glück etwas bauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaelots sind Reapern herzlich egal. Die Reaper sind eh viel schneller.
tongue.gif

Zaelots sind Reapern herzlich egal. Die Reaper sind eh viel schneller.
tongue.gif

Dann eben Hetzer oder ein paar Türme, oder was weiss ich was Protoss noch so können
wink.gif

Mich wunderts halt nur dass ich noch nie von einem Reaper angegriffen wurde oder auch nur einen Rush miterlebt habe; bzw. Rushversuche gab es schon aber die scheitern meist an meiner Mauer.

Ich glaub ich sollte mal Protoss spielen, nur um zu sehen obs wirklich so schlimm ist...

Bin auf der Suche nach nem Netbook, damit ich vom Sofa aus vorm Fernseher aus pokern kann. Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Sollte nicht so teuer sein nur wenns geht weiß (passt so gut zur Einrichtung
wink.gif
). Was ist eigentlich dieses Windwos 7 starter?

http://www.teltarif.de/windows-7-starter-einschraenkungen/news/36440.html
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_windows_7_starter_darauf_muessen_netbook_kaeufer_verzichten_story-20000001-41515942-1.htm

Ich würd mir lieber ein schlankes Netbook-Linux installieren.

Hm vielleicht werd ich dann wirklich mal eine Linux Variante ausprobieren! Muss halt immer gucken ob die benötigten Clients auch damit kompatibel sind.

Hat mal wieder jemand ein paar Filmempfehlungen? Muss mir mal wieder ein paar anschauen :-)

Ne Frage von mir. Ich würde mir demnächst ein kostenpflichtiges Anti Vir kaufen.

Welches ist da am besten geeignet?

Ich empfehle hier gerne Kaspersky oder G-Data. Beim Kaspersky habe ich unlängst eine aktuelle Version mit Lizenzen für 3 PC's um EUR 60,- gesehen.

Von Norton und McAffee kann ich persönlich nur abraten. Aus beruflichen Gründen weiß ich, dass diese beiden Programme gerne querschiessen und nicht so gut zu sein scheinen, wie ihr Name verspricht. Praktisch habe ich jedes Monat 2-3 solcher Kunden am Telefon, die damit Probleme haben (ich will hier jedoch keine üble Nachrede riskieren, daher bitte um Verständniss, dass ich hier nicht weiter ins Detail gehe *g*).

Edit: Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgegraben habe - nächstes Mal schaue ich vorher aufs Datum *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Inception" geiler Film Freitag im Kino gesehen!

"Snatch", "Smokin Aces"

und was sehr lustiges "willkommen bei den sch'tis"

Ich hab grad bei Amazon - http://www.amazon.de/Into-Wild-inkl-Wendecover-Blu-ray/dp/B0029VVOEY/ref=sr_1_109?s=dvd&ie=UTF8&qid=1281350407&sr=1-109 gesehen - ich glaub..der gefällt mir :o

Wahre Begebenheit und tolle Aufnahmen..

Naja..werd nachher mal weiterschauen :-)

in letzter Zeit gabs irgendwie keine guten Filme

Samstag Book of Eli geguckt aber war auch nich der Burner

Zurück