Technik-Ecke zum plaudern...

Hab mir gerade mein passendes BIOS-Update als ISO-image runtergeladen. Nun muss ich zugeben, dass ich noch nie persönlich ein BIOS Update gemacht habe, aber wie kann ich sichergehen, dass nichts schief läuft? Einfach wie en Betriebssystem ab als ISO-Image auf die CD brennen einlegen und spass haben oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCII Trial-Zeit abgelaufen
sad.gif

Und hats gefallen?
biggrin.gif

Endlich Win7 drauf... Btw ich vernehm dauernd ein leises Pfeifen... Kann das vom Netzteil kommen?

Nvm, nun isses weg :O

müsste eigentlich "Multimediainhalt hinzufügen" oder halt direkt per html etc. Befehl

mal testen
smile.gif

HD 4890 und ein 940er ergeben 7,8 beim Leistungsindex? Ist der überhaupt aktuell? xD

Fuck ich muß BF und Starcraft neu installieren... Das dauert ja Stunden <.<

Achja: MacBooks gibts morgen. Sind normale Macbooks, also weißes Case. Nagelneu, also Mid2010er Modelle. 13 Zoll. Ob mit C2D oder mit i5 kann ich net sagen, werd ich morgen sehn.
smile.gif

Die deutsche Apple Seite lädt bei mir gerade wieder mal nicht, aber... gabs die 13" Teile nicht nur mit C2D?
Aber schick ist es so oder so
smile.gif

Ist das normal das ich im Idle einfach mal so 80 Prozesse mit 50% Ram Nutzung habe? :O

Wäre auch ein bisschen viel Aufwand gewesen, den Trailer so professionell zu faken
wink.gif

@Mac Pro : schade eigentlich, dass es da nicht mal neues Case gibt. Das aktuelle ist zwar schick, aber das gabs ja schon zu PowerPC Zeiten...

Zurück