Technik-Ecke zum plaudern...

hätte aber nich gedacht man daraus ne Parodie macht geht dann aber sicher über alle Filme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutsche Apple Seite lädt bei mir gerade wieder mal nicht, aber... gabs die 13" Teile nicht nur mit C2D?
Aber schick ist es so oder so
smile.gif

Jo, gibts auch nur. Hab ich vorhin im Shop gesehen. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Die Leistung reicht gut aus für das was das Ding machen soll, die Akkulaufzeit ist gut und schick sieht das Ding imo auch aus. Hab zwar schon so einige Beschwerden gehört von denen die es schon ein Jahr nutzen, mal schaun. Vllt. brauch ich noch ne Maus oder so, son Touchpad is alles andere als praktisch. :S

Hm, würde ich nicht sagen... haben die Plastik-Macbooks auch schon Magic Trackpads? Wenn ja, dann wäre ich mir nicht so sicher, dass du eine Maus brauchst... ich komme mit einem guten Trackpad beim arbeiten mindestens genauso gut zurecht wie mit einer Maus, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit.

Auf der Arbeit (Ferienjob) hab ich so ein schickes Lenovo ThinkPad mit Trackball und Touchpad, damit bin ich eigentlich meisstens schneller unterwegs als mit der Maus. Für die Maus muss man eine Hand immer von der Tastatur weghaben
wink.gif

Istn Glastouchpad. Sollte afaik auch Multitouch haben.

Anyways, ne Maus ist einfach genauer und wie ich finde in der Bedienung komfortabler. Rein ergonomisch einfach günstiger.

Geschmackssache
wink.gif
Zum reinen arbeiten ist mir ein Touchpad lieber.

Wenn es aus Glas ist hat es auf jeden Fall Multitouch, japp
smile.gif

test test test
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin grad nur auf soner art musikgenretripp
biggrin.gif
momentan nur dubstep
biggrin.gif

Aktuell laufen 68 Prozesse mit Starcraft + Maus/Tastaturtreiber, 5 oder 6 Prozesse für G15 LCD, Skype, Xfire, Antivir, Firefox und natürlich Taskmanager
tongue.gif

Toller Track Dropz..gefällt mir..

Steh grad voll auf : http://www.youtube.com/watch?v=bhT_ntitSsk&feature=related
<3

die melodie kenn ich aus ner ganz anderen richtung
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der schöne track ruft an erinnerungen an einen net so schönen hervor
biggrin.gif
wie man oben sieht
biggrin.gif

Hat was paini, muss ich zugeben
smile.gif

Edit : Ohne diesen grottigen Rap ist das Lied ungefähr 100x besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück