Technik-Ecke zum plaudern...

kann man aber auch nicht jeden Tag hören

lieber etwas Technolastiger http://soundcloud.com/tanith/tanithmix-9-09-summerreviewmix

oder hardstyle
biggrin.gif

naja nach Styles etc. zu unterrscheiden ist heutzutage relativ schwierig war früher sicher einfacher war ich auch noch nie son Freund von

Bei mir gibts atm nur Punk und HC-Punk. ZSK, Montreal, What We Feel, Fahnenflucht, Tackleberry, Radio Havanna...
smile.gif

Hör echt sehr wenig Metal in letzter Zeit.

Jopp, Camera Connection Kit
smile.gif
Dann ist wohl auch das iPad da?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei micke siehts so aus:

OMFG 7000 POST!
biggrin.gif

neuebitmaphf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Equalizer haben eigentlich fast alle. Die Realtek-Onboard Einstellung siehst du ja bei Arosk.
Bei meiner X-Fi sieht das so aus:

eqv888.jpg

Generell sollten eigentlich auch fast alle Player einen EQ anbieten. WinAmp hat einen, VLC hat einen, GOM Player hat einen und iTunes glaub ich auch.

Ich persönlich hab auch etwas mehr Bass reingenommen. Allerdings über die Hardware an nem Drehregler direkt am Subwoofer.
smile.gif

Equalizer haben eigentlich fast alle. Die Realtek-Onboard Einstellung siehst du ja bei Arosk.
Bei meiner X-Fi sieht das so aus:

eqv888.jpg

Generell sollten eigentlich auch fast alle Player einen EQ anbieten. WinAmp hat einen, VLC hat einen, GOM Player hat einen und iTunes glaub ich auch.

Ich persönlich hab auch etwas mehr Bass reingenommen. Allerdings über die Hardware an nem Drehregler direkt am Subwoofer.
smile.gif
xfi hatte ich an meinem alten rechner auch
biggrin.gif
Ich teste das mal mit winamp

Zurück