Technik-Ecke zum plaudern...

@Kyra: Dann werde ich wohl noch weiter sparen, mit den Teilen will ich mich nicht abfinden
smile.gif

@mmeCeliné: InEars > all
smile.gif

Ich persöhnlich halt nicht viel von in ears,
Desweiteren gibts' für den Preis epische Kopfhörer o:

Wenn man vernünftigen Sound und gute Noise Cancellation will, bleiben nur In-Ear oder Bügelkopfhörer. Weil man letzteres so schwer in die Hosentasche kriegt : InEar
wink.gif

Hab noch etwas Geld, aber nicht so viel. Das ich mir solche Kopfhörer kaufen kann. Denn das 3G kostet ja fuer das iPad auch und fuer das iPhone ebenso usw. da kommen monatliche Kosten zusammen und ja. Vielleicht irgendwann mal (:

Aber epische kopfhörer sind besser als epische inear
biggrin.gif

Für Unterwegs sind und bleiben InEar das beste. Das man sich zuhause keine Köpfhörer nimmt, ist meistens sowieso klar. Ich höre auch nur über mein Soundsystem, außer ich bin im TS, da dann übers Headset :X

Für Unterwegs sind und bleiben InEar das beste. Das man sich zuhause keine Köpfhörer nimmt, ist meistens sowieso klar. Ich höre auch nur über mein Soundsystem, außer ich bin im TS, da dann übers Headset :X

Bei mir flutschen in ears immer sehr schnell raus, daher nehme ich unterwegs normale kopfhörer für 30, die gehen klanglich für fail mp3 dateien eh klar.

Bei mir halten InEars viel besser. Beim Joggen sind mir die normalen immer aus den Ohren gefallen. Und im Moment habe ich auf meinem Handy nicht ein Lied als .mp3. Alles schön .m4a Dateien, mit mindestens 768Kbps
smile.gif

Zurück