Bei mir flutschen in ears immer sehr schnell raus, daher nehme ich unterwegs normale kopfhörer für 30, die gehen klanglich für fail mp3 dateien eh klar.
Vielleicht auch mal Geld für Musik bezahlen ?
Bei mir flutschen in ears immer sehr schnell raus, daher nehme ich unterwegs normale kopfhörer für 30, die gehen klanglich für fail mp3 dateien eh klar.
Vielleicht auch mal Geld für Musik bezahlen ?
Was habt ihr alle für teure Kopfhörer? Meine kosten grade mal 20 kröten und sind auch in ears![]()
Ich verbiete mir solche aussage, da meine musiksammlung sicherlich deutlich teurer ist als deine. (:
Darauf würde ich nicht wetten.
Und irgendwie frag ich mich, wo dann du dann diese 'Fail mp3' her hast, wenn du nur Vinyl und Flac kaufst?
wer sagt denn, dass sich mp3s schlechter anhören?
schon gelesen: http://www.heise.de/...est-287592.html
Im Klartext heißt das: Unsere musiktrainierten Testhörer konnten zwar die schlechtere MP3-Qualität (128 kBit/s) recht treffsicher von den beiden anderen Hörproben unterscheiden; zwischen MP3 mit 256 kBit/s und dem Original von CD hingegen ließ sich im Mittel über alle Stücke kein Unterschied erkennen: Die Tester schätzten MP3/256 ebenso häufig als CD-Qualität ein wie die CD selbst.
alles andere ist über Bekannte.
Soso - gross mit "Auch mal Geld fuer Musik zahlen!" kommen und dann die Musik "ueber Bekannte" bekommen![]()
Ärztealben und von den Toten Hosen, sowie Rise Against und Linkin Park. Nicht zu vergessen Rammstein, Sum41 und Farin Urlaub Racing Team. Simple Plan ist auch dabei, alles meins zurzeit.![]()
![]()
Achja, Green Day auch noch.![]()
Demnächst kommt was von den Donots dazu und noch was von den Beatsteaks.![]()