Ähm doch.
Davon abgesehen finde ich Leute die den ganzen Tag mit Kopfhörern wie Zombies durch die Gegend laufen und nichts von ihrer Umwelt mitbekommen fast genauso nervig wie welche die die ganze Zeit am telefonieren sind...als ob man nichtmal für die Zeit wo man unterwegs ist auf Multimediaberieselung oder aufs Telefonieren verzichten könnte...
Klar. Wer InEar Ohrhörer hat, macht den ganzen Tag nichts anderes als Musik hören. Die Jugend von heute. Nur wer normale Ohrhörer/Kopfhörer hat, kann die auch mal absetzten.
Ähm doch.
Davon abgesehen finde ich Leute die den ganzen Tag mit Kopfhörern wie Zombies durch die Gegend laufen und nichts von ihrer Umwelt mitbekommen fast genauso nervig wie welche die die ganze Zeit am telefonieren sind...als ob man nichtmal für die Zeit wo man unterwegs ist auf Multimediaberieselung oder aufs Telefonieren verzichten könnte...
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Es ist.. wohhhoohoo. Eine Welle, Windows Server 2003.[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ja, dasselbe hatten wir auch. Vor allem ist es ja nun geil, wir haben nun eine Softwarefirma, die das regelt.. JAAA, 2 Antivirenprogramme + ein Programm für die Überwachung der Schüler.
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]In Systemen mit manchmal nicht mehr als 1GB nicht so tauglich..![]()
[/font]
Es nervt dich wenn andere Leute Musik hören, über Kopfhörer ? Du tust mir Leid.
Vielleicht noch ein bisschen aggressiver ?Nein, es nervt mich wenn Leute nichts mehr mitbekommen, nicht mehr auf die anderen Menschen oder den Verkehr achten, und damit sich und andere gefährden bloss weil sie es nicht mal eine halbe Stunde ohne Musik "aushalten" können...kapiert oder soll ich es dir aufmalen?
Naja, es kann ja sein das du XP oder so drauf machen willst. Aber ich denke auch für Sachen wie, schalte den Monitor in Standby oder sowas.Nur merkwürdig, dass es trotzdem ne CTRL Taste gibt, wenn auch nur links wo sie so wenig genutzt wird und obendrein noch ne fn-Taste. Muss mich erstmal ans Layout gewöhnen, liege relativ oft eine "Spalte" zu weit drüben, wenn ich versuche blind zu tippen und wenn ich was löschen will wird mir die etwas kleinere Backspace Taste zum Verhängnis, dann spammts nämlich ´´´´´´´![]()
Alles Gewöhnungssache.
Windows XP ist normal, kein Betrieb wäre so dumm und würde Win 7 Lizenzen kaufen.
lol, Win Xp gibts für 30 Euro und Win7 für 170, für den bisschen Unterschied zahlt keine normale Schule soviel Kohle :O
Falsch.
Ich red ja nicht nur von Schulen, auch von Betrieben.
Auch die nicht.